Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarSgeandy Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Meine Fresse was ein Vieh….. Ich glaub da hätte ich nicht so eine Geduld gehabt. Das Vieh hätte ich volley genommen :D

    • Avatarblubb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      das Ding ist unter Drogen :O

    • Avatar...oO Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Jaja, der russische Bär … ^#(^

  • Avatarpawlowhund Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    gegen ne katze kämpfen lassen.

    • AvatarTherio Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Der würde ein ganzes Wolfsrudel fertigmachen!

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wieder so ein zweischneidiges Schwert…

    Natürlich ist das Ganze auf den ersten Blick ganz witzig, der Kleine macht ja doch ganz schönen Alarm!

    Andererseits hat der einfach nur die Hosen voll, weil zwei Riesenhamster andere Geräusche machen und ihm die Käsemauken hinhalten, da wäre ich auch pissig.

    Aber sehr nett und vorbildlich von ihm (dem Typen), den Hamster nachher ins Feld zu packen!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Zweischneidig ist da garnichts. Das Kerlchen verteidigt da nichts, das Kerlchen ist lebensmüde *g* Selbst in der Natur weiß nahezu jedes Lebewesen (bis auf wenige Ausnahmen, siehe diesen Hamster ;)), wenn es chancenlos ist.

      Was ich allerdings auch loben muss, ist das Verhalten vom Typen. Er hat den Hamster wieder in Feld gebracht. Sowas sieht man selten in youtube Videos. Meistens müssen die Proletten dem wehrlosen Tierchen dann „noch mal richtig zeigen, wer der Boss ist“… Helden… Daher ein angenehme Überraschung am Ende :)

    • Avatarwatwerwirwarum Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      n normaler hamster wär einfach abgehauen! normalerweise legt sich kein tier mit nem 100mal schwereren an. sehr abartiges verhalten
      ich hätt den auch ins feld zurück getreten, sowas nennt sich natürliche auslese ;)

  • AvatarSneaker Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Los Rattfratz, Hyperzahn!!! :D

    • AvatarOcelot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja genau, dass ist mir auch gleich eingefallen!!!! :->

      Das is kein Hamster, dass ist ein POKEMON!!!!!

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mutig, dieses Kerlchen. Kuscht nicht einfach vor zwei dahergelaufenen Badeschlappenrowdies. Es hat ganz offensichtlich Biss!

    WIE Hamster beissen können, hab ich selber schon 1:1 in Erfahrung gebracht, als ich mal mein in die Jahre gekommenes Exemplar beim tagträumen wecken wollte. Uii :-S :((

  • AvatarStefan Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der arme Hamster. Ich schätze er hatte ganz in der Nähe seine Bau, den er verteidigen musste.

  • AvatarChaRLie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dat viech hat tollwut, und er jetzt auch :)

    • AvatarBarbie's Tierarzt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      mal im ernst daran hab ich auch sofort gedacht….
      hab schomal ein kannickel mit tollwut gesehn, allerdings hat sich das noch komischer verhalten; ist nämlich ständig gegen eine hauswand gerannt…

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Tz, KaRnickel, nicht Kannickel! Unsere Art besteht auf die richtige Schreibweise! Ihr Menschen wollt ja auch nicht Männchen oder so genannt werden…

        Abgesehen davon, habe ich auch an Tollwut denken müssen *g* Allerdings verhalten sich Tiere ein wenig anders, wenn sie Tollwut haben. Ein eindeutiges Kennzeichen dafür ist z.B. Schaum vor’m Mund.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Feldhamster sind erstens größer als das, was man so allgemein als Haustierhamster kennt. Wenn ich mich nicht allzusehr täusche dann sind Feldhamster in etwa so groß wie Meerschweinchen. Außerdem sind Feldhamster dafür bekannt alles und jeden anzugreifen der in ihr Revier kommt. Die machen sogar vor einem Pferd nicht halt.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    klasse, wie´s blutet..

  • AvatarDebilo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das arme Tier? Was muss man mit nem Hamster nur anstellen, damit er so am Rad dreht?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh armer Bruce! Als Hamster wiedergeboren. :-(

    https://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Herrlich!!! Immer wieder gern. Danke :-bd

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gebt ihm nur genug Zeit und er verputzt den ganzen Schlappen.

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    …übrigens ist hier schön zu sehen, dass der Feldhamster, im Gegensatz zu den meisten, wenn nicht gar aller Säuger, eine dunkel gefärbte Unterseite hat. Das hat zur Folge, dass er (der Hamster) größer erscheint, wenn er sich aufrichtet und er damit eventuelle Feinde so beeindruckt, dass sie lieber das Weite suchen. Nebenbei bleibt noch zu erwähnen, dass Feldhamter scheinbar eine gewisse Imunität gegen den Tollwut-Virus aufweisen. Trotzdem sind beispielsweise Wühlmäuse bekannte Übertrgäger der Krankheit und müssen beileibe nicht Schaum vorm Maul haben, um krank zu sein…

  • AvatarImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Japanischer Kamikazehamster?

    • AvatarKlaus Bärbel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nix da Kamikaze-Hamster.
      Was wir hier sehen, ist ganz klar Lacanthropie.
      Soll heißen, bei dem Putzigen kleinen Gesellen handelt es sich ganz klar um einen Werhamster.
      Bin schon echt gespannt, wenn dem Asilettentyp beim nächsten Vollmond ein paar Riesenschneidezähne wachsen….

  • AvatarDavid Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    würde auch auf Tollwut tippen….echt krass

  • AvatarLios Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Zeit mal ein bisschen Fachwissen hier reinzubringen:

    Das Verhalten des Hamsters ist vollkommen normal. Wilde Feldhamster sind bekannt dafür, ziemlich agressiv zu reagieren wenn man ihr Territorium betritt. Und sie greifen sogar Pferde an, Größe ist ihnen ziemlich egal. Der einzige Grund warum man das hier für ungewöhnlich hält ist einfach, das man Hamster eher mit diesen putzigen Käfigtierchen verbindet UND das der Feldhamster hierzulande in der freien Natur nur noch ganz selten anzutreffen ist.

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    der macht meinen spitznamen alle ehre, das kleine kerlchen*g*, aber wie der den kerl anspringt ist schon lustig :mrgreen:

  • AvatarDerda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bin Fan von ihm :) Er is cool

  • Avatarcharly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Niedlich anzuschauen. Zuerst dachte ich, das wäre nen Fake und dem Hamster hätten die nen schwarzen Anzug angezogen, a la Ninja ;) Aber dann war es ja doch zu sehen, dass es sein Fell ist.

  • AvatarFrEak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe der kleine kamm bestimmt grade vom Vorsprechen für den neuen Kung Fu Panda film und wurde net genommen ist etwas sauer :D

  • AvatarRuchester Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schon mal daran gedacht dass der kleine tollwut hat? und der eine depp wird auch noch gebissen!

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …sollte man mal allen bälgern zeigen, die sich zu weihnachten so nen süüüüüßen hamster wünschen… (*)

  • AvatarTheElsine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    la vidéo est bonne, fallait y pensé

  • Kommentare sind geschlossen.