Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 8 Daumen runter 21

    Cool, Kampfkunst mal anders!
    Das nimmt dem Ganzen doch endlich mal ein wenig die Strenge und „ohne Disziplin wirst Du nichts erreichen“ Philosophie.
    Find ich Gut.
    Weiter so!

    • AvatarTutnichtszursache Daumen hoch 50 Daumen runter 3

      Du denkst also, dass sie ihre Fertigkeiten ohne Disziplin erreicht haben? :-j

      • AvatarKharn26 Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        Nein, das denke ich nicht. Und mir scheint so, als hätten viele meinen Kommentar missverstanden.
        Ich bin der Ansicht, dass man Kampfkunst durchaus auch nach westlichen Maßstäben lernen und lehren kann.
        Es tut nicht Not, stundenlang in ein und der selben Grundstellung zu verharren oder sich die Knöchel auf dem Boden wund zu reiben, damit man ein guter Kampfkünstler wird.
        Disziplin ist nach wie vor ein durchaus nützliches Werkzeug.
        Ich halte nur nichts von diesen propagandistischen Mitteln à la Bruce Lee: wenn es nicht weh tut, dann lernst du auch nicht!

        Ich bin der tiefen Überzeugung, unserer Jugend die Körperbeherrschung und überhaupt den Spaß an Bewegung wieder näher zu bringen.
        Und dafür sind Aktionen, wie in diesem Video, meiner Meinung nach, der bessere Weg.

        Und ich wäre dir verbunden, wenn du nicht mehr hinein interpretierst als da auch steht.
        :-P

      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Du sprichst immer von „Kampfkunst“, damit hat das hier doch nichts zu tun.

  • AvatarO.o Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ein echter Kämpfer von der alten Schule würde über diese Clowns nur müde lächeln …

    Aber tolle Moves haben die schon drauf. Ich kann keinen einzigen davon :).

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wieso denn? In China z.B. trainiert die Hälfte der Kung-Fu Kämpfer eh nur für die Oper/Theater.

  • AvatarDr.Gofast Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Nord oder Süd Korea ? hahahaha

  • Avatarchriti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schwer zu begeisterndes publikum dort… aber wenn in jedem koreanischen film einer durch die luft rennt, hat man echt schon alles gesehen.

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wo du gerade von film redest. auf dem plakat das dauernd in die luft gehalten wird steht teokik (더킥), soll „the kick“, nur eben in hangeul, bedeuten.
      scheint ein film zu sein, der mit diesen shows (die selben menschen spielen im film anscheinend die kampfszenen) promotet werden soll.

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    in Oberbayern nimmt man immer noch das Beil zum Holzhacken, ist zwar nicht so spektakulär, aber deutlich effektiver

    :D

  • AvatarDerHater Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wirklich beeindruckend… Aber dieses Kindergeschreie von denen geht gar nicht.

  • Avatardida Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    wenn die erstmal zu zombies werden essen sie sich gegenseitig auf

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      ??? hä ??? :S

    • AvatarMusst Du ? Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Na du musst es wahrscheinlich wissen. =))

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Erstmal tanzen, dann Holz zerkloppen und dann weiter tanzen.
    Nicht schlecht nicht schlecht. :-O
    Hat mal jemand die kaputten Holzbretter gezählt? Also ich komme auf 102.203.34 :-)

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Keine Sorge, Balsaholz ist nicht sonderlich teuer.

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nö, sind 39.

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr nett ,aber jetzt nichts was wirklich maßstäbe setzt ,aber trotzdem sehr gut :)

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ganz gut, aber deutlich entfernt von der Leistung von AZO, 3 Videos weiter unten. Und das Geschreie nervt wirklich.

  • AvatarKneppe Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Diese langen Beine …. hhhmmmmm….

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also im Vergleich zu den Sikhs (India Talent Show – Warriors of Goja, guckst Du hier: http://www.cartoonland.de/archiv/india-talent-show-warriors-of-goja/ ) fand ich das hier echt beeindruckend!

  • AvatarBerliner Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wie sagte schon Bruce Lee: „Bretter schlagen nicht zurück! “ :-)

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also mich begeistern ja das synchrone Tanzen. Alles andere ist doch ganz normal für einen Asiaten xD

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum verprügeln die denn das ganze Knäckebrot?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die hassen wahrscheinlich schweden :-?
      ich meine zwischen den kräckebroten auch ein paar regalbretter von ikea entdeckt zu haben :)

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    von wegen gleichberechtigung – die frau musste mehr holz „zer-hau-treten“ – da kann sogar mal die freundin einen beschützen ;) dann kann sich mann komplett zur rente begeben und das vor 30 xD @dr.gofast: natürlich süd-korea du sarkast =)

  • AvatarNiksi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sieht mir teilweise recht stark nach Capoeira aus.
    Genau solche Sprünge trainiere ich auch, der Salto in der Luft gelingt mir aber nicht so. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.