Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
19.08.2020 11:28

die Emotion im letzen Teil nach 3:10  :rock: :)) \m/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2020 13:08

P.S.: Was ist eigentlich mit Wacken 2021?

Hier ein Bericht aus Wacken 2020…

ulki
Vertrautes Mitglied
19.08.2020 13:54

als Reviersheriff würde ich jetzt sagen:

wenn sie genau so gut putzt, kocht, wäscht und bügelt kann aus dem Mädel eine wirklich nützliche Hausfrau werden. [<:-P

Sam
Sam
19.08.2020 15:37

Jetzt fehlt nur noch der gute Musik Geschmack!

der andere
der andere
Antwort an  Sam
19.08.2020 16:28

hat sie !
…aber das ist halt geschmacksache 😉

Lillemick
Lillemick
19.08.2020 18:43

:so Jung und schon so aggressiv _ schade!

Icke
Icke
19.08.2020 19:47

Ähm, könnte es sein, das sie ein bisschen aufgesetzt und überzogen rüber kommt? :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Icke
19.08.2020 22:45

Yes we can! Sorry das Mädel ist sicher mit sehr viel Eifer bei der Arbeit, aber who the fugg ist der Antreiber, bei solchen jungen Menschen mit kiloweisen „Followern“ habe ich meine Bedenken! Wer davon Ahnung hat, erklärt mir die NEUE WELT, ich finde es zum Kotzen, wenn
egal wer, ein Fußballtreter nur weil er das Tor bessere trifft wie Andere, Hundert Tausende von Euro PRO WOCHE verlangt, wie unser Schweini Steiger. Die einzige Genugtung ist dann, wenn bei der Trennung/Scheidung die Pseudos-Sternchen, bzw. aufgespritzen MopsträgerInnen die halbe Kohle absahnen. Fazit: Knochen kaputt, Mopsi mit dem Geld weg.
Wer bei der ganzen Sache richtig verdient? Der Spielerberater, und seine Knochen sind meistens noch o.k. 😀