Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    die Emotion im letzen Teil nach 3:10 :rock: :)) \m/

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    P.S.: Was ist eigentlich mit Wacken 2021?

    Hier ein Bericht aus Wacken 2020…

  • ulkiulki Daumen hoch 9 Daumen runter 15

    als Reviersheriff würde ich jetzt sagen:

    wenn sie genau so gut putzt, kocht, wäscht und bügelt kann aus dem Mädel eine wirklich nützliche Hausfrau werden. [<:-P

  • AvatarSam Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Jetzt fehlt nur noch der gute Musik Geschmack!

    • Avatarder andere Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      hat sie !
      …aber das ist halt geschmacksache ;)

  • AvatarLillemick Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    :so Jung und schon so aggressiv _ schade!

  • AvatarIcke Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ähm, könnte es sein, das sie ein bisschen aufgesetzt und überzogen rüber kommt? :-??

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Yes we can! Sorry das Mädel ist sicher mit sehr viel Eifer bei der Arbeit, aber who the fugg ist der Antreiber, bei solchen jungen Menschen mit kiloweisen „Followern“ habe ich meine Bedenken! Wer davon Ahnung hat, erklärt mir die NEUE WELT, ich finde es zum Kotzen, wenn
      egal wer, ein Fußballtreter nur weil er das Tor bessere trifft wie Andere, Hundert Tausende von Euro PRO WOCHE verlangt, wie unser Schweini Steiger. Die einzige Genugtung ist dann, wenn bei der Trennung/Scheidung die Pseudos-Sternchen, bzw. aufgespritzen MopsträgerInnen die halbe Kohle absahnen. Fazit: Knochen kaputt, Mopsi mit dem Geld weg.
      Wer bei der ganzen Sache richtig verdient? Der Spielerberater, und seine Knochen sind meistens noch o.k. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.