Essen in Kolumbien für 5 Dollar

Günstig satt werden. Zach Morris isst sich in Tunja (Kolumbien) durch verschiedene kolumbianische Gerichte für unter 5 Dollar.

Kolumbien Essen 5 Dollar

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
11.05.2016 13:04

haha, der Video-Bomber am Ende :-bd

woody
woody
11.05.2016 13:10

SENSATION – da wo die Leute wenig verdienen kostet das Essen auch weniger 🙂

Aber trotzdem danke Matthias. Wer schon einmal in der Region unterwegs war weiß wie gut die lokalen Sachen vom Markt schmecken……

Ich warte noch auf die Reportage vom Sheriff was die „mujeres exotica“ in Tunja so im Angebot haben 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
11.05.2016 13:55

Ach das interessiert doch eh keinen wie ich auf einen Einhorn, sibirische Tiger in den Anden gejagt habe und Juan Valdez aus den Händen von Drogenhändlern befreit habe. Das mir dann Präsidente Juan Manuel Santos zum Dank 12 Jungfrauen schenkte… (:|
Halt das einerlei was wir alle in der täglichen Tretmühle erleben, wenn wir arbeiten müssen. :-??

Oder auch“ C’est la vie“ wie wir Kolumbianer sagen! 😀

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
11.05.2016 17:02

WAS? Jetzt hast du aber zu dick aufgetragen, so langsam glaube ich, dass deine Geschichten nicht stimmen. Pff [-(

Locutus
11.05.2016 13:26

In Kolumbien habe ich noch nicht gegessen aber 1982 in Mexiko beim Essen brannte es im Hals und später im A…… auf dem 12 Zylinder in der Ami Kaserne 12 Pötte ohne Trennwände das waren noch Zeiten GAFADS German Air Force Air Defence Shool Ft Bliss El Paso Texas
😛  :poop:

itsame
itsame
11.05.2016 20:06

wow im urlaub einheimische Gerichte essen….. krass… und auch noch billiger als hier… Meeeega… glab das hat vor ihm noch KEINER gemacht.. 🙁

Weltverbesserer
Weltverbesserer
11.05.2016 23:41

Wie viel verdient ein Durchschnittsmensch in Kolumbien denn?

Tim
Tim
13.05.2016 21:01

Video ist weder lustig noch informativ noch interessant noch irgendwas sonst. Erstens und zweitens allgemein…

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.05.2016 16:02

Na ja zu seiner Verteidigung muss man ja sagen, es gibt genügend Touristen, die meinen man müsse im Ausland nur teure Restaurants besuchen. Am besten solche die man hier auch hat. Von dem her bekommt er von mir immerhin 2 Daumen für Touristenaufklärung für Dummies :-bd