Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    haha, der Video-Bomber am Ende :-bd

  • woody Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    SENSATION – da wo die Leute wenig verdienen kostet das Essen auch weniger :-)

    Aber trotzdem danke Matthias. Wer schon einmal in der Region unterwegs war weiß wie gut die lokalen Sachen vom Markt schmecken……

    Ich warte noch auf die Reportage vom Sheriff was die „mujeres exotica“ in Tunja so im Angebot haben :-D

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Ach das interessiert doch eh keinen wie ich auf einen Einhorn, sibirische Tiger in den Anden gejagt habe und Juan Valdez aus den Händen von Drogenhändlern befreit habe. Das mir dann Präsidente Juan Manuel Santos zum Dank 12 Jungfrauen schenkte… (:|
      Halt das einerlei was wir alle in der täglichen Tretmühle erleben, wenn wir arbeiten müssen. :-??

      Oder auch“ C’est la vie“ wie wir Kolumbianer sagen! :-D

      • El Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        WAS? Jetzt hast du aber zu dick aufgetragen, so langsam glaube ich, dass deine Geschichten nicht stimmen. Pff [-(

  • Locutus Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    In Kolumbien habe ich noch nicht gegessen aber 1982 in Mexiko beim Essen brannte es im Hals und später im A…… auf dem 12 Zylinder in der Ami Kaserne 12 Pötte ohne Trennwände das waren noch Zeiten GAFADS German Air Force Air Defence Shool Ft Bliss El Paso Texas
    :P :poop:

  • itsame Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    wow im urlaub einheimische Gerichte essen….. krass… und auch noch billiger als hier… Meeeega… glab das hat vor ihm noch KEINER gemacht.. :(

  • Weltverbesserer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie viel verdient ein Durchschnittsmensch in Kolumbien denn?

  • Tim Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Video ist weder lustig noch informativ noch interessant noch irgendwas sonst. Erstens und zweitens allgemein…

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na ja zu seiner Verteidigung muss man ja sagen, es gibt genügend Touristen, die meinen man müsse im Ausland nur teure Restaurants besuchen. Am besten solche die man hier auch hat. Von dem her bekommt er von mir immerhin 2 Daumen für Touristenaufklärung für Dummies :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.