Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mickmoeller
19.03.2012 15:38

Ich nicht.

stigimon
stigimon
19.03.2012 15:55

Der erste richtige Adrenalinkick für den Kleinen 😛

ohman
Mitglied
Antwort an  stigimon
21.03.2012 11:09

von der stimme her könnts der zweite sein 🙂

Mommy and Daddy….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.03.2012 16:15

Wenn ich aufgrund einer Wette und zu viel Alkohol, da oben rauf gegangen wäre…..  :rock:
hätte ich nicht nur einen gelben Fleck im Schnee hinterlassen, auch die Bergrettung (incl. Hubschrauber) wäre nötig gewesen, mich da wieder runter zu holen :-SS ^#(^

(Respekt was die Kleinen für ein Mut aufbringen) :-bd =D>

Tester
Tester
19.03.2012 16:24

Wer es sich getraut hätte: Grüner Daumen
Wer nicht : Roter Daumen

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Tester
19.03.2012 16:55

Ich hätte mich getraut, aber ich fand deinen Kommentar aber doof. Was mach ich jetzt?

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Schüchterner
19.03.2012 19:27

Ein „aber“ streichen… 😉

DeadRabbit
DeadRabbit
19.03.2012 16:50

Here goes something,i guess 🙂 O:10 min! Ich wär da sicher nicht runter!! Dachte fast er macht nen Rückzieher! 16 seems like nothing now,yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Dr. K. Nickel
19.03.2012 16:52

Also wenn ich gut Ski fahren KÖNNTE: Warum nicht.
Aber so wie ich Ski fahren KANN: Nein – ich will mich doch nicht umbringen 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.03.2012 19:18

geht mir auch so ^^
wobei… meine erste abfahrt sah ähnlich aus. aber nur weil ich noch nicht bremsen konnte :-S

Der Vater
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.03.2012 22:41

Dafür hast du bei der Auffahrt so brilliert….

garfield
Aktives Mitglied
19.03.2012 17:05

So wie sich der Junge anhört, war das sein erster Sprung, und wenn das so ist dann ist es unverantwortlich ihn so eine gr. „Schanze“ runter zu jagen. Ohne seinen bekloppten Vater im Rücken wäre er niemals da runter. So sind sie halt. :-t :-t :-t

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
19.03.2012 17:11

1. Es ist ein Mädchen
2. Es ist ihr erster Sprung gewesen…

Skandy
Aktives Mitglied
19.03.2012 18:12

Nicht so tief Rüdig…..ähm
Was ist die weibliche Form von Rüdiger??? :-O

Dr. K. Nickel
Antwort an  Skandy
19.03.2012 18:16

Rüdiga! X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.03.2012 18:37

Räudige X_X

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.03.2012 19:04

XD hahaha +1 für den Sheriff!

Da Hoarst
Da Hoarst
19.03.2012 18:23

also in dem alter bin ich auch noch regelmässig ski gefahren und weitaus weiter und auch tiefer gesprungen… aber heute mit meiner erwachsenen vernunft glaub ich würd ich mich auch einscheissen

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
19.03.2012 18:29

Ich hätte wohl nach den ersten fünf Metern den Pflug reingehauen!
Respekt :-bd

teletubbiekiller
Mitglied
19.03.2012 21:27

Vorher winseln und nachher „woooooo!“ 😀

Ich wäre wohl ganz vorsichtig mit großem Pflug gefahren und über die Schanze gestiegen *g*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2012 21:30

Das ist mal wieder typisch! Papi kauft sich ne Gopro und wer muss das Ding ausprobieren? Klar, das Kind!
Also das ist dann praktisch genau umgekehrt wie mit der Modelleisenbahn. Die darf wiederum nur Papi und das Kind hat schon nach 2 Stunden kein Interesse mehr.

Stalker2509
Stalker2509
20.03.2012 09:03

Ich denke ich hätte mich getraut, war aber in dem Alter auch schon eine Pistensau. Und wenn ich es mir genau ansehe ist das nicht wirklich weit oder hoch.. Sie springt vielleicht 3m!! Aber natürlich kostet das in dem Alter und für das erste mal Überwindung….

Der Gilb
20.03.2012 13:11

Was das ganze spannend und auf den ersten Blick respekteinflößend macht ist meiner Meinung nach zum einen die Kameraperspektive und dann die Tatsache, dass das ein Hang für Jedermann zu einer Schanze umgebaut wurde. Wäre das eine 20m breite Piste mit einer kleinen Kuppe am Ende, die genau denselben Sprung verursachen würde, würden hier glaub ich 80 Prozent sagen, dass sie im Schuss runterfahren und über die Kuppe springen würden.