Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • mickmoeller Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich nicht.

  • stigimon Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Der erste richtige Adrenalinkick für den Kleinen :P

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 8

    Wenn ich aufgrund einer Wette und zu viel Alkohol, da oben rauf gegangen wäre….. :rock:
    hätte ich nicht nur einen gelben Fleck im Schnee hinterlassen, auch die Bergrettung (incl. Hubschrauber) wäre nötig gewesen, mich da wieder runter zu holen :-SS ^#(^

    (Respekt was die Kleinen für ein Mut aufbringen) :-bd =D>

  • Tester Daumen hoch 28 Daumen runter 78

    Wer es sich getraut hätte: Grüner Daumen
    Wer nicht : Roter Daumen

    • Schüchterner Daumen hoch 46 Daumen runter 8

      Ich hätte mich getraut, aber ich fand deinen Kommentar aber doof. Was mach ich jetzt?

      • Nur ein Gast Daumen hoch 56 Daumen runter 1

        Ein „aber“ streichen… ;-)

  • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Here goes something,i guess :-) O:10 min! Ich wär da sicher nicht runter!! Dachte fast er macht nen Rückzieher! 16 seems like nothing now,yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also wenn ich gut Ski fahren KÖNNTE: Warum nicht.
    Aber so wie ich Ski fahren KANN: Nein – ich will mich doch nicht umbringen :D

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      geht mir auch so ^^
      wobei… meine erste abfahrt sah ähnlich aus. aber nur weil ich noch nicht bremsen konnte :-S

      • Der Vater Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Dafür hast du bei der Auffahrt so brilliert….

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    So wie sich der Junge anhört, war das sein erster Sprung, und wenn das so ist dann ist es unverantwortlich ihn so eine gr. „Schanze“ runter zu jagen. Ohne seinen bekloppten Vater im Rücken wäre er niemals da runter. So sind sie halt. :-t :-t :-t

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      1. Es ist ein Mädchen
      2. Es ist ihr erster Sprung gewesen…

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Nicht so tief Rüdig…..ähm
    Was ist die weibliche Form von Rüdiger??? :-O

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Rüdiga! X_X

      • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 5

        Räudige X_X

      • FennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        XD hahaha +1 für den Sheriff!

  • Da Hoarst Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    also in dem alter bin ich auch noch regelmässig ski gefahren und weitaus weiter und auch tiefer gesprungen… aber heute mit meiner erwachsenen vernunft glaub ich würd ich mich auch einscheissen

  • Besserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich hätte wohl nach den ersten fünf Metern den Pflug reingehauen!
    Respekt :-bd

  • teletubbiekiller Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Vorher winseln und nachher „woooooo!“ :D

    Ich wäre wohl ganz vorsichtig mit großem Pflug gefahren und über die Schanze gestiegen *g*

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das ist mal wieder typisch! Papi kauft sich ne Gopro und wer muss das Ding ausprobieren? Klar, das Kind!
    Also das ist dann praktisch genau umgekehrt wie mit der Modelleisenbahn. Die darf wiederum nur Papi und das Kind hat schon nach 2 Stunden kein Interesse mehr.

  • Stalker2509 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich denke ich hätte mich getraut, war aber in dem Alter auch schon eine Pistensau. Und wenn ich es mir genau ansehe ist das nicht wirklich weit oder hoch.. Sie springt vielleicht 3m!! Aber natürlich kostet das in dem Alter und für das erste mal Überwindung….

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was das ganze spannend und auf den ersten Blick respekteinflößend macht ist meiner Meinung nach zum einen die Kameraperspektive und dann die Tatsache, dass das ein Hang für Jedermann zu einer Schanze umgebaut wurde. Wäre das eine 20m breite Piste mit einer kleinen Kuppe am Ende, die genau denselben Sprung verursachen würde, würden hier glaub ich 80 Prozent sagen, dass sie im Schuss runterfahren und über die Kuppe springen würden.

  • Kommentare sind geschlossen.