Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.02.2012 09:32

Konfusius sagt: Gute Freunde sind mit das Beste auf der Welt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2012 11:14

=D>
den backflip im rollstuhl gabs ja auch schon. warum dann nich auch im pistenstuhl ^^

The Cat
The Cat
10.02.2012 12:14

Hmmm … auch wenn das jetzt als Spielverderber rüberkommt.
– Der Typ ist querschnittsgelähmt, WEIL ein Sprung auf Skiern falsch lief
– Die Widmung am Schluss gilt einer Ski-Freestylerin, die nach einem üblen Sturz an ihren Verletzungen gestorben ist.

Macht mich einfach ein wenig nachdenklich. Muss man wirklich alles immer tun? „Life fast, die young“?

Bosgar
10.02.2012 12:21

Schön sowas zu sehen, das macht Mut!
Für uns Rollifahrer ist vieles in der Welt verschlossen aufgrund unseres Handicaps, da ist es schön zu sehen, das doch vieles noch möglich ist!

Blubber-Man
Blubber-Man
10.02.2012 12:34

Wusste gar nicht das es so einen coolen Skistuhl gibt.

Der liebt das Skifahren wirklich. Schöne Story 8->

Bob
Bob
10.02.2012 13:25

Der Sport ist wie eine Droge…ich verstehe das er nicht aufhören will. Wieso sollte er auch??
Lieber den Sport weitermachen als in Selbstmitleid zu versinken. Das machen was er am liebsten getan hat. Das ist FREEDOM!

Brummer
Brummer
10.02.2012 15:24

Whistler! \m/