Erste Hilfe unter Schildkröten

Wenn du mal ne Panne hast – kein Problem! Die Schildkröten-Feuerwehr ist schon unterwegs!

Erste Hilfe unter Schildkröten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.12.2014 14:33

Frau hilft Mann nach durchzechter Nacht nach Hause zu kommen, um den Müll rauszubringen und andere häusliche Pflichten zu erledigen…

Cpt. Future
15.12.2014 15:20

Interessant wäre zu wissen, wie sie in diese Situation geraten ist.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
15.12.2014 16:56

Kuckst Du hier:

erster Kommentar:
This video is about two Sulcata tortoise, they both live in taipei zoo. One of the turtle flip over by accident, it’s friend tries to flip him back, which took many tries and much time. :-bd

Mc
Mc
Antwort an  Cpt. Future
15.12.2014 16:58

Zu schnell in die Kurve?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
15.12.2014 17:12

Bitte Nr. 2 auf der Playliste nehmen. Bei mir hat der Link genuckelt, jetzt ist es eine Playliste.
Man lernt nie aus. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
15.12.2014 18:15

Vielleicht so?

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
15.12.2014 18:42

=))

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
17.12.2014 17:00

Genau. Was sagt die Schnecke, die auf dem Rücken der Schildkröte reitet?

„Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…..“

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.12.2014 18:27

Mann hilft Frau nach dem Sex wieder auf die Beine =))

Cpt. Future
Antwort an  Baumkillerwolle
15.12.2014 18:43

Wie immer sind die Kommentare das Beste auf cartoonland 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.12.2014 21:35

Und wieder einmal ist Undank der Welten Lohn. Der rennt jetzt sicher als erster zum Futtertrog und macht sich dort erst mal breit. 👿

James
James
16.12.2014 14:31

Ich weiß wie sich das anfühlt, so geht es mir Montags immer wenn ich aufstehen muss :((