Erste Fahrstunde

Erinnert ihr euch noch daran, wie ihr zum ersten Mal am Lenkrad eines Autos gesessen habt? Diese Frau wird es sicher noch in 50 Jahren wissen! 🙂

Erste Fahrstunde


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
02.08.2013 14:59

wenn sie weiter so auto fährt, geb ich ihr keine 50 jahre mehr…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  chriti
02.08.2013 17:14

Nun, zu sehen gibt es ja nicht viel ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.08.2013 15:38

Sie: Und welches Auto nehmen wir jetzt?

Painkiller
Antwort an  der kleine dummfug
03.08.2013 12:26

Mein Vorschlag… einen Panzer :-c

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Painkiller
03.08.2013 19:20

Hilft nix. Ich habe mal gesehen wie sie genau so auch einen Panzer geschrottet haben 😉

Globi
02.08.2013 15:43

Der Fahrlehrer ist wahrscheinlich genau so gut sonst hätte er eingeschreitet! Brüllen und aufregen hilft nicht

KoenigsKind
KoenigsKind
Antwort an  Globi
02.08.2013 15:51

Ist die Frage, ob in deren Land der Fahrlehrer auch ein eigenes Pedal hat…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  KoenigsKind
02.08.2013 16:07

Ach die basteln doch sonst immer alles unerlaubte zusammen =; 😀

Globi
Antwort an  KoenigsKind
02.08.2013 17:22

In Russland sitzt die Schülerin auf dem Schoss des Fahrlehrers!

Sylance
Antwort an  Globi
02.08.2013 16:38

eingeschreitet?

Herr Peters
Herr Peters
Antwort an  Sylance
02.08.2013 22:23

hätte eingeschreitet, wenn ich bitten darf! :B 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.08.2013 15:50

Wie „Erste Fahrstunde“? ^#(^
Das ist Chantals 37. Fahrstunde und es klappt doch schon ganz gut!
(Soweit ist sie sonst nie gekommen) =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.08.2013 16:09

Bis auf das eine mal wo das Auto ohne Handbremse (und leider auch ohne Chantal) die 400m die Böschung runtergedonnert ist 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.08.2013 17:13

UND das Mal, wo der Fahrlehrer sagte, wir über heute, die Fähre zu benutzen, und er ihr nicht sagte, das die Fähre erst angekommen sein muß….

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.08.2013 11:51

Zählt das abschleppen eigentlich auch als Fahrstunde (und Weg) für Chantal? 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.08.2013 17:15

Und warum liegt da so viel Böschung rum?

neonfly
neonfly
02.08.2013 19:06

Eine Frau würde einem nie mit Absicht umfahren, aber aus Versehen kann das schonmal passieren.

Herr Peters
Herr Peters
02.08.2013 22:26

Ich finde so schlecht war das gar nicht. Das muss ihr erst mal einer nachmachen! 🙂

Sagara
Mitglied
02.08.2013 23:42

Wie immer: Frau legt sich auf den Rücken und Mann muss arbeiten…(Auto reparieren/ aufrichten etc….) ;P

Jäger Schnitzel
03.08.2013 00:47

Wie oben schon kurz erwähnt trifft die Fahrschülerin (ja, Fahrschülerinnen sind weiblich) überhaupt keine Schuld. X_X
Der Fahrlehrer hätte sie geistesgegenwärtig aus der Tür treten müssen, um das Unheil abzuwenden. Anstatt auf die Fahrschülerin im Besonderen, oder gar Frauen am Steuer, im Allgemeinen einzudreschen, sollte man lieber für eine bessere Fahrlehrerausbidung in Russland demonstrieren. :fan:

P.S.: Falls man sich mal nicht selbstverschuldet überschlägt, hilft dort immer mal ein Anti-Agressionstraining. ~x(

halblicht
halblicht
Antwort an  Jäger Schnitzel
04.08.2013 15:47

Mhm, im Zuge der Gleichberechtigung wird es von nun an nur noch „Fahrschülerinnen“ geben (analog zur Uni Dresden, Professorinnen).

Das hätte dann tatsächlich mal einen gewissen Realitätsbezug…

😀

Gruss,
Halblicht

garfield
Aktives Mitglied
03.08.2013 10:55

Und wer räumt jetzt auf?

Painkiller
Antwort an  garfield
03.08.2013 12:28

Och Katerle, das geht in Russland ganz fix … alle können was gebrauchen =))

Lord Awful
Lord Awful
03.08.2013 15:05

Der einziger Fehler war doch, eine Frau ans Steuer zu setzen 😉

Marco
Marco
04.08.2013 15:14

Okay, Olga, wir schalten jetzt die Warnblinkanlage ein, kriechen aus dem Auto und üben das Absichern der Unfallstelle …

tabacchi
13.08.2013 16:02

Ja ich erinnere mich. Und glänzen kann ich auch nicht, aber das hier hätte ich selbst mit Absicht nicht hinbekommen. =D>