Lustige Videos und witzige Fun-Filme

62 Kommentare

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Kein Wunder das er auf andere Frauen nicht so gut zu sprechen ist wenn er so eine Bombe zu Hause hat:

    • AvatarBlack Mesa Daumen hoch 44 Daumen runter 0

      :shock: was nen Psycho die Frau tut mir leid

      • AvatarMR. CAPSLOCK Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Was passiert wenn der beim zocken abgeknallt wird? 8-|

        • Avatarzufälliger Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Das will ich garnicht wissen! Der schiebt bestimmt den übelsten Ausraster und beschimpft alle im TS, während die am lachen sind.

    • AvatarMöter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich geb zu, die Hälfte von dem was er gesagt hat hab ich nicht verstanden, ist auch nciht wichtig! Hat sich wohl in Rage genuschelt! Was ne Wurst!

    • Avatarpeter Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Da kann man mal von ausgehen, dass er seine Frau auch schlägt. Unmensch.

    • Avatarblubb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      lol
      ich will ja nicht verwerflich sein…
      aber was ist das denn???
      soll ich kotzen?????

      *werner Zitat*
      aber wahr :)

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Halt deine Schnauze..du Ober ähhh Zicke :))

    • Avatarsunex Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      :D etz mal ehrlich.. ich würde gerne mal zu ihm hinfahren und sobald er seine pferdefresse aufreißt stopf ich ihm sein maul xD was ein lappen

    • AvatarDarth Maul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      meint…meint der das ernst? :-O

  • AvatarSimvaro Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    wie primitiv… die solln sich lieber ums kind kümmern!

    • AvatarGabbagandalf Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Warum drüber aufregen? Alles nach Drehbuch, Wohnung schon fast Kulisse.

      • Avatarpeter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        XDiary oder wie dad heißt vlt aber die sind echt so. ^^

      • AvatarCritician Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        find den typ zu authentisch, ich wette der is wirklich so

        • Avatarzufälliger Gast Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          Ich frag mich immer aus welchen Löchern solche Leute gekrochen kommen. Werden die für´s TV extra herangezüchtet???

  • AvatarBlack Mesa Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    Das Elend kann man sich sogar in HD 720P ansehen :D :-&

    • AvatarTrüdel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …tja, Leute – das ist halt der Zeitgeist. Im Supermarkt greift ja auch jeder zu den Mega-Packs: viel mehr Inhalt für den gleichen Preis.

      Für den Spot fehlt nur noch Andreas, 33, wie er um seine Süße herumtanzt und sich freut: „Gehört alles mir! Gehört alles mir!“ :rock:

  • Avataraugenkrebs Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Sterilisation… für beide^^ und ganz schnell das Kind in Sicherheit bringen

    • AvatarNicole Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wieso denn gleich sterilisieren? Die beiden haben doch eh keinen Sex…oder hab ich was in dem Video verpasst…?! X_X

  • AvatarMöter Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich bin traumatisiert!!! Aber es ist skurriler Weiser wie eine Art Unfall, mann will nicht hinsehen, aber tut es trotzdem! Und jetzt ist mir etwas übel muss ich gestehen. Den beiden wünsche ich trotzdem alles Gute!!!

    Boah, die Kleine hat es aber auch echt über erwischt, das Kind tat mit leid!

    • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, vor allem wenn in ein paar Jahren die Klassenkameraden von dem Kind auf das Video stoßen. Die arme!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    bei sowas kann ich nicht lachen :-t
    eher weinen :-S :((
    oder angewidert wegschaun :-& =; [-(

  • AvatarAnima Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja auch nicht gestelllt ….. :-w

  • AvatarManiac Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    vllt mal sehr interessant..

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hat jemand was anderes erwartet?

      • AvatarHachja Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Noe.
        Aber wenn das normale Gebe ist, dass die Leute da schlechter dargestellt werden als sie sind, wundert es mich dass noch niemand die Bastarde von RTL2 gelyncht hat.

        Mh, wird wohl mal Zeit..

    • ManneManne Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Das Schlimme ist ja nicht, dass RTL2 die Leute so verarscht. Ich finde es viel schlimmer, dass genug Leute Tag für Tag die Sendung einschalten, damit sie sich noch lohnt

  • AvatarHans-Wurst Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Was für ein menschlicher Abfall…

    Schnell das arme Kind da raus…

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ok. Admin Du hast uns gewarnt, leider macht das aber erst recht neugierig. Egal einmal gekuckt aber nie wieder. Die Leute die sich da verarschen lassen können einem nur leid tun. Sie stehen nun schon auf der untersten Stufe der sozialen Leiter und werden noch von diesen Unterschichtenfernsehsendern verheizt.
    Lieber würde ich den berühmten Kit aus dem Fenster fressen, als mich so demontieren zu lassen.

    • AvatarJo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sign Garfield.
      Auch wenn das „Scripted Reality“ sein soll ist das ein Zeugnis für den immer weiter fortschreitenden sozialen Verfall in unserer Gesellschaft. Armes Deutschland.

      • AvatarBohlen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Bei diesen Fernsehformaten sieht man Asoziale, die asozial sind für Asoziale!

        Armes Deutschland!

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    fuuuuuck dieser anblick bei 4:32 hat mir gerade lebenslange erektionsprobleme eingebrockt…

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wärst du lieber schwul geworden?

  • AvatarSchanzer2004 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG. I cant believe it. Was für ne Scheiße.
    Passend dazu meine Lieblingsszene aus dem Film „Network“, des leider am Wochenende verstorbenen Regisseurs Sydney Lumet.

  • Avatarinnocent man Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es sing/kt für sie : Das Niveau.

  • AvatarFrank Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Schalke 04 Niveau! Siehe Minute 2:40!!!!!

    • AvatarBettnässer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich habs auch gesehen! soooo GEIL!!!

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach kommt schon Leute…
    Die Dame spielt in einer Liga mit Kate Upton! :-O

  • AvatarHeinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Igitt ich geh kotzen und muss dann später wohl noch einen Psychiater aufsuchen um heute Nacht keine Alpträume zu kriegen. X_X

  • Avatarohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … bin… verstört…

  • Avatarohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … jetzt hab ichs auch noch zu ende geschaut…. :((

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mal ehrlich, überall Dessous,Flat TV und PCs, aber aus dem Kühlschrank abgelaufene Scheisse fressen, weil man sparen muss. Hoffentlich sieht das Amit sowas, um da einzugreifen bei diesen Gesichtselfmetern

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vor allem, The Rock stellt sich vor den Fernseher, zieht ihre Zeltplane aus, zetert rum, ich brauch die ganzen 10cm jetzt, und dann, na hab ich dich rumgekriegt. ^^

  • AvatarFrauenwahlrecht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig 5 Sterne. noch selten so gut unterhalten worden ;)

  • AvatarHot Sandra Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hab nun RTL II entgültig vom TV gelöscht! Das ist einfach zuviel!

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wusste gar nicht dass Nilpferde sich so doll schminken können! WoooW

  • AvatarFamilyGuy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Typisch Schalker……… :-P

  • AvatarFamilyGuy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch Schalker ……… :-P

  • AvatarO.o Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Typ erinnert mich an Mr Fossey aus Monkey Island 3… sieht genauso bescheuert aus und bewegt sich auf dem gleichen intellektuellen Nullniveau.
    Hier ein Bild von Mr Fossey, aber um mich zu verstehen, muss man den schon in Aktion erlebt haben ;).
    http://www.tentakelvilla.de/mi3/3fossey.gif

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die ist so dick, hinter ihr krümmt sich der Raum.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der verpasst ja den ganzen Film schon wenn sie am Fernseher vorbeiläuft.

  • AvatarFrauenwahlrecht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man daran denkt dass das alles gestellt ist, ist die Schauspielerische leistung noch viel mehr zu würdigen ;)

  • AvatarMahmoud Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    assis, die gehören ins zuchthaus …

  • Avatarshyrabbit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Muss sagen das seit einigen Monaten die Qualiät der Videos deutlich abnimmt, wenn man früher hier Videos geklickt hat war das fast immer was spannendes, berührendes, interessantes, usw usf. jetzt trifft das vielleicht auf ein bis zwei Video pro Seite zu.

    Das hängt natürlich direkt mit der Quantität zusammen, wenn man jeden Tag 5 Videos einstellen will, landet man Zwangsläufig bei Klatsch, Klamauk, Ekel-TV und Titten.
    Meiner Meinung nach wäre es besser garnichts zu Posten als „irgendwas“. So bewegt man sich hier auf das Niveau von 4f****r und zensiert.doof zu.

    Das soll als ernste Kritik verstanden werden, wenn mir die Seite egal wäre würde ich sowas schliesslich garnicht erst Posten.

    grüße Shy

  • AvatarP@cm@n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grip ist wirklich die einzigste sendung die man auf RTL II schauen kann….. einfach unglaublich

  • Avatarfredcomet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Typ ist Täter und Opfer – Täter was die Behandlung des Kindes und der Frau angeht, Opfer der quotengeilen Macher von RTL2 .. Die Macher sind Täter was die Inszenierung angeht (wieso müssen Sie das der armen Frau antun?) – Opfer der Quote .. weil sie machen machen ja auch nur ihren Job und wollen viele Zuschauer .. und WIR sind Opfer (ich bin von nun an schwul) und Täter zugleich, denn wir WOLLEN sowas sehen (sonst wärs ja nicht bei youtube oder cartoonland gelandet) .. denkt drüber nach ..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt kann ich bestimmt nicht gut schlafen :-O

    hätte ich doch wirklich wie vorgewarnt lieber mal die Augen zu gemacht X_X

  • AvatarBrzezinski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe bei dem Video einen Orgasmus bekommen. Bin ich jetzt unnormal?

  • AvatarEx-TV-Glotzer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zur Erinnerung:

  • Avatarfips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das so etwas überhaupt im deutschen Fernsehen gezeigt werden DARF….ist ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen und diejenigen, die für die entsprechenden Einschaltquoten sorgen….

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kommt raus, wenn ein Chamäleon mit eienr Schnappschildkröte Sex hat und das Ergebnis zum Menschen mutiert.

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern hier etwas gestellt ist, aber das Paar war tatsächlich schon einmal in der Bild-Zeitung aufgrund einer Anzeige.
    http://www.bild.de/news/2009/leipzig/so-lief-unser-balkon-liebespiel-10498278.bild.html

    Selbstverständlich ist dies die Bild und um deren Wahrheitsgehalt möchte ich auch nicht streiten. Trotzdem ist diese Paar schon eine Weile bekannt.

  • Kommentare sind geschlossen.