Abonnieren
guest
62 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
11.04.2011 10:50

Kein Wunder das er auf andere Frauen nicht so gut zu sprechen ist wenn er so eine Bombe zu Hause hat:

Black Mesa
Black Mesa
Antwort an  Spriggan
11.04.2011 11:12

😯 was nen Psycho die Frau tut mir leid

MR. CAPSLOCK
MR. CAPSLOCK
Antwort an  Black Mesa
11.04.2011 23:34

Was passiert wenn der beim zocken abgeknallt wird? 8-|

zufälliger Gast
zufälliger Gast
Antwort an  MR. CAPSLOCK
12.04.2011 15:36

Das will ich garnicht wissen! Der schiebt bestimmt den übelsten Ausraster und beschimpft alle im TS, während die am lachen sind.

Möter
Möter
Antwort an  Spriggan
11.04.2011 11:24

Ich geb zu, die Hälfte von dem was er gesagt hat hab ich nicht verstanden, ist auch nciht wichtig! Hat sich wohl in Rage genuschelt! Was ne Wurst!

peter
peter
Antwort an  Spriggan
11.04.2011 13:51

Da kann man mal von ausgehen, dass er seine Frau auch schlägt. Unmensch.

blubb
blubb
Antwort an  Spriggan
11.04.2011 16:30

lol
ich will ja nicht verwerflich sein…
aber was ist das denn???
soll ich kotzen?????

*werner Zitat*
aber wahr 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  blubb
11.04.2011 17:31

Halt deine Schnauze..du Ober ähhh Zicke :))

sunex
sunex
Antwort an  Spriggan
11.04.2011 18:36

😀 etz mal ehrlich.. ich würde gerne mal zu ihm hinfahren und sobald er seine pferdefresse aufreißt stopf ich ihm sein maul xD was ein lappen

Darth Maul
Darth Maul
Antwort an  Spriggan
11.04.2011 22:18

meint…meint der das ernst? :-O

Simvaro
Simvaro
11.04.2011 11:04

wie primitiv… die solln sich lieber ums kind kümmern!

Gabbagandalf
Gabbagandalf
Antwort an  Simvaro
11.04.2011 12:08

Warum drüber aufregen? Alles nach Drehbuch, Wohnung schon fast Kulisse.

peter
peter
Antwort an  Gabbagandalf
11.04.2011 13:52

XDiary oder wie dad heißt vlt aber die sind echt so. ^^

Critician
Critician
Antwort an  Gabbagandalf
12.04.2011 00:48

find den typ zu authentisch, ich wette der is wirklich so

zufälliger Gast
zufälliger Gast
Antwort an  Critician
12.04.2011 15:40

Ich frag mich immer aus welchen Löchern solche Leute gekrochen kommen. Werden die für´s TV extra herangezüchtet???

Black Mesa
Black Mesa
11.04.2011 11:09

Das Elend kann man sich sogar in HD 720P ansehen 😀 :-&

Trüdel
Trüdel
Antwort an  Black Mesa
11.04.2011 15:33

…tja, Leute – das ist halt der Zeitgeist. Im Supermarkt greift ja auch jeder zu den Mega-Packs: viel mehr Inhalt für den gleichen Preis.

Für den Spot fehlt nur noch Andreas, 33, wie er um seine Süße herumtanzt und sich freut: „Gehört alles mir! Gehört alles mir!“  :rock:

augenkrebs
augenkrebs
11.04.2011 11:10

Sterilisation… für beide^^ und ganz schnell das Kind in Sicherheit bringen

Nicole
Nicole
Antwort an  augenkrebs
11.04.2011 16:06

Wieso denn gleich sterilisieren? Die beiden haben doch eh keinen Sex…oder hab ich was in dem Video verpasst…?! X_X

Möter
Möter
11.04.2011 11:15

Ich bin traumatisiert!!! Aber es ist skurriler Weiser wie eine Art Unfall, mann will nicht hinsehen, aber tut es trotzdem! Und jetzt ist mir etwas übel muss ich gestehen. Den beiden wünsche ich trotzdem alles Gute!!!

Boah, die Kleine hat es aber auch echt über erwischt, das Kind tat mit leid!

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Möter
11.04.2011 22:28

Ja, vor allem wenn in ein paar Jahren die Klassenkameraden von dem Kind auf das Video stoßen. Die arme!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.04.2011 12:03

bei sowas kann ich nicht lachen :-t
eher weinen :-S :((
oder angewidert wegschaun :-& =; [-(

Anima
Anima
11.04.2011 12:05

Das ist ja auch nicht gestelllt ….. :-w

Maniac
Maniac
11.04.2011 12:10

vllt mal sehr interessant..

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Maniac
11.04.2011 17:41

Hat jemand was anderes erwartet?

Hachja
Hachja
Antwort an  Barney Gumble
11.04.2011 18:05

Noe.
Aber wenn das normale Gebe ist, dass die Leute da schlechter dargestellt werden als sie sind, wundert es mich dass noch niemand die Bastarde von RTL2 gelyncht hat.

Mh, wird wohl mal Zeit..

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Maniac
11.04.2011 22:38

Das Schlimme ist ja nicht, dass RTL2 die Leute so verarscht. Ich finde es viel schlimmer, dass genug Leute Tag für Tag die Sendung einschalten, damit sie sich noch lohnt

Hans-Wurst
Hans-Wurst
11.04.2011 12:30

Was für ein menschlicher Abfall…

Schnell das arme Kind da raus…

garfield
Aktives Mitglied
11.04.2011 12:31

Ok. Admin Du hast uns gewarnt, leider macht das aber erst recht neugierig. Egal einmal gekuckt aber nie wieder. Die Leute die sich da verarschen lassen können einem nur leid tun. Sie stehen nun schon auf der untersten Stufe der sozialen Leiter und werden noch von diesen Unterschichtenfernsehsendern verheizt.
Lieber würde ich den berühmten Kit aus dem Fenster fressen, als mich so demontieren zu lassen.

Jo
Jo
Antwort an  garfield
11.04.2011 13:00

Sign Garfield.
Auch wenn das „Scripted Reality“ sein soll ist das ein Zeugnis für den immer weiter fortschreitenden sozialen Verfall in unserer Gesellschaft. Armes Deutschland.

Bohlen
Bohlen
Antwort an  Jo
11.04.2011 20:19

Bei diesen Fernsehformaten sieht man Asoziale, die asozial sind für Asoziale!

Armes Deutschland!

Shadysoldier
11.04.2011 12:31

fuuuuuck dieser anblick bei 4:32 hat mir gerade lebenslange erektionsprobleme eingebrockt…

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Shadysoldier
11.04.2011 17:39

Wärst du lieber schwul geworden?

Schanzer2004
Schanzer2004
11.04.2011 12:52

OMG. I cant believe it. Was für ne Scheiße.
Passend dazu meine Lieblingsszene aus dem Film „Network“, des leider am Wochenende verstorbenen Regisseurs Sydney Lumet.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W832WwZla80

innocent man
innocent man
11.04.2011 13:06

Es sing/kt für sie : Das Niveau.

Frank
Frank
11.04.2011 13:07

Schalke 04 Niveau! Siehe Minute 2:40!!!!!

Bettnässer
Bettnässer
Antwort an  Frank
11.04.2011 16:48

ich habs auch gesehen! soooo GEIL!!!

Nur ein Gast
Nur ein Gast
11.04.2011 13:12

Ach kommt schon Leute…
Die Dame spielt in einer Liga mit Kate Upton! :-O

Heinz
Heinz
11.04.2011 13:36

Igitt ich geh kotzen und muss dann später wohl noch einen Psychiater aufsuchen um heute Nacht keine Alpträume zu kriegen. X_X

ohman
ohman
11.04.2011 13:50

… bin… verstört…

ohman
ohman
11.04.2011 13:55

… jetzt hab ichs auch noch zu ende geschaut…. :((

Anonym
Anonym
11.04.2011 14:01

Also mal ehrlich, überall Dessous,Flat TV und PCs, aber aus dem Kühlschrank abgelaufene Scheisse fressen, weil man sparen muss. Hoffentlich sieht das Amit sowas, um da einzugreifen bei diesen Gesichtselfmetern

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
11.04.2011 14:04

Vor allem, The Rock stellt sich vor den Fernseher, zieht ihre Zeltplane aus, zetert rum, ich brauch die ganzen 10cm jetzt, und dann, na hab ich dich rumgekriegt. ^^

Frauenwahlrecht
Frauenwahlrecht
11.04.2011 14:18

eindeutig 5 Sterne. noch selten so gut unterhalten worden 😉

Hot Sandra
Hot Sandra
11.04.2011 14:20

Hab nun RTL II entgültig vom TV gelöscht! Das ist einfach zuviel!

Paxtor
Paxtor
11.04.2011 15:28

Wusste gar nicht dass Nilpferde sich so doll schminken können! WoooW

FamilyGuy
FamilyGuy
11.04.2011 16:24

Typisch Schalker……… 😛

FamilyGuy
FamilyGuy
11.04.2011 16:25

Typisch Schalker ……… 😛

O.o
O.o
11.04.2011 17:22

Der Typ erinnert mich an Mr Fossey aus Monkey Island 3… sieht genauso bescheuert aus und bewegt sich auf dem gleichen intellektuellen Nullniveau.
Hier ein Bild von Mr Fossey, aber um mich zu verstehen, muss man den schon in Aktion erlebt haben ;).comment image

Anonym
Anonym
11.04.2011 17:36

Die ist so dick, hinter ihr krümmt sich der Raum.

Barney Gumble
Barney Gumble
11.04.2011 17:42

Der verpasst ja den ganzen Film schon wenn sie am Fernseher vorbeiläuft.

Frauenwahlrecht
Frauenwahlrecht
11.04.2011 18:36

Wenn man daran denkt dass das alles gestellt ist, ist die Schauspielerische leistung noch viel mehr zu würdigen 😉

Mahmoud
Mahmoud
11.04.2011 19:30

assis, die gehören ins zuchthaus …

shyrabbit
shyrabbit
11.04.2011 19:31

Muss sagen das seit einigen Monaten die Qualiät der Videos deutlich abnimmt, wenn man früher hier Videos geklickt hat war das fast immer was spannendes, berührendes, interessantes, usw usf. jetzt trifft das vielleicht auf ein bis zwei Video pro Seite zu.

Das hängt natürlich direkt mit der Quantität zusammen, wenn man jeden Tag 5 Videos einstellen will, landet man Zwangsläufig bei Klatsch, Klamauk, Ekel-TV und Titten.
Meiner Meinung nach wäre es besser garnichts zu Posten als „irgendwas“. So bewegt man sich hier auf das Niveau von 4f****r und zensiert.doof zu.

Das soll als ernste Kritik verstanden werden, wenn mir die Seite egal wäre würde ich sowas schliesslich garnicht erst Posten.

grüße Shy

P@cm@n
P@cm@n
11.04.2011 19:37

Grip ist wirklich die einzigste sendung die man auf RTL II schauen kann….. einfach unglaublich

fredcomet
fredcomet
11.04.2011 20:44

Der Typ ist Täter und Opfer – Täter was die Behandlung des Kindes und der Frau angeht, Opfer der quotengeilen Macher von RTL2 .. Die Macher sind Täter was die Inszenierung angeht (wieso müssen Sie das der armen Frau antun?) – Opfer der Quote .. weil sie machen machen ja auch nur ihren Job und wollen viele Zuschauer .. und WIR sind Opfer (ich bin von nun an schwul) und Täter zugleich, denn wir WOLLEN sowas sehen (sonst wärs ja nicht bei youtube oder cartoonland gelandet) .. denkt drüber nach ..

Anonym
Anonym
11.04.2011 23:37

Jetzt kann ich bestimmt nicht gut schlafen :-O

hätte ich doch wirklich wie vorgewarnt lieber mal die Augen zu gemacht X_X

Brzezinski
Brzezinski
12.04.2011 00:02

Ich habe bei dem Video einen Orgasmus bekommen. Bin ich jetzt unnormal?

Ex-TV-Glotzer
Ex-TV-Glotzer
12.04.2011 01:04
fips
fips
12.04.2011 01:05

das so etwas überhaupt im deutschen Fernsehen gezeigt werden DARF….ist ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen und diejenigen, die für die entsprechenden Einschaltquoten sorgen….

Soistdashalt
Soistdashalt
13.04.2011 19:36

Das kommt raus, wenn ein Chamäleon mit eienr Schnappschildkröte Sex hat und das Ergebnis zum Menschen mutiert.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
13.04.2011 20:07

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern hier etwas gestellt ist, aber das Paar war tatsächlich schon einmal in der Bild-Zeitung aufgrund einer Anzeige.
http://www.bild.de/news/2009/leipzig/so-lief-unser-balkon-liebespiel-10498278.bild.html

Selbstverständlich ist dies die Bild und um deren Wahrheitsgehalt möchte ich auch nicht streiten. Trotzdem ist diese Paar schon eine Weile bekannt.