Erledigt in 60 Sekunden

Schneller geht es nicht. In nur einer Minute wird hier ein Modegeschäft fast vollständig ausgeräumt.

Clothing Store Robbed in 60 Seconds

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
seegaul
seegaul
16.11.2016 13:42

Wo kann man diese Jungs bestellen :-bd .. Ich sollte beine Bude entrümpeln.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  seegaul
16.11.2016 18:23

meine oder deine Bude entrümpeln? Oder was meinst du mit beine? 😀

seegaul
seegaul
Antwort an  Skandy
17.11.2016 13:15

natürlich meine 😀 ……… deine kommt nach mir drann..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.11.2016 14:01

Apropos Mode und schnell:
Sagt die eine Sekretärin zur anderen:
Der neue Einkaufsleiter zieht sich aber immer schick an!
Darauf die andere:
Ja, und auch so schnell…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.11.2016 18:19

Menno!
Die Kamera wurde auch immer trauriger!
Am Ende ist alles schwarz/weiß …..
…… und weg !

Nameless
Nameless
16.11.2016 20:51

Fachkräfte

Der Prediger
Der Prediger
17.11.2016 10:32

Finde hier manche Kommentare anspornend für solche Lebensversager, die anderen ihre hart erarbeitete Zukunft zerstören.
Diese Klauerei in organisierten Banden wird doch immer schlimmer. Es wird geklaut und betrogen wo es nur geht.
Diese Unterschicht von Mensch, zu dumm um sich selbst etwas aufzubauen.
Das einzige was sie hinkriegen ist, Kapuze übern Kopp und anderen Leuten die Sachen wegnehmen.
Ich finde das in keinster Weise lustig, sondern bedenklich. Mal schauen wenn es mal einen von Euch erwischt, ob ihr dann auch so etwas schreibt, wie „kann man die buchen ect.“

seegaul
seegaul
Antwort an  Der Prediger
17.11.2016 11:38

Ich gebe dir vollkommen recht so was gehört gejagt und eingesperrt.
Aber wir sind hier im Cartoonland.de und nicht in der Tagesschau.de was hier zählt sind dumme Sprüche.
Bitte nehme alles was hier gepostet wird nicht so ernst. Der Alltag ist traurig genug. :(( %%-

Der Prediger
Der Prediger
Antwort an  seegaul
17.11.2016 13:29

Nur weil es Cartoonland heißt, muss ich noch lange keine kriminellen Vorfälle lustig finden.
Dann sollte der Admin auch lustige Videos einstellen. Hier war nichts lustig. Es wurde ja kein Pechvogel beim klauen gezeigt. Hier wird eine Bande gezeigt, die einen Laden leer räumt.
Evtl. junge Leute auf dem Video die sich bei solchen Posts noch toll finden und noch animiert werden.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
17.11.2016 22:00

ohne Anprobe, na, da passt doch hinterher nicht mal die Hälfte

die werden sich ganz schön ärgern, ohne Kassenbon können die doch überhaupt nichts umtauschen