Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Mit einem schönen Teleobjektiv wäre das viel schöner gewesen! Er hätte sich nicht in Gefahr begeben (scheinbar brauchen die Amis aber genau das) und wir hätten als es richtig spannend wurde kein Gewackel schauen müssen.

    • Dhdh Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Find ich auch. Er wusste ja dass sich der Berg bewegen würde. Da kann man doch schnell vorher bei Amazon ne dmark5 bestellen. Geht doch schnell. Mit Drohnen, keine Minute.
      Dann 30 Sekunden schnell aufstellen und das Häufchen ist in der Kiste.
      Also nicht das Häufchen was bei dir im Kopp is, das kriegste nämlich nich mehr weg.

  • Gutshaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sagt er : hol mir David blane?
    Holy looord. The hole Rok iss muwing

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hat er das nicht vorhergesagt?

    Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Das passiert wenn unsachgemäß den Untergrund für einen Kranplatz verfestigen will. :-D

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      …verdichtet RS, es heißt verdichtet! Da ist dir wohl ein Roadtrain übers Gedächtnis gefahren :P

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Sach ich doch! :P

        Die haben verfestigt, anstatt zu verdichten! :-D

    • Hagen Daumen hoch 1 Daumen runter 13

      Hey Sheriff … verfestigt ist höchstens dein Spleen ……. X_X

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Berg ruft nicht mehr, der Berg kommt selber!

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da hat der Berg es so viele Jahre ertragen, dass auf ihm herumgetrampelt wird. Und jetzt da es ihm zu viel wird, und er sich woanders hinbequemt nur um etwas mehr Ruhe zu haben, wird so ein Theater darum gemacht. :-??

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kein einziges OMG. Ich bin stolz auf ihn :-bd :-D

  • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    toll… wenn die Action los geht verpisst der sich… danke für diese schlechte Aufnahme.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Mattias wird jetzt hier zensiert???????????????????????
    Da fehlt ein Kommentar vor mir? Nicht weil er wichtig wäre,
    aber ………………………….. wo ist er??
    Soll jetzt hier jeder einen Screenshot von seinen Comments machen?
    If yes than Iam OFF!!!!!!!!!!

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hallo Garfield, du weißt doch, bei gewissen Wörtern oder ungewöhnlichen Dingen fliegen die Kommentare erst mal in die Moderation und ich muss sie freischalten. Wenns mal etwas länger dauert bin ich gerade mal nicht online ;-)

  • Mike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da hat er den „Money-Shot“ aber mal richtig kläglich versemmelt! Das hätte die Aufnahme seines lebens werden können, wenigstens hat er es geschafft sein Handy um 90 Grad zu drehen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *