Epische Weihnachtsschlacht

Battle Simulator – 11.000 Pinguine gegen 4.000 Weihnachtsmänner!

Epische Weihnachtsschlacht

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kurtchen
Kurtchen
19.12.2016 12:45

Na toll! Dann war es das für dieses Jahr wohl mit Weihnachten. Wie sollen wir das nur unseren Kindern beibringen! Wo soll ich jetzt mit den ganzen Geschenken hin?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kurtchen
19.12.2016 17:23

Das Video ist natürlich ein Fa_ke, aber ich will ja keine Panik verbreiten. ^#(^

Aber in der Pressemeldung der Hattinger-Polizei habe ich gelesen:
Das ein Mann mit roter Hose, roter Jacke und Vollbart festgenommen wurde. Ihm wird vorgeworfen, das er Nachts über den Kamin in Häuser eindringt, dort Milch + Kekse endwendet und teilweise Kinder mit einer Rute misshandelt. Dabei hinterlässt er pädagogisch wenig wertvolles Spielzeug.

Ich glaub Weihnachten, gibt es dieses Jahr keine Geschenke! :((

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.12.2016 12:45

dieser Film dient leider nicht meiner Unterhaltung, ich finde ihn verstörend

daher mein persönliches Prädikat: nutzlos bis schädlich

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
19.12.2016 20:29

Da magst Du recht haben.

Leider finden aber genügend Menschen es immer noch nicht genügend verstörend, wenn Menschen sich gegenseitig niedermetzeln. Und wenn statt rot-weißen Zuckerstangen Maschinengewehre dabei sind.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
21.12.2016 10:23

nbs – Du hast recht – was für ein Schei…. !

Deutschlehrer
Deutschlehrer
19.12.2016 13:07

Phänomenal, wofür manche Leute Zeit und Geld verschwenden…

Woody
Woody
19.12.2016 13:09

und wieso zum Henker sind die Pinguine fast genauso groß wie die Weihnachtsmänner?

woody
woody
Antwort an  Woody
19.12.2016 15:27

Du bist nicht der echte Woody !!! 8-}

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Woody
19.12.2016 18:04

oder waren die Weihnachtsmänner klein wie Pinguine?

Fragen über Fragen…

garfield
Aktives Mitglied
19.12.2016 13:33

Wir kommen dieser Frage immer näher:
„Mutti wer hat eigentlich die Oma erschlagen?“ X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.12.2016 13:36

Selten so eine dämliche KI seit Civilisation 6 gesehen.

Locutus
19.12.2016 14:00

Erinnert mich irgendwie an 300.

Ullei
Aktives Mitglied
19.12.2016 15:12

FAKE! Es gibt keinen Weihnachtsmann! [-X

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Ullei
19.12.2016 18:09

Und selbst wenn würde er am Nordpol wohnen. Pinguine leben bekanntlich am Südpol. Wie sollte es also zu einer Begegnung kommen? Rentierschlitten als Transportmittel habe ich jedenfalls keine gesehen. :-??

Xenophobist
Xenophobist
19.12.2016 19:24

Ich finde die Pinguine einfach OverPowert….und wo zur Hölle sind die Schlitten Bomber???

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.12.2016 19:39

Das erklärt zumindest wie er immer überall zur gleichen Zeit sein kann …. oder zumindest konnte. X_X

knotho
knotho
19.12.2016 20:09

Was fürn kranker Scheiss … :-??

Lycaner
Lycaner
22.12.2016 07:43

boah kann der Kameramann nicht einfach mal 2 minuten still halten???