Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Benno Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mit Hilfe dieses Films kann man sich das Eintrittsgelt für das Schokoladenmuseum in Köln und zudem sehr viel Zeit sparen :-D
    Das Schokoladenmuseum bleibt trotzdem ein Museums-Favorit von mir! *:D*
    Vor allen Dingen wegen des unglaublich leckeren Schokoladen-Brunnens :x

    • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja der ist cool. Ich fand das DDR Museum aber besser. Das geilste war, als ich in der nachgemachten Küche die Besteckschublade aufgemacht habe und gesehen habe, dass ich die gleichen Löffel und Messer besitze :)) . Ach ja damals wurden die Dinge noch richtig gut hergestellt 8-* . Nicht wie heute wo die Dinge schon nach wenigen Jahren Schrott sind. ~x(

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Lustig. Hast Du denn einen Bezug zur DDR oder war das Besteck auch für den Export damals. Oder war das damals das IKEA Besteck? Die haben ja auch mal in der DDR produziert.

        • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          Ich wurde in Sachsen-Anhalt geboren und meine Familie besteht nur aus Ossis :-) Ich habe das Besteck damals von meinen Eltern bekommen, als ich ins Schwesternwohnheim gezogen bin. :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Och alles war damals in der DDR nicht schlecht !
    Nur haben die Leute dort drüben nichts bekommen !
    Das essen war für Westverhältnisse sehr günstig ,mit 50 Mark West konnte ich die ganze Familie zum Festessen einladen !
    Nur hat meine Familie auf so manches Möbelstück 10 Jahre gewartet und hier bei Wertkauf setzte es schon Staub an !
    Ne Tante durfte mal raus aus „Honni Land“ mein Vater hat sie mal nach Wertkauf mit genommen weil er einkaufen war!
    Sie war keine 10 Minuten Drin gewesen ,als sie heulend aus dem Laden lief !
    Das gleiche Möbelstück was sie vor 10 Jahren bestellt hatte ,stand da und setzte
    staub an und war auch noch im Preis runter gesetzt!
    Ich glaube hätten sie die Leute nur Reisen bzw . Kommen und Gehen lassen würde es noch alles geben.

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nun ja das Problem war ja, dass die Leute schon zu Anfang nur gegangen sind. Deshalb haben sie ja das mit der Mauer und so erst angefangen :-B

  • The Cat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wo ist die lila Kuh? [-(

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In der lila Kuh ist auch nur lila Kuh drin, also in den downgesizten Packungen von 83g oder 92g oder so. Kakao ist teuer und von den anderen Zutaten sind viele doch sooooo verlockend billig und das nutzen große Konzerne, um den Profit zu maximieren. Eine wirklich gute Schokolade hat eine ehrliche und ordentliche Größe von 100g oder eine andere, glatte Größe und keine weiteren Tricksereien. Basta!

  • Kommentare sind geschlossen.