Entspannte Flugzeugentführung

Nach dem Selfie von dem Typen mit dem Flugzeugentführer der EgyptAir-Maschine was um die Welt ging, kommt jetzt das Video wie das Selfie entstanden ist. Entspannter kann eine Flugzeugentführung nicht sein. 😀

Flugzeugentführung Selfie mit Entführer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manfred
Manfred
01.04.2016 15:14

Heutzutage nennt mal also jedes Smartphone-Foto „Selfie“ ~x(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.04.2016 16:14

Definition „Selfie:“
Ich auf dem Klo
Ich vor dem nach Hilfe schreiendem Unfallopfer
Ich vorm Vesuv
Ich bei der Entführung

Anscheinend dreht sich die Erde nicht um die Sonne sondern um das Selfie-Ich.

Wann wird nochmal die Erde weggesprengt, um Platz für eine Intergalaktische Schnellstraße zu machen? http://www.welt.de/print-wams/article123505/Lachen-im-Weltraum-mit-Douglas-Adams.html

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.04.2016 16:27

Wenn der „Terrorist“ von einem Selfie-Egomanen terrorisiert wird…

Er hätte ihm wenigstens das Foto zeigen und sich bedanken können. Aber Hauptsache er hat sein Foto [-( :-q

Deka
Deka
01.04.2016 16:54

Der Entführer hätte schon früher aufgegeben
aber die Akkus der Handy waren leer und mußten noch geladen werden.

Finn
Finn
01.04.2016 18:16

Ein Selfie ist es nur wenn man sich selbst fotografiert und nicht wenn man sich fotografieren lässt. Dann wäre jedes Foto automatisch ein Selfie. Die Leute sind schon völlig verwirrt von dem ganzen Blödsinn der durch die Medien geht ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2016 19:41

Psychologisch betrachtet genau richtig!
Eine freundschaftliche Beziehung aufbauen mit dem Geiselnehmer.
Am besten mit Vornamen ansprechen und eine Art Beziehung herstellen, umso höher die Hemmschwelle beim Geiselnehmer seine Geiseln zu verletzen.

Glaube aber auch dass die Geiseln merkten dass nicht eine allzu große Gefahr vom Geiselnehmer ausging.

hans wurst
hans wurst
01.04.2016 22:47

Stockholm Syndrom

Krautsalat
01.04.2016 23:30

Ach ist der Boden schön blau!