Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MartinHH
MartinHH
16.07.2007 16:30

Hehe, Lustig!

Brother
Brother
16.07.2007 16:59

Es geht doch nichts über nen gesunden tiefen und festen Schlaf.

Sehr gut

skuzzer
skuzzer
16.07.2007 17:20

Ja da hat’s wohl an der Theorie geharpert.
Praxis geht eben nicht ohne die Theorie.

Aber trotzdem nice Clip!

sub7
16.07.2007 17:31

oh lol….ich finds genial…darf ich auch mal drücken ?? xD

meTTen
meTTen
16.07.2007 17:40

pixar, einfach pixar. mehr muss man dazu nicht sagen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2007 17:46

Das scheint üblich zu sein das die Außerirdischen schon mal was verwechseln. Das erinnert mich daran als ich von den den Kryptianern entführt wurde. Da hat es auch Missverständnisse gegeben, die Kryptianer wollten das Sexuallverhalten der Menschen studieren und hatten mich entführt.

Weil es auf Krypton üblich ist, dass die Männer grundsätzlich Sex mit 5 Frauen auf einmal haben, hatten sie auch 5 wunderschöne Frauen für mich entführt.
Um einen Intergalaktischen Konflikt zu vermeiden, war ich also gezwungen alle 5 Frauen zu befriedigen.
Und wieder rettete euer Reviersheriff die Welt!

Ps.: Pixar Studios ist klasse und nächste Woche erzähle ich euch, wie ich zu Fuß den Atlantischen Graben durchquert habe und Nemo gefunden habe.

tisdale
tisdale
16.07.2007 18:40

Da seht ihr’s wieder mal. Typisch ausländische Ware! Die haben ja gar nicht einen Schalter angeschrieben, so ein Blödkram!

Also, kauft nur bei eurem deutschen Händler eures Vertrauens!

Oder meinetwegen, wenn ihr Türken seid, beim türkischen Händler

Oder beim Polen.

Oder beim Schweizer.

Oder beim Österreicher.

Ausland ist ja fast überall 🙂

e.t.
e.t.
16.07.2007 18:57

Und ich telefoniere immer noch und wurde wieder nicht mitgenommen…

Super Clip

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2007 19:04

Wir wissen nicht genau was ihnen tisdale empfehlt, wir empfehlen Händler aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

Ps.: “ET „ komm in den Ennepe-Ruhr-Kreis, wir bauen die höchste Trittleiter der Welt, die könnte bis nach Hause reichen, dann musst du nicht immer nach Hause telefonieren bis der Finger glüht.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
16.07.2007 19:57

Werte Herren und Damen
und sowie auch werter (Freund) Herr Revierscheriff,

Daß es Missverständnisse bezüglich des Sexualverhaltens der Kryptianer und Ihrem annähernd menschlichem Verständniss dessen, gab, ist nicht sonderlich verwunderlich.
So haben doch die Kryptianer, schon sehr früh damit angefangen uns Menschen zu täuschen und zu hintergehen!
Siehe (auch):

Laserzauber

Wie eindeutig auf dem Video zu erkennen ist haben die Alien-Attentäter, hinterlistig den sog. Menschen angegriffen!;
und getäuscht!
Deutlich an der unsichtbaren Wand zu erkennen… Die intuitive Voegwhensweise der sog. Aliens zeugt von der vortgeschrittenen Intelligemz diser „bösen, bösen“ Alien-Attentätern.
Jeder Knopf wird zum richtigen Zeitpunkt bedient…

Sogar die Zeit beherrschen diese ungestümen Alien-Attentäter.
Sollen sie nun auch noch unser LEBEN kontrollieren?
So wie es in dieser Dokumenntation zu sehen ist!

°Nein Sage ich !
..
Nun jedoch, ersteinmal eine Schreck-Sekunde: PAUSE!

Wie schon Brother sagte:
„Es geht doch nichts über nen gesunden tiefen und festen Schlaf“

übrigens sage Ich dazu, wie auch schon John Doyle um 20:30 Uhr (am 16.07.1897) einmal, so in etwa sagte:

Indem ich die Feder ergreife und in völliger Muse und Zurückgezogenheit, gesund übrigens wenn auch müde, sehr
müde, so daß ich nur in kleinen Etappen und unter häuffigen Ausruhen, weiterschreiben kann; Indem ich mich also anschicke meine gefälligen Geständnisse, in der sauberen mir eigenen Art, dem gefälligen Papier anzuvertrauen,
beschleicht mich das flüchtige Bedenken, ob Ich diesem Geistigen Unternehmen überhaupt gewachsen sei.

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Seb
Seb
16.07.2007 20:17

Video wurde runtergenommen

Brother
Brother
16.07.2007 20:38

uuuups @ Seb hat recht. Wech iss es!

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2007 20:45

Tatsache, die Schweine haben dem Video einen runtergeholt…… ähhhh ……das Video runtergeholt.

Da stecken bestimmt die Kryptianer da hinter! Ich hatte über die Sache Stillschweigen vereinbart

chief wiggum
16.07.2007 20:57

ich habe das video polizeilich entfernen lassen!!!
es propagierte sinnlose gewalt!
mein ralphi hat sich wiederholt in die hose gemacht und will nicht mehr schlafen gehen, weil er glaubt sonst von ausserirdischen-lehrlingen entführt zu werden…

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2007 21:01

Richtig so chief wiggum !

da war Gefahr im Verzug!!!

Invader Zim
Invader Zim
16.07.2007 21:09

NEIIIIINNNN MEIN RAUMSCHIFF!!!!!!

chief wiggum
16.07.2007 21:19

@invader zim
keine panik!
dein raumschiff wurde beschlagnahmt und abgeschleppt!
du kannst es gegen eine (geringe) gebühr wieder vom polizeilichen verwahrungsamt abholen…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.07.2007 21:20

@www.reviersheriff.de
So, so!!!!!
Die Kryptos hatten Dich also entführt!!!!!
Und dann auch noch mit 5 Frauen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Da war die Ähnlichkeit mit ET danach dann wohl in gewisser Weise ziemlich deutlich erkennbar.

Toller Clip übrigens 😉

ecko
16.07.2007 21:22

Hmmmm…so ein mist….jetzt haben die das Video entfernt…..und ich habe es mir noch nicht ein mal angegeuckt.

Zitat:
We are sorry, but the item you’ve requested was removed from Metacafe.

sharcoon
sharcoon
16.07.2007 21:44

gibts das video noch wo anders?

Q
Q
16.07.2007 21:54

Video ist online! Sir!

hanzo
hanzo
16.07.2007 22:14

das war wohl nichts…zurück zum TÜV!

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2007 22:14

Ist es nicht herrlich, wie selbstlos sich chief wiggum um unsere Sicherheit kümmert(schnief)? Damit wir beruhigt schlafen können.
Gebe es mehr chief wiggum auf dieser Welt, könnte sogar unser Innenminister Schäuble wieder beruhigt schlafen.

(ehemals Nobody) :
Mein Zauberstab mit ETs Finger zu vergleichen ist aber respektlos, oder vergleichst du ein Segelflugzeug mit einer Boeing 747 und leuchten tut er auch nicht, nur manchmal glühen.

Für die Leute die das Video nicht mehr sehen konnten, eine kleine Zusammenfassung:
Heidi Klum, Anna Netrebko, Nelly Furtado, Eva Padberg und Franziska van Almsick wurden von Außerirdischen entführt und von mir befreit(Reviersheriff). Aus dank für ihre Befreiung hatte ich mit allen 5 Grupense# und Kanzlerin Merkel ernannte mich zum König von Deutschland.(so oder fast so ähnlich war das Video ).

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2007 22:20

Als das Video zum erstemal veröffentlich wurde war die Handlung noch anders( so wie ich es geschildert habe)

Tigerheart
Tigerheart
16.07.2007 23:33

Der Film wa ja mal richtg lusitg gemacht und schön animiert!
Bitte mehr davon!!!

Agent
Agent
17.07.2007 05:46

Was für ein Agent !!!! ….Durch NICHTS aus der Ruhe zu bringen !
Selbst Schlummerland nicht vor Auftragsende verlassen!
Sehr vorbildlich ;-D

Invader Zim
Invader Zim
17.07.2007 09:16

Oh, das erinnert mich an meine erste Raumschiffflugstunde…

ERGEBT EUCH!!
ICH BIN ZIMMMMMM

Naja, erstmal frühstücken..

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.07.2007 11:12

Das kleine Männchen das immer die falschen Knöpfe gedrückt hat und beim einparken des Raumschiffes einen Unfall gebaut hat, ist kein Männchen, sondern das Weibchen. Die Außerirdischen haben dieselben Probleme mit Frauen am Steuer wie wir.

Mfg Reviersheriff Fachexperte für die Geschlechterspezifischen Merkmale von Außerirdischen
(Mo-Fr 9.00-16.00 Uhr Alle Kassen)

Keimax
17.07.2007 15:14

Video is entfernt worden, bidde alternativlink

labellofresser.de
17.07.2007 16:38

Nettes Video. (Hab es vor der Entfernung geguckt.)

Ich
Ich
17.07.2007 18:29

Ja, bitte Alternativlink

Q
Q
17.07.2007 18:33

3 Alternativlinks wurden schon von mir gepostet. ..der Komment dazu wartet jedoch noch auf Freigabe! (vom Admin)^^

jkl
jkl
17.07.2007 19:02

Der gute Herr labellofresser.de hat es auch auf seiner Seite, da funzt es 🙂

@Zim
macht GIR das Frühstück?

Invader Zim
Invader Zim
17.07.2007 19:54

Naja, GIR macht Sachen, welche weiss ich auch manchmal nicht….
Aber die Allmächtigen Allergrößten sagten es sei eine Sonderanfertigung.

GIR LASS DAS!!!!

Ja ja, das Video, har har har… ich habs gelöscht, damit nicht die Wahrheit über meine finsteren Pläne ans Tageslicht kommen.

Ziiimmmmm Ende

INVADER ZIm
31.08.2007 13:59

lllllllllllllooooooooooooooooooooossssssssssserrrrrrrrrrrrrrrrrrr

joana
joana
23.01.2008 12:29

boah ne is ja mal geil ich hab mich voll weggeschmissen und hatte tränen in den augen

m
m
20.06.2014 22:30