Englisch-Meister Günther Oettinger

Unser deutscher EU-Kommissar Günther Oettinger sagt, dass Englisch die Arbeitssprache der Zukunft ist. Sein perfektes Englisch könnt ihr im folgenden Video beurteilen 😆

Englisch, Oettinger, Öttinger

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
soCram
Aktives Mitglied
26.01.2010 10:41

Jetzt weiß ich auch, wer „Senk you for trävellin wis se deutsche bahn“ aufgenommen hat =)

Steve
Steve
26.01.2010 10:42

😳 Gut das er weg ist, obwohl es besser wäre man hätte Ihn eingesperrt!!!

Herr Oettinger, quiet please!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2010 10:59

oh man… der wird ja nich mal rot dabei 😐
wahrscheinlich weiß er gar nich was er da genau vorliest, weil ers von jmd anderem übersetzen lassen hat ^^

hmm...
hmm...
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.01.2010 23:22

Das denk ich auch. Schon peinlich für einen EU-Politiker. 😥

Herr Laut Schrift
Herr Laut Schrift
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
27.01.2010 12:06

ich vermute er hat das auf seinem blatt nur in lautschrift stehen 🙂

Dr.GoFast
Dr.GoFast
26.01.2010 11:54

fremdschämfaktor 10

Pömpel
Pömpel
26.01.2010 11:59

Also ich brauch Englisch hin und wieder im Job !

Doch so stammeln und ablesend mache ich das nicht .

Sowas , genau wie Schwesterwelle , sollte man vom Job verbannen!!

Genau :

Danke Frau Merkel

Replay
Replay
26.01.2010 12:02

ooohhh my good, what the fuck is this ?
der den text übersetzt hat lacht sich da bestimmt ins fäustchen…. :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Andy
26.01.2010 12:21

Ob der weiß, was er liest?

Joergel
Joergel
26.01.2010 12:51

MEGA GEIL
er kann sogar schlechter Englisch als mein Mitbewohner 😀
Grüße an Patrick 😉

hans
hans
26.01.2010 12:51

:mrgreen:
der sollt sich mitn lothar zusammentun
:mrgreen:

Konfuzius
Konfuzius
26.01.2010 13:28

Gott wie arogant muss man sein, um diese Englischleistung als „sehr gut im Gespräch“ einzustufen. Komplett verschobene Realitätswahrnehmung. 😯

Klappspaten
Klappspaten
26.01.2010 13:50

ich glaube es hat sich nie wer getraut dem zu sagen wie ies sein englisch ist … daher wird er keine ahnung haben und denken alle anderen, inklusive engländer sprechen mit akzent

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  Klappspaten
26.01.2010 19:07

Das kann natürlich durchaus sein… alle so „Yeah super Englisch Güni!“
Aber für was der sich hält sieht man hier https://www.youtube.com/watch?v=BBZRMnbbhpw 😀

hmm...
hmm...
Antwort an  Konfuzius
26.01.2010 23:24

Gut gebrüllt Löwe. Zu geil…

Julian
Julian
26.01.2010 13:50

Also so peinlich das auch ist… Das Fragezeichen am Anfang (oder was das auch immer darstellen soll) kann man auch anderes deuten oder 😯 ?

Zum Beitrag: Jemand in so einer Internationalen Position muss Englisch sprechen können als sei es seine Muttersprache oder zumindest sich dem entsprechend Vorbereiten. Ich hatte das Gefühl als würde er den Text zum erstenmal sehen. Peinliche Vorstellung. Wenn natürlich auch die schlechtesten Passagen zusammengeschnitten wurden, was den Eindruck noch schlechter macht. Jedoch gebe ich ihm Recht. Englisch muss zur Arbeitssprache werden, sonst wird es auf Dauer einfach zu schwierig, wenn die Globalisierung im dem Tempo weiter geht. Vor allem aber innerhalb der EU! Da ist gute Verständigung unter den Mitgliedstaaten in der Arbeits/Wirtschaftswelt sehr wichtig.

andiman
andiman
Antwort an  Julian
26.01.2010 23:26

ich gebe dir vollkomemn recht.
nur muss man in seiner position so eine rede/vortrag flüssig halten und ein wenig frei sprechen können. der allerdings liest ja nur ab, mehr als 3 wörter kann er nicht im voraus.
ich schätze mal den vortrag hat man ihm auch noch in lautschrift aufgeschrieben.
wenn englisch so zur arbeitssprache wird, dann müssen nicht mal die englisch dolmetscher angst um ihren job haben 🙂

Jonas
Jonas
26.01.2010 14:00

And then he makes himself so me nothing, you nothing out of the dust….. I break together ….

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
26.01.2010 14:01

Werter Herr Admin,

seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl das die sog. Jugendlichen immer weniger ausländisch verstehen.
Dies ist ein nicht zu unterschätzender Faktor in meinen Studien über dieses Völkchen.
Was halten sie davon einen professionellen Ausländisch-Übersetzer bei entsprechenden Videos einzusetzen.
Es könnte simultan zu den entsprechenden Videos eine Weitere Tonspur mit der deutschen Übersetzung zu den Videos eingespielt werden, welche den sog. Jugendlichen die Ernsthaftigkeit und den Wissenschaftlichen Hintergrund belehrend näherbring.
Ich schlage den Kompetenten Ausländisch-Übersetzer vor welchen Sie schon in diesem Video erfolgreich einsetzten:

LaToya Jackson und der Dolmetscher

Jedoch wäre auch eine Koryphäe wie Herr Oettinger sicherlich gerne gesehen (gehört) und Könnte ausländischen Jugendlichen den Humor der hier gezeigten Videos näher bringen und zu euphorischem „Löcheln“ führen.

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

bitte
bitte
26.01.2010 14:51

wie ist es möglich dass keiner lacht

Mein Name
Mein Name
26.01.2010 15:35

on se asser händ…

Anonym
Anonym
26.01.2010 16:22

es ist eine unverschämtheit sich in so einer position, sich so zu präsentieren.als zuhörer kommt man sich da au verarscht vor.sowas ghet einfach nicht!!!!!!!!!!!!!

xD
xD
26.01.2010 16:47

:mrgreen:

dis re ally is a weri bat inglisch xD

oh man…

wie peinlich -.-

den text hat der echt nie vorher gesehen xD aber hauptsache klug schwätzen… hahaha

weiter so! xD

Helge
Helge
Antwort an  xD
27.01.2010 23:23

Yes, this was under all pig! o)

Baden
Baden
26.01.2010 17:16

Wir können alles. Außer Hochdeutsch… ähm Englisch…

Danke Günther. Du und der Edmund !!!

Ihr seid schon ein starkes TRIO in Brüssel… harharhar

Mr. Green
Mr. Green
26.01.2010 18:24

Tja, das ist mal wieder typisch Politiker!
Etwas predigen und von anderen erwarten oder verlangen,
es aber selbst nicht können bzw. wollen.
So fallen sie immer wieder auf unsere oberheuchlerichen Volksverräter!

englischleistungskurs^^
englischleistungskurs^^
26.01.2010 19:50

sorry ich konnst leider nich ganz anschauen -.-

mfg
der englisch-LKler

Franz
Franz
26.01.2010 20:21

Der Typ bei 1:36min wischt sich die Freudentrännen aus dem Gesicht. Das ist einfach nur genial, Inglsch wird die neue Arbeitssprache!!!!!!!!!! Geilster Clip ever. 😀 😀 😀 😀 😀

SenfnMayo
SenfnMayo
26.01.2010 21:17

Was jetzt?! Ist doch Englisch! Ich weiss nicht, was ihr habt?!

andiman
andiman
26.01.2010 23:19

wiss this pollitischn i hope we have a little bit lucky.
wenn ich sowas höre denke ich immer nur eins….brauchst du bin laden isser nicht da

hmm...
hmm...
Antwort an  andiman
26.01.2010 23:27

äh….gehts? 😯

andiman
andiman
Antwort an  hmm...
26.01.2010 23:36

ja

Fayd
Fayd
27.01.2010 00:50

Großartig. Der redet so wie meine ehemalige Englischlehrerin…
Herrlicher deutscher Akzent xD

kommklar
kommklar
27.01.2010 00:51

Aua meine Ohren bluten

Mr. K
27.01.2010 14:15

wie geil eeh… meint der jeder der zahlen lesen will muss englisch können :mrgreen: in der englischen sprache benutzen die natürlich keine arabischen zahlen :mrgreen:

DG
DG
27.01.2010 17:30

his inglisch is so guud, sääd mäiks him nobady so kuikli after…

und wer darfs wieder ausbaden…. der steuerzähler, weils märkel sagt „ötti, besuch ma nen englischkurs… rechnung gibste mir, is ja geschäftlich“…

kuki
kuki
28.01.2010 07:12

Mich würden echt mal die Gesichter der Zuschauer interessieren. Schade, dass man die nicht zu sehen bekommt. 😯 😯

andiman
andiman
Antwort an  kuki
28.01.2010 22:44