Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich auch, wer „Senk you for trävellin wis se deutsche bahn“ aufgenommen hat =)

  • Steve Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :oops: Gut das er weg ist, obwohl es besser wäre man hätte Ihn eingesperrt!!!

    Herr Oettinger, quiet please!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oh man… der wird ja nich mal rot dabei :|
    wahrscheinlich weiß er gar nich was er da genau vorliest, weil ers von jmd anderem übersetzen lassen hat ^^

    • hmm... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das denk ich auch. Schon peinlich für einen EU-Politiker. :cry:

    • Herr Laut Schrift Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ich vermute er hat das auf seinem blatt nur in lautschrift stehen :-)

  • Dr.GoFast Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    fremdschämfaktor 10

  • Pömpel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich brauch Englisch hin und wieder im Job !

    Doch so stammeln und ablesend mache ich das nicht .

    Sowas , genau wie Schwesterwelle , sollte man vom Job verbannen!!

    Genau :

    Danke Frau Merkel

  • Replay Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ooohhh my good, what the fuck is this ?
    der den text übersetzt hat lacht sich da bestimmt ins fäustchen…. :mrgreen: :mrgreen:

  • Andy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob der weiß, was er liest?

  • Joergel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    MEGA GEIL
    er kann sogar schlechter Englisch als mein Mitbewohner :D
    Grüße an Patrick ;)

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen:
    der sollt sich mitn lothar zusammentun
    :mrgreen:

  • Konfuzius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gott wie arogant muss man sein, um diese Englischleistung als „sehr gut im Gespräch“ einzustufen. Komplett verschobene Realitätswahrnehmung. :shock:

  • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube es hat sich nie wer getraut dem zu sagen wie ies sein englisch ist … daher wird er keine ahnung haben und denken alle anderen, inklusive engländer sprechen mit akzent

    • Konfuzius Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das kann natürlich durchaus sein… alle so „Yeah super Englisch Güni!“
      Aber für was der sich hält sieht man hier https://www.youtube.com/watch?v=BBZRMnbbhpw :D

      • hmm... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Gut gebrüllt Löwe. Zu geil…

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also so peinlich das auch ist… Das Fragezeichen am Anfang (oder was das auch immer darstellen soll) kann man auch anderes deuten oder :shock: ?

    Zum Beitrag: Jemand in so einer Internationalen Position muss Englisch sprechen können als sei es seine Muttersprache oder zumindest sich dem entsprechend Vorbereiten. Ich hatte das Gefühl als würde er den Text zum erstenmal sehen. Peinliche Vorstellung. Wenn natürlich auch die schlechtesten Passagen zusammengeschnitten wurden, was den Eindruck noch schlechter macht. Jedoch gebe ich ihm Recht. Englisch muss zur Arbeitssprache werden, sonst wird es auf Dauer einfach zu schwierig, wenn die Globalisierung im dem Tempo weiter geht. Vor allem aber innerhalb der EU! Da ist gute Verständigung unter den Mitgliedstaaten in der Arbeits/Wirtschaftswelt sehr wichtig.

    • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich gebe dir vollkomemn recht.
      nur muss man in seiner position so eine rede/vortrag flüssig halten und ein wenig frei sprechen können. der allerdings liest ja nur ab, mehr als 3 wörter kann er nicht im voraus.
      ich schätze mal den vortrag hat man ihm auch noch in lautschrift aufgeschrieben.
      wenn englisch so zur arbeitssprache wird, dann müssen nicht mal die englisch dolmetscher angst um ihren job haben :-)

  • Jonas Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    And then he makes himself so me nothing, you nothing out of the dust….. I break together ….

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Werter Herr Admin,

    seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl das die sog. Jugendlichen immer weniger ausländisch verstehen.
    Dies ist ein nicht zu unterschätzender Faktor in meinen Studien über dieses Völkchen.
    Was halten sie davon einen professionellen Ausländisch-Übersetzer bei entsprechenden Videos einzusetzen.
    Es könnte simultan zu den entsprechenden Videos eine Weitere Tonspur mit der deutschen Übersetzung zu den Videos eingespielt werden, welche den sog. Jugendlichen die Ernsthaftigkeit und den Wissenschaftlichen Hintergrund belehrend näherbring.
    Ich schlage den Kompetenten Ausländisch-Übersetzer vor welchen Sie schon in diesem Video erfolgreich einsetzten: http://www.cartoonland.de/archiv/latoya-jackson-und-der-dolmetscher/
    Jedoch wäre auch eine Koryphäe wie Herr Oettinger sicherlich gerne gesehen (gehört) und Könnte ausländischen Jugendlichen den Humor der hier gezeigten Videos näher bringen und zu euphorischem „Löcheln“ führen.

    Hochachtungsvoll
    Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • bitte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie ist es möglich dass keiner lacht

  • Mein Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    on se asser händ…

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    es ist eine unverschämtheit sich in so einer position, sich so zu präsentieren.als zuhörer kommt man sich da au verarscht vor.sowas ghet einfach nicht!!!!!!!!!!!!!

  • xD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen:

    dis re ally is a weri bat inglisch xD

    oh man…

    wie peinlich -.-

    den text hat der echt nie vorher gesehen xD aber hauptsache klug schwätzen… hahaha

    weiter so! xD

    • Helge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Yes, this was under all pig! o)

  • Baden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir können alles. Außer Hochdeutsch… ähm Englisch…

    Danke Günther. Du und der Edmund !!!

    Ihr seid schon ein starkes TRIO in Brüssel… harharhar

  • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, das ist mal wieder typisch Politiker!
    Etwas predigen und von anderen erwarten oder verlangen,
    es aber selbst nicht können bzw. wollen.
    So fallen sie immer wieder auf unsere oberheuchlerichen Volksverräter!

  • englischleistungskurs^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry ich konnst leider nich ganz anschauen -.-

    mfg
    der englisch-LKler

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ bei 1:36min wischt sich die Freudentrännen aus dem Gesicht. Das ist einfach nur genial, Inglsch wird die neue Arbeitssprache!!!!!!!!!! Geilster Clip ever. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

  • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was jetzt?! Ist doch Englisch! Ich weiss nicht, was ihr habt?!

  • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    wiss this pollitischn i hope we have a little bit lucky.
    wenn ich sowas höre denke ich immer nur eins….brauchst du bin laden isser nicht da

    • hmm... Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      äh….gehts? :shock:

      • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        ja

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Großartig. Der redet so wie meine ehemalige Englischlehrerin…
    Herrlicher deutscher Akzent xD

  • kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aua meine Ohren bluten

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil eeh… meint der jeder der zahlen lesen will muss englisch können :mrgreen: in der englischen sprache benutzen die natürlich keine arabischen zahlen :mrgreen:

  • DG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    his inglisch is so guud, sääd mäiks him nobady so kuikli after…

    und wer darfs wieder ausbaden…. der steuerzähler, weils märkel sagt „ötti, besuch ma nen englischkurs… rechnung gibste mir, is ja geschäftlich“…

  • kuki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich würden echt mal die Gesichter der Zuschauer interessieren. Schade, dass man die nicht zu sehen bekommt. :shock: :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.