Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
19.10.2011 11:13

schöne Fortsetzung.

Skandy
Aktives Mitglied
19.10.2011 11:35

Jep wirklich gut gemacht. Aber mir fehlt ein wenig der alte Mann mit den Riesenbrille und seinem versohlenen Blick 😀 Sonst Top 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.10.2011 11:36

Engel sind ja eigentlich geschlechtslos. Also für mich wäre so eine rein platonische Beziehung aber nichts. Und dann noch die ewig durch Federn verstopfte Dusche…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.10.2011 11:59

hach… 8-> das wärs wert o:-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.10.2011 12:06

In Anbetracht der Federn, müssen Engel doch gut zu vögeln sein. 8-> =))

Speede
Speede
19.10.2011 15:11

Ich will trotzdem eine !!! 🙂

Devil
Devil
19.10.2011 15:35

Deos sind giftig und destabilisieren das Imunsystem! Aber bei so einer Werbung kann man diese Nebensächlichkeit ruhig ausblenden. 👿

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Devil
19.10.2011 17:18

Das ist ein Hoax. Diese „Nachricht“ geistert leider immer wieder durch das Internet und wird per Mail verbreitet. Fakt ist: Einige Stoffe in Kosmetika können schädlich sein und/oder Allergien auslösen. Aber Deos, insbesondere darin enthaltene Aluminiumsalze greifen das Immunsystem absolut nicht an.

Also keine Ausrede mehr wenn man stinkt…

Deoproduzent
Deoproduzent
Antwort an  der kleine dummfug
19.10.2011 18:53

Ja, völlig richtig, kleiner dummfug! Ich kenne keine wissenschaftliche Studie, die beweist, dass Deos das Imunsystem in irgendeiner Weise angreift. Ausserdem gibt es keinerlei Alternativen. Es ist mir ein Rätsel wie die Leute noch bis vor 50 Jahren den ganzen Gestank ertragen konnten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.10.2011 00:12

Ich sag nur: „Das Parfüm von Patrick Süsskind.“
Der Eigengeruch der Person die Du liebst, ist es, und NICHT der Gestank von irgendeinem wenn auch noch so teurem Zeug, oder: I love Kernseife.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Devil
20.10.2011 10:18

Unwichtig! Echte Männer benutzen kein Deo, sie riechen einfach nach Mann!