Endlich eine neue Waschmaschine!

Endlich ist die neue Waschmaschine gekauft! Ab ins Auto damit und nach Hause!

Waschmaschine, Transport Fail

Danke an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuki
Kuki
15.08.2013 14:49

X_X Ohne Worte!
(so was von dämlich- da fällt einem nichts zu ein) :-SS

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kuki
15.08.2013 17:43

OK – ohne Worte, aber dafür ein bisschen Text:

Sollte man nicht erst die Hecktür aufmachen, um das Ding auszuladen?
Durch die Scheibe wäre das Trumm doch NIE durchgegangen ….

dasfaulevieh
dasfaulevieh
15.08.2013 14:53

Endlich wieder mal eine technische Neuerung. Waschmaschinen können Autotüren öffnen! Das sind doch ganz neue Möglichkeiten!

der andere
der andere
15.08.2013 15:00

warum habe ich erwartet das da zwei frauen aussteigen ?

jaa da guckste
jaa da guckste
Antwort an  der andere
15.08.2013 15:06

weil Frauen dumm sind?

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  jaa da guckste
15.08.2013 16:52

Na Na Na, nicht alles verallgemeinern hier, bitte ! Es gibt schon dumme Weiber wie diese zwei Grazien im Video. Aber es ist nicht jede Frau so strunzedoof….. :mrgreen:

ach ja?
ach ja?
Antwort an  jaa da guckste
15.08.2013 19:44

@ Dali
ähm, äh, hm …. und welche nicht?
Bitte jetzt KEIN WISCHIWASCHI !!
Ich will Namen hören, konkrete Namen verdammt noch mal!

der andere
der andere
Antwort an  jaa da guckste
15.08.2013 19:50


hast recht völlig recht, kann man nicht veralgemeinern.
hab allerdings genau soche frauenexemplare wie im video beim aussteigen erwartet.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  jaa da guckste
15.08.2013 23:30

Also ich würde niemals auf so eine dumme Idee kommen…
Und meine Freundinnen auch nicht.

Hm zugegeben, so ne normale strunzdoofe Frau war ich noch nie :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
15.08.2013 15:16

Ich habe es auch gedacht, traute mich das aber nicht zu schreiben.

Ist bestimmt auch schon mal 2 Männern passiert… oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der andere
15.08.2013 19:50

Kein seltenes Phänomen des „Homo sapiens stupidi“ (Frau)! :B
Bereits die Psychologen und Verhaltensforscher Sigmund Freud, Bernhard Grzimek und Lothar Matthäus haben festgestellt, wenn man Tiere aus ihrer gewohnten Umgebung nimmt (natürlichen Lebensraum) und sie in einer Artfremden Umgebung aussetzt, verhalten sie sich auffällig.
Gerade der „Homo sapiens stupidi“ neigt hier zum Hospitalismus. Also der Selbstverletzung und Zerstörung ihrer Umgebung, wenn sie aus ihrem natürlichen Lebensraum (Küche) entfernt wird. So kann man von keiner artgerechten Haltung sprechen, wenn man versucht den „Homo sapiens stupidi“ im Straßenverkehr oder Kraftfahrzeugen anzusiedeln. Hier sind Konflikte ganz einfach vorprogrammiert!
Selbst die mittlerweile eingerichteten Kriseninterventionsteams von Greenpeace, „Brigitte“ und „Das goldene Blatt“, die im deutschen Straßenverkehr unterwegs sind und an den „Homo sapiens stupidi“ Topflappen oder Kochrezepte verteilen, damit sie sich etwas heimisch fühlen, sind keine wirkliche Lösung.
Der natürliche Lebensraum des „Homo sapiens stupidi“ bleiben einfach die sechs „K“: „Küche, Kinder, Kirche, Körper, Kosmetika und Kaufen“!

KiWi
KiWi
Antwort an  der andere
16.08.2013 10:54

Weil du die Linke im Bild bist?

garfield
Aktives Mitglied
15.08.2013 15:10

DBDDHKP! Doof wie eine Mauer, aber einen fetten SUV fahren.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
15.08.2013 18:34

das eine schließt das andere ja nicht aus :-??

Der Kritiker
Mitglied
15.08.2013 15:16

Hatte jetzt eigentlich erwartet das die Fahrerin die Waschmaschine mit einer Hand wieder ins Auto packt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 15:18

Ich brauche unbedingt so eine Kamera…

neonfly
neonfly
Antwort an  der kleine dummfug
15.08.2013 21:39

Ich habe eine installiert. Ist am Zigarettenanzünder angeschlossen und startet bzw. stopt automatisch. Gibt eine Kreisaufnahme, sprich wenn die SD-Karte voll ist, fliegt das älteste Video weg (FIFO). So muss man sich um nix kümmern.

In der Kamera ist auch ein kleiner Akku verbaut, wenn ein Unfallgegner mal seine Klappe zu weit aufreissen sollte, kann man auch ausserhalb des Wagens drehen, Mikrofon hat sie.

Kostenpunkt: 50€

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
16.08.2013 09:56

Bitte mehr Details! So Name von mir aus auch verschlüsselt.

djan-go
Antwort an  neonfly
16.08.2013 10:00

Wo gibt´s die? Her mit dem Link. Gerne auch mit Namen. Unverschlüsselt.

Dino
Dino
Antwort an  neonfly
16.08.2013 10:20

Die z.Zt. kleinste mit einer guten Qualität ist die Carcam HD der Preis liegt allerdings bei 120€ plus MiniSD Karte. die macht super Aufnahmen. Mir ist bei Rot einer rein gefahren…da gab es dann keine Diskussion..er hatte erst behauptet er hatte Grün. Das zweite mal bin ich bei Grün gefahren und von rechts, ging ein Bus voll in die Bremse…der Fahrer wollte mich anzeigen, und seine Gäste wären durcheinander gepurzelt. Ich habe gesagt, kein Problem ich habe das ganze aufgezeichnet…zeig mich mal ruhig an, dann werden wir sehen wer hier Ärger bekommt ! Da kam nie wieder was 🙂

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
16.08.2013 20:54

„Wo gibt´s die? Her mit dem Link. Gerne auch mit Namen. Unverschlüsselt.“

Nennt sich „Carcam“.
Ist nichts Besonderes, Modell steht nicht drauf.

Über google Bildersuche meine Kamera gefunden:
comment image

Wenn ihr die Bilder vergleicht, werdet ihr bei ebay fündig.
Übrigens eine HD-Kamera (720p).

tabacchi
15.08.2013 16:07

Hmm, dass man das Ding nicht sichert, wäre das Eine. Aber es dann auch noch hochkant einzuladen…
Kann sich nur um einen Synapsenkurzschluss handeln.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 18:21

Die mögen ja selber schuld sein, aber ich habe sie trotzdem eher bemitleidet beim zuschauen. Gleich Waschmaschine und Auto kaput. Wenigstens kommen schnell einige zu Hilfe, hier würden wohl alle nur doof gaffen.

neonfly
neonfly
15.08.2013 21:41

Schon ein bisschen blöd, wenn man die einfachsten physikalischen Zusammenhänge nicht kennt oder sie ignoriert.

LionEye
LionEye
16.08.2013 01:41

So hat Ulki also seine Freudin/Frau kennengelernt?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  LionEye
16.08.2013 13:09

Nö, ich bin mir fast sicher, das er Dich hier gefilmt hat …

LionEye
LionEye
Antwort an  JJTheDefender
16.08.2013 19:45

Jetzt hast du mich erwischt! ~x( , in der Waschmaschine war es ja eh auf dauer nicht auszuhalten. 😛

Lord Awful
Lord Awful
18.08.2013 23:24

Deshalb sollte man solche Güter im Auto festmachen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
22.08.2013 13:09

Warum sollte am die Damen im Auto festmachen?