Zum Sound der Waschmaschine tanzen

Kann man machen…. muss man aber nicht… die Welt dreht langsam aber sicher durch. 😀

Waschmaschine tanzen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moree
Moree
18.05.2016 17:03

Admin, die Griechen haben dir dein Logo auf dieser Seite gestohlen http://cartoonland.co/
Wollte nur im Internet deine Seite Finden 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Moree
18.05.2016 17:08

oder Matthias ist jetzt ein Global Player und hat ganz Griechenland gekauft =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.05.2016 19:26

Boah, was dreist, ich hatte ja damals nur einen Buchstaben geklaut…

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
19.05.2016 12:08

© 2016 cartooland – All rights reserved. Powered by Novavideo
Nee nicht ganz Griechenland da fehlt dann doch ein n unten auf der Seite 😕

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.05.2016 13:28

Novavideo ist ein WordPress Theme – also ist das Portal mit WordPress gebaut.
@admin: eventuell eine einfach email mit Logo Copyright-Claim an WordPress support senden?

ich schätze die Betreiber der cartoonland.co werden sich nicht um Rechte scheren. Sie haben sich bei wohl whois anonymisieren lassen (geht das?) http://www.whois.com/whois/cartoonland.co

Oliver
Oliver
Antwort an  Moree
18.05.2016 19:38

„DAS WIRD NICHT BILLIG!“ Zitat POM Hund

Hurricane
Hurricane
Antwort an  Moree
18.05.2016 21:46

Είστε έσπασε, τότε θα πρέπει να κλέψει :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.05.2016 17:06

Männer tanzen nicht! [-X
Und in diesem Fall vielleicht auch besser Frauen nicht X_X

(aber trotzdem eine nette Idee nach 12 Wodka) :-bd

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
18.05.2016 18:07

nach 12 Flaschen Wodka tanz ich auch nicht da schlafe ich :))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Locutus
18.05.2016 22:40

ja, den ewigen.

garfield
Aktives Mitglied
18.05.2016 17:31

Wir haben eine Waschküche für alle Mieter, der Lärm würde da niemand stören, aber meine erste Tat wäre tortzdem dieses Gepiepe abzustellen.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  garfield
18.05.2016 23:21

Antwort: Knipex!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
19.05.2016 09:58

O.k. erwischt. 😀
Danke für den Tipp, doch seitdem ich dieses Knipex verwende muss ich alle 2 Wochen den Bildschirm reinigen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
19.05.2016 10:12

Knipex = Zangenmarke
Tipp ex = Korrekturflüssigkeit für Tipfehler

Der 30 Jahre alte Gag mit dem Bildschim reinigen, zielt auf das Tipp ex ab, es sei denn Du wolltest einen Doppelgag machen, der mir dann allerdings zu hoch ist.

Oliver
Oliver
18.05.2016 19:34

Oh man Eltern, kaum biste ausm Haus … ~x( [-(

MAD MAX
MAD MAX
20.05.2016 01:12

Da haben welche definitiv zu viel Zeit, aber schön, wenn man sich diese Zeit in dem Alter noch nimmt. :-bd