Emil Johnsson gegen David Björkryd

Was für ein unglaublicher Ballwechsel dieser beiden jungen Tischtennisspieler!

Tischtennis Kinder Punkt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.11.2019 15:20

Geil! ^:)^ ^:)^ ^:)^

Klaus
Klaus
19.11.2019 20:32

Angriff- Abwehrspiel – Show
Alltägliches Training… (:|
😛

Garango
Garango
Antwort an  Klaus
20.11.2019 08:49

Wenn das Dein alltägliches Training ist: Dann schick doch mal ein paar Filmchen. Da die dann ja auch so gut wie dieses hier sind schau ich sie gerne an =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2019 21:43

Naja, als ich noch in dem Alter der beiden war…
Habe ich das auch nicht gekonnt :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.11.2019 23:21

Der links hat wohl zuviele Tennismatches von Serena Williams und Monica Seles gesehen 😀

Dr. Bakterius
Dr. Bakterius
20.11.2019 09:31

Wie wär’s denn mal mit’nem Tischtennisschläger mit eingebauter Kamera? Na? Na? Gibt’s so’n Scheiß schon? 😕 Oder als Test vielleicht erst mal das Smartphone einfach an ein kurzes Stück Dachlatte dengeln. In jedem Fall ein ganz neues POV Erlebnis. Und dann steigern auf VR – was für ein irres Marktpotenzial! $-) Nun stellt euch mal all die Deppen mit den Klötzen vor’m Kopp vor, die munter ihre Smartphones schwingen. \:D/