Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dieter
Dieter
12.10.2010 13:22

Gut gemacht Elton

Lehrer
Lehrer
12.10.2010 13:30

Da muss einer noch viel lernen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.10.2010 13:33

Na da werde ich mich doch mal schleunigst um die freigewordene Praktikantenstelle bewerben. :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 15:44

Wieso die Daumen runter? 🙄
Also für mich sah das nicht gestellt aus (Elton ist der Kragen geplatzt) und ich würde mal behaupten, dass der alte Egomane Raab das nicht so einfach schluckt.
Ich würde deswegen auch behaupten dass man Elton demnächst etwas weniger (seltener) bei Raab in der Sendung sieht.

Experte
Experte
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 16:22

nene da kennste stefan nicht gut

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Experte
12.10.2010 16:48

Du es war nicht mein Ziel Stefan Raab schlecht zu machen!
Um so erfolgreich zu sein wie er es ist, gehört einfach dazu ein Egomane zu sein (das ist jetzt auch nicht unbedingt negativ gemeint, die Bezeichnung).
Er ist nun mal ein Mensch der erfolgreich sein will und verlieren gehört sicherlich nicht zu seiner Stärke. So hatte er Elton im Vorfeld Unsportlichkeit vorgeworfen und kurz darauf die Regeln für sich etwas großzügiger ausgelegt (gegen die Fahrtrichtung Elton gerammt).
Ob er das ausrasten von Elton so einfach wegsteckt, kann ich mir etwas schwierig vorstellen (es wird aber sicherlich in seiner Erinnerung bleiben.

Experte
Experte
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 16:59

habs auch nicht so verstanden, dass du schlecht machst oder beleidigst, aber dieses spiel zwischen elton und stefan ist jetzt schon knapp 10 jahre alt, da besteht nun mal eine gewisse konkurrenz zwischen ihnen und jeder versucht den anderen zu übertrumpfen, z.b. mit sprüchen über ihn…du hörst raab sogar lachen wenn elton aufs auto springt, und die szene mit eltons hinfalller ist der neuste nippel in tvtotal…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 19:12

Reviersheriff, du bist in 2 Jahren eh berühmter :mrgreen: wann machst du mal eine Show? :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 20:49

: 😉
Das Konzept meiner Sendung steht ja schon lange und RTL2 hätte ja auch schon längst gesendet, aber die Moralapostel vom Jugendschutz blockieren alles. 👿
Die Spießer machen ja schon Theater wegen des Titels, was gibt es denn an „Titten-ALARM“ auszusetzen??? 😎

kairo
kairo
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2010 21:28

Daumen runter weil ich deine Kommentare alle nervig finde!
„Ich hab von alles n Plan und bin total witzig!“
Nee, biste nicht!

äh...
äh...
Antwort an  kairo
12.10.2010 22:19

…und du bist?

kairo
kairo
Antwort an  äh...
12.10.2010 22:25

kairo?

Maddy
Maddy
Antwort an  äh...
13.10.2010 07:42

er wollt wissen wer du bist, nich wie dein name lautet….isn unterschied 😉

kairo
kairo
Antwort an  äh...
15.10.2010 23:07

Ich bin kairo, meinen Namen werdich hier nicht verraten…
Ausserdem wollte er nicht wissen wer ich bin, sondern was ich bin!
Ist auch ein Unterschied!

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  kairo
13.10.2010 09:09

yes, mal wieder einer meiner meinung, er und seine gewollt witzigen kommentare sind einfach nur dumm, absolut niveaulos und unlustig obendrein!!!

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  iCHRIS
13.10.2010 12:59

ihr müsst die kommentare von reviersheriff ja nicht lesen, wenns euch nicht gefällt.
euch zwingt ja keiner dazu…

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  iCHRIS
13.10.2010 20:42

heul hier nich gleich, du „mädchen“ 😀

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
Antwort an  Reviersheriff
13.10.2010 19:08

Wird Elton rausgeschmissen und somit der scharfsinnige Reviersheriff recht behalten…
oder wird Elton noch zum Prosieben Direktor und damit Revierscheriff ins Nirvana schicken und ihnen zu einem Eremiten machen…

Das und vieles mehr erfahren wir beim nächsten TV-Total Stockcar Crash Challange…

Nur einer kann gewinnen Daumen hoch oder Daumen runter!!!!

Shobu55
Mitglied
12.10.2010 13:35

Das war sooo geil ey xD
Wie der da hinrennt und nochmal innfliegt xDD

meTTen
meTTen
12.10.2010 14:35

Trotzdem Praktikant!

Anonym
Anonym
12.10.2010 14:44

„Was für ein Honk“ :D:D

Anonym
Anonym
12.10.2010 14:48

Ist doch alles nur show.

Dali
Aktives Mitglied
12.10.2010 15:45

richtig elton wehre dich mal 😀

Imile
Imile
12.10.2010 16:13

Das soll Elton sein? Der sieht eher aus wie der Unglaubliche Hulk.

ED
ED
12.10.2010 18:08

hmm, mal überlegen:

Crash-Challenge – welches Auto überlebt bis zum Schluss.

Was genau hat Elton hier nicht verstanden? Natürlich semmelt man da so oft wie möglich in den Gegner rein und nutzt es aus, wenn der Gegner nicht ausweichen kann. ^^

schwiizer
schwiizer
Antwort an  ED
14.10.2010 11:22

das war das 3000ccm rennen, nicht rodeo (kommt immer am schluss).. rodeo = welches auto überlebt bis zum schluss

peter
peter
12.10.2010 18:13

wieso zum teufel wird hier so ne scheiße so hoch bewertet.

Woolf
Woolf
12.10.2010 19:11

jawoll gib erm!!!

Brummer
Brummer
12.10.2010 23:50

Wisst ihr noch, damals im Kindergarten oder in der Grundschule? Zwei Jungs fangen aus Jux zu ringen und wälzen sich schon bald auf dem Boden. Beide haben Heidenspaß und lachen sich dabei kaputt. Bis einer die Obermacht gewinnt und den anderen im Schwitzkasten hat. Im Triumpf kann sich der Sieger gar nicht einkriegen und hält den Unterlegenen umso fester, wie der sich loszulösen versucht. Der letztere bekommt bald keine Luft und findet das natürlich ab sofort gar nicht mehr lustig. Aber seine Wut-Schreie lassen den Überlegenen glauben, dass das Spiel weitergeht, weshalb er ihn noch fester hält. Irgendwann reißt sich das wutentbrannte Opfer doch los und schlägt den spielaufgedrehten Kumpanen zu Brei…

In jeder Spielarena sollte der Angreifer wissen, wann man aufhören sollte. Das lernen die meisten im Kindergarten. Aber Raab hat diesen Soft-Skill wohl nie wirklich verstanden…

Anonym
Anonym
13.10.2010 00:44

Stefan Raab ist der Inbegriff des Proletenfernsehens (er selbst ist natürlich ein gerissener Hund). Elton ist sein Speichellecker.

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Anonym
13.10.2010 09:14

…und du sein eichellecker 🙄 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
13.10.2010 11:35

immernoch besser als rtl … 🙄

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.10.2010 15:21

Raab ist ein merkwürdiger Bursche.
Ich habe gemocht, als er mit einer häßlichen Brille Vivasion „moderierte“
Anfangs noch ganz witzig, weil immer ohne Plan in die Sendung.
Dann tauchte er ab und nur mit Trash wieder auf.
Seine Lieder fande ich nicht gerade witzig.
Aber man alles was anfasst gelingt!
Ich fande es obercool wie den Eurovision Song Contest gewonnen hat, äh Lena natürlich.
Ralph Siegel muss fast geplatzt sein.
Dann seine „Schlag den Raab“-Sendung. Ich finde es klasse wie er die durchtrainierten, Studierten abserviert. Irgendwie traut man es ihm ja nie zu, aber dann…
Er kann zwar immer noch keinen Satz rausbringen ohne „äh“ oder stottern, aber er hat meinen Respekt!
Er ist ein echt Kämpfer. Natürlich fährt er die Karre von Elton kaputt wenn die da rumsteht. Wenn nicht, wäre es nicht Raab. Und Elton nicht sein Praktikant 😉

Zeuge
Zeuge
13.10.2010 18:40
Vollpfosten
Vollpfosten
14.10.2010 02:11

Scheiße…ich war zu langsam…wie immer 😥 👿

Denise
Denise
03.11.2010 23:06

Wo ist denn der Elton bei TV Total hin ? Der neue möchte gern Elton geht ja mal gar nicht.
ABer wenn er auf den Fußboden guckt, sieht er aus wie Elton. Aber sonst sicherlich nicht. Aber er ist auch viel zu Schüchtern. Naja…