Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    was du nur hast, er hat doch wegen der Hitze schon die Sockenhalter weggelassen

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      die nennt man in fachkreisen auch „strapse“ :-„

    • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Entschuldigung. Das ist ein Fake, ein Schauspieler, ein Komiker oder sonst was in der Richtung. So läuft doch keiner freiwillig rum. Nicht mal Amerikaner.

      • Beppi Daumen hoch 7 Daumen runter 8

        stimmt nicht mal ein Ami, aber diese Kleidung ist eigentlich typisch „Deutsch“.
        In jedem Sonnenland wo einer so gekleidet rumläuft: Nicht überlegen kann nur ein Deutscher sein! Erbärmlich, schrecklich, peinlich!

      • Schüchterner Daumen hoch 16 Daumen runter 10

        Mal im Ernst, Beppi. Diese „typisch Deutsch“-Nörgler gehen mir gewaltig auf den Sack. Was bitte an dem Outfit ist denn typisch deutsch? Bist Du untypisch deutsch oder gar nicht deutsch? Oder normal-deutsch? Was ist überhaupt typisch deutsch?

        Und in dem Fall liegst Du scheinbar daneben. Der Uploader ist nach eigenen Profilangaben zumindet Kanadier, was auch auf die Herkunft der Aufnahme schließen lässt. Aber vielleicht ist es ja ein typisch deutscher uin Kanada…

        SCNR

      • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Ich muss Schüchterner recht geben. Typisch deutsch wäre, wenn er auch noch Sandalen tragen würde…

      • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Peinlich finde ich eigentlich nur die hochgezogenen Socken und die Schuhe. Socken runter schieben und Sandalen an und evtl. noch ne andere Hose… und der Schnurrbart muss weg.. und voilà

      • Anmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Naja gut; da muss doch noch n bissl mehr gemacht werden wenn ich mir den Typ so ansehe.

      • Blubsi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Meine Fresse.. über „typisch Ami’s“ andauernd herziehen, aber sobald mal was über Deutsche kommt „oh, was ist schon typisch…“
        Fand den Kommentar von Beppi um einiges weniger schlimm, als diese Ami-Hetzen hier ab und zu..die gehn mir nämlich aufn Sack ;)
        Nehmts halt mit Humor, solange die Kommentare nicht allzu krass sind, kann man auch mal Vorurteile uns gegenüber akzeptieren, auch wenn Sie nicht immer zutreffen :)

      • J.J.-TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        He, ADMIN, SO siehst Du jetzt aus ,,,, [-X

      • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Mein Name ist z. B. typisch Deutsch, oder?
        Ich kenne eben nur typisch Deutsche die mit karierten Hosen und Kniestrümpfen, und wie einer richtig bemerkt, es fehlen leider die Sandalen, rumläuft.
        Und was vielleicht auch noch fehlt der Wampengurt, oder auch Bierbauch genannt, so gesehen vielleicht doch kein Deutscher! Entschuldigung habe vielleicht doch nicht so richtig hingesehen.
        Aber wäre schade wenn uns andere Volksgruppen jetzt versuchen würden zu kopieren. Mein Weltbild käme gewaltig ins wanken!

  • speedfan Daumen hoch 58 Daumen runter 0

    Gute Laune hat noch niemandem geschadet

    • Stefan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Genau meine Meinung, wenn er in de Öffentlichkeit ohne schlechtes Gewissen rumalbern kann, warum nicht. Und seine Klamotten sind mir auch Rille, oder gibt es auf den Gehweg einen Dresscode. Hauptsache er hat Spaß =D.

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @admin, du musst mal die Uhr stellen

    09:24 Uhr

    http://time.is/

    • admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      jetzt besser? komisch das die Server-Zeit so ungenau läuft…

  • achmedschachbrett Daumen hoch 0 Daumen runter 26

    Ach du meine Güte. Da weiß man nicht welcher der Beiden spackiger ist!

  • Robin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Thomas Magnum nach der Wurmkur!

  • Sumpfdackel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    am geilsten sind die socken! :mrgreen:

  • snowhill Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    ich hab nur die zwei süßen im hintergrund gesehen :D

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 20

    Möchtegern Rumgehampel, und auch wenn es schon gesagt wurde: Die Socken gehen GARNICHT! :-t

    • DoYouKnow Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      „Gar nicht“ wird gar nicht zusammengeschrieben.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 17

      @do you oder wie de heißt:
      Das habe ich extra für dich falsch geschrieben, damit du was zu meckern hast. :-P

      • Augenauf Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        Geh sterben, Garfield.

      • Sallal Daumen hoch 0 Daumen runter 7

        Geh garfield, Sterben.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Hallooo??!

        Kritik geht ja schon, aber Mobbing geht gar nicht!

      • J.J.-TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Leute, der Garfield hier ist NICHT der Garfield von Früher ! – Bleibt ruhig, ist alles nur ein F-A-K-E… – weil, sein Avatar ist seitdem auch nicht korrekt …….

        GEIST – VERSCHWINDE ….. L-)

      • DoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du brauchst nicht herablassend werden Garfield. Mein Nickname steht da deutlich. Seitdem du hier selbst Leute stark kritisiert hast, die Rechtschreibfehler gemacht und ihre Kommentare nicht „gegengelesen“ haben, kann ich es einfach nicht lassen, bei dir genauer hinzusehen und da merkt man, dieses „Möhtegern Rumgehampel“, welches du dem Mann in diesem Video unterstellst, könnte man in deinem Fall „Möchtegern Rumkommentieren“ nennen. Aber so ernst sehe ich das auch nicht, ist ja nur eine Spaßseite. Pass einfach beim Tippen auf und denk dir in Zukunft bessere „Witze“ ein.

      • DoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        *“…denk dir in Zukunft bessere Witze aus“ oder „lass dir in Zukunft bessere Witze einfallen.“
        Einen dieser Sätze wollte ich eigentlich schreiben. :-„

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Leute macht doch nicht so eine Welle! O.k. die Kritik mit der Rechtschreibung lasse ich gelten. Jedes Wort auf die Goldwaage legen finde ich jedoch nicht so prickelnd. 8-> Dummfug: Danke für deinen Beitrag. :)>-

      • Beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oder wie haben sie früher im Netz geschrieben: Wer Rechtschreibfehler findet „kann oder darf“ sie behalten, ist eigentlicht immer noch gültig oder?
        Das Netz ist ja nicht da Grammatik, oder wie das heisst, zu üben.
        Ändert aber nichts an dem albernen Typen!
        Frage ganz allgemein, vielleicht kann mir da einer eine Antwort geben: Wärst du als Kind das du einmal warst „stolz“ auf den Mann der du heute bist?
        Diese Frage glaube erübrigt sich von selbst

  • Catwiesel Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ja, die Socken +Bauchtasche +Oberlippenbart! :-S
    Aber wahrscheinlich ist er glücklicher als ein Spießer im Boss-Anzug :-?

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie spricht Du den über unseren ADMIN ? [-X

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ach der trägt einen Anzug von Boss? Da passen aber die Schuhe (siehe ganz oben) überhaupt nicht zu!

  • Blubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kleine scheint sich ja gut unter Kontrolle zu haben da nicht mitzumachen, nachdem die Beine anfangs schon zucken ^^

  • Kokusnuss3000 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich stark an den Bösewicht aus dem Kinofilm „ted“ , der den Bären entführt hat! :D:D

  • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der gute Mann hat im Park wohl ein paar Pilze gefunden…

  • test Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Real Ned Flanders

  • Kommentare sind geschlossen.