Eltern können manchmal peinlich sein…

Dieser Vater aber nicht, der ist einfach nur groooooovie! 😀
So sehe ich übrigens kurz vorm Wochenende auch immer aus 😉

Vater tanzt im Park, Embarrassing dad

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
22.08.2012 08:56

was du nur hast, er hat doch wegen der Hitze schon die Sockenhalter weggelassen

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
22.08.2012 11:00

die nennt man in fachkreisen auch „strapse“ :-„

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  ulki
22.08.2012 11:50

Entschuldigung. Das ist ein Fake, ein Schauspieler, ein Komiker oder sonst was in der Richtung. So läuft doch keiner freiwillig rum. Nicht mal Amerikaner.

Beppi
Beppi
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 12:52

stimmt nicht mal ein Ami, aber diese Kleidung ist eigentlich typisch „Deutsch“.
In jedem Sonnenland wo einer so gekleidet rumläuft: Nicht überlegen kann nur ein Deutscher sein! Erbärmlich, schrecklich, peinlich!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 13:28

Mal im Ernst, Beppi. Diese „typisch Deutsch“-Nörgler gehen mir gewaltig auf den Sack. Was bitte an dem Outfit ist denn typisch deutsch? Bist Du untypisch deutsch oder gar nicht deutsch? Oder normal-deutsch? Was ist überhaupt typisch deutsch?

Und in dem Fall liegst Du scheinbar daneben. Der Uploader ist nach eigenen Profilangaben zumindet Kanadier, was auch auf die Herkunft der Aufnahme schließen lässt. Aber vielleicht ist es ja ein typisch deutscher uin Kanada…

SCNR

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 13:49

Ich muss Schüchterner recht geben. Typisch deutsch wäre, wenn er auch noch Sandalen tragen würde…

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 14:25

Peinlich finde ich eigentlich nur die hochgezogenen Socken und die Schuhe. Socken runter schieben und Sandalen an und evtl. noch ne andere Hose… und der Schnurrbart muss weg.. und voilà

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 16:36

Naja gut; da muss doch noch n bissl mehr gemacht werden wenn ich mir den Typ so ansehe.

Blubsi
Blubsi
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 19:34

Meine Fresse.. über „typisch Ami’s“ andauernd herziehen, aber sobald mal was über Deutsche kommt „oh, was ist schon typisch…“
Fand den Kommentar von Beppi um einiges weniger schlimm, als diese Ami-Hetzen hier ab und zu..die gehn mir nämlich aufn Sack 😉
Nehmts halt mit Humor, solange die Kommentare nicht allzu krass sind, kann man auch mal Vorurteile uns gegenüber akzeptieren, auch wenn Sie nicht immer zutreffen 🙂

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Schüchterner
22.08.2012 23:10

He, ADMIN, SO siehst Du jetzt aus ,,,, [-X

Beppi
Beppi
Antwort an  Schüchterner
23.08.2012 19:55

Mein Name ist z. B. typisch Deutsch, oder?
Ich kenne eben nur typisch Deutsche die mit karierten Hosen und Kniestrümpfen, und wie einer richtig bemerkt, es fehlen leider die Sandalen, rumläuft.
Und was vielleicht auch noch fehlt der Wampengurt, oder auch Bierbauch genannt, so gesehen vielleicht doch kein Deutscher! Entschuldigung habe vielleicht doch nicht so richtig hingesehen.
Aber wäre schade wenn uns andere Volksgruppen jetzt versuchen würden zu kopieren. Mein Weltbild käme gewaltig ins wanken!

speedfan
speedfan
22.08.2012 08:56

Gute Laune hat noch niemandem geschadet

Stefan
Stefan
Antwort an  speedfan
22.08.2012 19:06

Genau meine Meinung, wenn er in de Öffentlichkeit ohne schlechtes Gewissen rumalbern kann, warum nicht. Und seine Klamotten sind mir auch Rille, oder gibt es auf den Gehweg einen Dresscode. Hauptsache er hat Spaß =D.

ulki
Vertrautes Mitglied
22.08.2012 08:58

@admin, du musst mal die Uhr stellen

09:24 Uhr

http://time.is/

admin
Antwort an  ulki
22.08.2012 09:35

jetzt besser? komisch das die Server-Zeit so ungenau läuft…

achmedschachbrett
achmedschachbrett
22.08.2012 09:01

Ach du meine Güte. Da weiß man nicht welcher der Beiden spackiger ist!

Robin01
Robin01
22.08.2012 09:42

Thomas Magnum nach der Wurmkur!

Sumpfdackel
Sumpfdackel
22.08.2012 09:53

am geilsten sind die socken! :mrgreen:

snowhill
snowhill
22.08.2012 09:57

ich hab nur die zwei süßen im hintergrund gesehen 😀

garfield
Aktives Mitglied
22.08.2012 11:09

Möchtegern Rumgehampel, und auch wenn es schon gesagt wurde: Die Socken gehen GARNICHT! :-t

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  garfield
22.08.2012 11:37

„Gar nicht“ wird gar nicht zusammengeschrieben.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
22.08.2012 13:18

@do you oder wie de heißt:
Das habe ich extra für dich falsch geschrieben, damit du was zu meckern hast. 😛

Augenauf
Augenauf
Antwort an  garfield
22.08.2012 20:11

Geh sterben, Garfield.

Sallal
Sallal
Antwort an  garfield
22.08.2012 21:47

Geh garfield, Sterben.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
22.08.2012 22:17

Hallooo??!

Kritik geht ja schon, aber Mobbing geht gar nicht!

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  garfield
22.08.2012 23:13

Leute, der Garfield hier ist NICHT der Garfield von Früher ! – Bleibt ruhig, ist alles nur ein F-A-K-E… – weil, sein Avatar ist seitdem auch nicht korrekt …….

GEIST – VERSCHWINDE ….. L-)

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  garfield
22.08.2012 23:18

Du brauchst nicht herablassend werden Garfield. Mein Nickname steht da deutlich. Seitdem du hier selbst Leute stark kritisiert hast, die Rechtschreibfehler gemacht und ihre Kommentare nicht „gegengelesen“ haben, kann ich es einfach nicht lassen, bei dir genauer hinzusehen und da merkt man, dieses „Möhtegern Rumgehampel“, welches du dem Mann in diesem Video unterstellst, könnte man in deinem Fall „Möchtegern Rumkommentieren“ nennen. Aber so ernst sehe ich das auch nicht, ist ja nur eine Spaßseite. Pass einfach beim Tippen auf und denk dir in Zukunft bessere „Witze“ ein.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  garfield
22.08.2012 23:20

*“…denk dir in Zukunft bessere Witze aus“ oder „lass dir in Zukunft bessere Witze einfallen.“
Einen dieser Sätze wollte ich eigentlich schreiben. :-„

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.08.2012 11:24

Leute macht doch nicht so eine Welle! O.k. die Kritik mit der Rechtschreibung lasse ich gelten. Jedes Wort auf die Goldwaage legen finde ich jedoch nicht so prickelnd. 8-> Dummfug: Danke für deinen Beitrag. :)>-

Beppi
Beppi
Antwort an  garfield
23.08.2012 20:09

Oder wie haben sie früher im Netz geschrieben: Wer Rechtschreibfehler findet „kann oder darf“ sie behalten, ist eigentlicht immer noch gültig oder?
Das Netz ist ja nicht da Grammatik, oder wie das heisst, zu üben.
Ändert aber nichts an dem albernen Typen!
Frage ganz allgemein, vielleicht kann mir da einer eine Antwort geben: Wärst du als Kind das du einmal warst „stolz“ auf den Mann der du heute bist?
Diese Frage glaube erübrigt sich von selbst

Catwiesel
Catwiesel
22.08.2012 11:38

Ja, die Socken +Bauchtasche +Oberlippenbart! :-S
Aber wahrscheinlich ist er glücklicher als ein Spießer im Boss-Anzug 😕

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Catwiesel
22.08.2012 23:11

Wie spricht Du den über unseren ADMIN ? [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  J.J.-TheDefender
30.08.2012 10:37

ach der trägt einen Anzug von Boss? Da passen aber die Schuhe (siehe ganz oben) überhaupt nicht zu!

Blubsi
Blubsi
22.08.2012 20:25

Der Kleine scheint sich ja gut unter Kontrolle zu haben da nicht mitzumachen, nachdem die Beine anfangs schon zucken ^^

Kokusnuss3000
Kokusnuss3000
23.08.2012 13:56

Erinnert mich stark an den Bösewicht aus dem Kinofilm „ted“ , der den Bären entführt hat! :D:D

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.08.2012 12:32

Der gute Mann hat im Park wohl ein paar Pilze gefunden…

test
test
11.02.2013 19:54

Real Ned Flanders