Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • stoppe Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    und für das unsportliche verhalten wurde er sofort ausgewechselt obwohl er 3min vorher erst eingewechselt wurde

    • schwaiiz0r Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      hahahaha

  • Globi Daumen hoch 37 Daumen runter 34

    Versteh kein Wort, liest der etwa aus dem Koran vor ?

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 41

      Mei wie witzig, der Sprecher spricht arabisch!! Schon mal was davon gehört.
      O.k. ich weiss das ist ….. die so und so Sprache aber mit der Rundumkeule „arabisch“ liege ich bestimmt nicht so falsch.

    • Sallal Daumen hoch 34 Daumen runter 2

      „Und er nähert sich dem Ball, versucht zu schießen, und … Mein Gott! Das sechste Tor des Emiraten, sehr schön gemacht, sehr genial gemacht! [gefasel]… Das Tor war ja mal merkwürdig!“

      Es spielt UAE gegen Libanon.

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du musst dennoch zugeben, dass der Moderator so klingt, als ob er gerade gewürgt wird, bzw. an seiner eigenen Speichel der Begeisterung am Ertrinken ist! Aber fairerweise muss man dazu sagen, dass sehr viele Fußballmoderatoren so klingen *g*

        • Sallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          man erinnere sich an diesen reporter :D

          der buchstabe der „gewürgt“ sich anhört ist wahrscheinlich ع.
          ich kann nicht schreiben wie er sich anhört, google translate macht es auch nicht allzu perfekt (aber kopier das mal da rein und hörs dir auf arabisch an).

        • Sallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          er hat auch nen eindeutigen akzent (aus abu dhabi) ;)

          Ich persönlich schaue aber nicht so gern arabischen fussball, die arabischen ligen sind da nicht so gut wie die europäischen

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    Auch ne nette Variante! Frag mich was unsere WeltmeisterschiriIn Bibianna dazu sagt.
    Lustig ist es und erinnert mich an Werner: Nicht ganz fair aber fein, oder so. Guudes nächtle miteinand.

  • Mr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    :)) Die Überraschung ist ihm gelungen, der Torwart wusste gar nicht was da abläuft. Wie Garfield schon sagte nicht ganz fair … Aber der Erfolg gibt ihm recht.

  • Flach_zange Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Er ist nicht stehen geblieben, also war es korrekt.

  • Nocom Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Na wenn mein Team schon 5:2 vorne liegt und das Gegnerteam zudem so schlecht (und ohne Chance noch Tore zu schiessen), dann würd ich auch noch was ausgewöhnliches machen um den Gegner noch mehr zu demütigen :-D ..Und wenns nicht geklappt hätte, wers auch egal gewesen. Muss wohl ein Spiel in der Drittliga gewesen sein ;-)

    Aber ok…ist überhaupt kein Brüller.

    Da fand ich den einen Torwart um einiges besser und spektakulärer, als er ein Schuss auf sein Tor mit den Füssen abwerte. Is ne Weile her und weiß auch nicht mehr in welchem Team der spielte…aber war schon irgendwo cool :-)

    ;)

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Rene Higuita und sein Scorpion Kick

      • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jaaaa genau…das/den meinte ich! Damals hatte ich auch Bauklötze gestaunt…
        Thx :-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    lol seit wann is denn auf der startseite dieses kommentatorenranking?! :-??
    der sheriff unangefochten an der spitze ^^ und ich nur auf platz 4… schande über mich :-S
    naja, qualität statt quantität!

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ah! Ich bin in der Liste! :D
      Muss unbedingt mehr schreiben, egal ob ich was zu sagen habe oder nicht ~x( 8-}

    • hmm... Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      deswegen haust du hier auch mal glatt nen qualitativen Kommentar betreffend des Videos raus :!!
      :D

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        kanns ja schlecht auf die startseite posten 8-|
        da muss halt das erstbeste vid dran glauben :-P

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Eben! Da muss ich Jesus auch recht geben! Ich hatte auch überlegt, ob ich es irgendwo kommentier, aber ich hatte Angst vor den Flamern! :-( Aber Jesus darf so etwas! :D

          Sehr schön mit dem Ranking. Ich finde es klasse *g*

  • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist eine Aktion die wirklich cool ist, wenn sie klappt.
    Wenn er aber verhauen hätte, wär er überall der größte Depp gewesen

  • der_Opa Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Warum steht in der Ueberschrift eigentlich „Ibrahim Afellay“? Das war Theyab Awana! Nationalspieler der Vereinigten Arabischen Emirate.
    Ausserdem hat der Schiri das Tor nicht gegeben. Und wozu? Zu Recht! Das war grobe Unsportlichkeit. Und so doll geschossen war das auch nicht. Da hat es Totti schon mal besser vorgemacht:

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also ich würde mal sagen das jeder Toptorhüter den Ball locker gehabt hätte weil irgendwie war er ja nicht besonders platziert oder hart geschossen. Aber sonst ein sehr genialer Trick den Torhüter zu verwirren ^^

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bitter für den Wärter….. ou, das ist bitter

    • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die Leiden des jungen Wärter sind aber nicht ganz selbstverschuldet, immerhin rechnet doch niemand mit so einer frechen Aktion.

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    @Jesus „The Master“ Christ: :-bd

    NEIN! ~x(
    Ich würde die gern wiedersprechen, muss Dir aber leider recht geben :-?? (besonders wenn man sieht wer Platz 3 hat X_X und ich würde gerne auf diese Ehre verzichten :(( ).
    Zu meiner Verteidigung, 50 % dieser Kommentare (wie auch hier) ist, weil ich persönlich angesprochen werde und es mir nicht verkneifen kann eine Rückantwort zu geben.

    Ps.: Wollte heute eigentlich kein Kommentar abgeben (um diese unrühmlichen Platz zu verlieren X-( ). Selber schuld, das ich jetzt schon wieder mein Senf dazugeben habe! :-P

    • Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich hab unserem geschätzten Mathias Auch schon Das hier geschrieben was haltet ihr denn davon?

      Hey Admin, Ich find die Idee mit der Kommentierungs-platzierung echt klasse, wie wäre es denn eine Kommentar-bewertungs Top-Ten
      Also so das man die 10 besten/lustigsten Kommentare der letzten 10-30 Tage auf einen Blick hat, geht das?
      Wir alle hier wissen das manchmal die Komments besser sind wie die Videos

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Sehr gut. Top-Ten ohne Platzierungen wäre viel besser, einen Wettstreit „Erster“ brauchen wir sicher NICHT.

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Du hast doch nur Angst um deinen Platz! In Wirklichkeit willst du doch „Erster“ sein, daher willst du anderen den Wettstreit madig machen :D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich frag mich vor allem, wo Doganov denn soviel gespammt hat? Mir sagte der Name ehrlich gesagt rein garnichts, bis ich ihn auf Platz 3 gesehen habe…

      • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Stimmt, sag mal.. wie habt ihr denn euer nickname verlinkt?

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Diesmal NICHT in engl. sonst meckert wieder einer: Leute die im Glashaus sitzen sollten keine Steine werfen. Ja Herr Nickel sie sind gemeint, mir vorwerfen „Du willst doch nur Erster werden“ aber selbst wie wild rum müllen. Ich werde jetzt warten wie sich diese Sache entwickelt. Vielleicht wird ja Tomcats Vorschlag doch noch realisiert, wenn nicht dann bitte Matthias lösche einfach meinen Zählerstand. Ich hoffe das hat jetzt auch der Letzte gerafft was gemeint ist.

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich verurteile ihn ja nicht, er ist mir nur überhaupt nicht bekannt *g* Ich kann damit leben, wenn mich die Leute hier nicht kennen sollten, wenn du mir das mit deiner Glashaus-Metapher sagen wolltest ;)

          Und der Zähler animiert die Spammer nicht wirklich. Entweder sie spammen, oder eben nicht *g*

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt DR. NICKEL!! Bist Du ev. FDP-Mitglied. So gelb oder so.

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Man könnte bei den Fußballern beinahe den Eindruck gewinnen, dass der Afro allmählich wieder richtig hipp wird.

  • leere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    elfmeter mit der kacke

  • Craaank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gekonnt ist eben gekonnt aber deswegen auch noch nen verfahren wegen unsportlichkeit?…tztztztz

  • Kommentare sind geschlossen.