Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Am Besten mit 2 Händen zupacken, dann läuft der Strom wenigstens übers Herz…

  • Steve_71 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich werf mal den Begriff Gummihandschuh in den Ring…?
    Oder bin ich da naiv?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    als nächstes erklärt er seinem Enkel, der Zitterwels lebe in der Steckdose X-(

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Vorsicht Lebensgefahr! ^#(^

    Selbst bei Fischstäbchen hat man diesen Effekt schon erlebt und es ist sogar zu Todesfällen gekommen. :B

    Erst am 25.01.2016 ist Curd Ramsauer aus Oer-Erkenschwick tödlich verunglückt, als er eine Packung Fischstäbchen aus seinen defekten Eisschrank nahm und einen Stromschlag bekam, als er den Türgriff anfasste, der unter Strom stand. :D

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nicht auszudenken wenn Ihm das Tier in Nachbars Garten entkommen wäre.

  • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum er so etwas macht?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Was für ein Tierfreund: Gleich zu Anfang bemerkt er das sein Fisch wohl sehr krank ist, daraufhin möchte er ihn in ein anderes Aquarium stecken. Das der Fisch extremen Streß bekommt wenn er in diese Box gepackt wird erscheint logisch, ist aber wohl unumgänglich.
    Aber ihn anschliessend so oft anzupacken wäre schon bei einem gesunden Tier grenzwertig, bei einem sehr kranken Tier ist das der Heilung bestimmt nicht förderlich. Aber was macht man nicht alles für einen Youtubeclip!

  • T. J. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wozu gibt es eigentlich Gummihandschuhe? So ein Vollhonk.

  • GP Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist ein leben welches ich nicht mal meinen Feinden wünsche…Immer diese Hirnverbrannten Menschen

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *