Elefant jagt Touristenjeep

Dieser Elefant, der im Krüger Nationalpark in Südafrika lebt, ist es offensichtlich leid von Touristen gestört zu werden.

Elefant jagt Touristenjeep

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.07.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
31.07.2019 15:12

Fahrlehrer: So, heute üben wir Rückwärtsfahren auf Südafrikanisch.
Fahrschüler: Benjamin Blümchen Style?

The Central Scrutinizer
The Central Scrutinizer
31.07.2019 16:24

Hoffentlich hat sich der Elefant nicht wehgetan. #:-S

Bernd
Bernd
Antwort an  The Central Scrutinizer
31.07.2019 21:07

Er wurde kurz danach von einem Wal gefressen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.07.2019 16:32

Also ich wäre auch total angep!sst,
wenn wildfremde Leute mich ungefragt in meinem Zuhause nackt filmen würden!
Und dann stellen die das auch noch ins Internet!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.07.2019 18:25

Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Elefant hat doch sein Job gut gemacht. :-??
Bei der Bundeswehr durften wir mit dem Panzer, auch nur mit Einweiser rückwärtsfahren. 😀

Commander
Commander
31.07.2019 21:46

we’ve lost objective Park

Der Hansi
Der Hansi
01.08.2019 04:10

Lustig, die Hupe von dem Jeep klingt ja wie das Tröten eines Elefanten :o)

7of9
7of9
01.08.2019 09:24

Respekt, unter Lebensgefahr noch filmen.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  7of9
01.08.2019 10:08

In Extremsituationen muss man sich eben auf das beschränken, was man am besten kann.

Fartman
Fartman
02.08.2019 02:14

Warum sind hier bei so vielen Videos die Kommentare gesperrt? Und warum tummeln sich hier mittlerweile solche braunen Kackstelzen unter manchen Beiträgen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Fartman
02.08.2019 09:20

Schön dass Du Deine Frage gleich mit beantwortest. Jetzt nur noch etwas nachdenken, dann hast Du es geschafft.