Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
07.02.2017 12:19

Alter Schwede =D*

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Phantom
07.02.2017 20:01

Definitiv!
Absolute Heros of the day!!! =D* =D* =D* =D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
07.02.2017 13:02

Danke fur Euren Einsatz!

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Deutschlehrer
08.02.2017 20:41

Hmmm, andererseits… wenn ich jetzt dem Elch einen Fisch mit nem Fisch im Maul ins Maul stecke und lang genug warte…? :-??

Aaahrgh, Schnitt, Schnitt, Schnitt, das muss rausgeschnitten werden…
…aus dem Eis…

Nochmal Schnitt!!!

Ach das Bier tut nicht gut…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.02.2017 14:48

Vor 20.000 Jahren hätten Sie das arme Tier auf dem ähm… meine am Feuerchen gewärmt.

Grufti
Grufti
07.02.2017 20:37

da hätten sie dem Elch doch wenigstens noch ein Feuer am Strand machen können, damit er sich nach dem kalten Bad aufwärmen kann. So muss der arme Kerl mit den nassen Klamotten durch den dunklen Wald heim zu Frau und Kind….. ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.02.2017 21:53

Elchtest bestanden :-bd