Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Robin01 Daumen hoch 18 Daumen runter 7

    Das ist noch gar nichts! Die Füße meiner Frau sind so kalt, die kann ganze Meere gefrieren lassen!

  • deralp Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das ist irgendwie gruselig… Wie geht sowas? Wird das vom Meer da hin gedrückt?

  • deralp Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    o.k…..hab den 2. Film entdeckt ^#(^

  • DasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Nach „The Fog“ nun der neue Kassenschlager von John Carpenter: „The Ice“

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    :-O

  • ABDUL Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Schöne Idee im 2. Video mit der man das Vertikalsyndrom aufpeppt.

  • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Freaky !

    Hat aber auch sein Gutes: Für Longdrinks (z.B. Gin Tonic) ist genügend Eis vorhanden …..

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Was macht man da, wenn das kommt? Dynamit? Mit Bagger sofort handeln? Mit Wasserschlauch das Scherbeneis zu einem großen Block zusammenfrieren lassen? Manchmal ist man einfach machtlos…

    • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das wäre wieder einmal eine Gelegenheit für grossflächigen Napalm Einsatz ;)

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Die Natur schlägt zurück, rette sich wer kann. <:-P

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    brrrrrrr…. gruselig

  • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Hat nur noch gefehlt, dass Scrat aus Ice Age versucht ne Nuss vor dem Eis zu retten =))

  • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Scheisse, das zahlt keine Versicherung.

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      doch, das sind Schäden durch „höhere Gewalt“ und dagegen kann man sich versichern lassen^^

  • ' heisse Kartoffel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muss wohl an der globalen Erwärm… äh ich meine Erkältung liegen. :-?
    Ihr wisst schon, wegen dem CO2… äh ich meine dem NO2, das durch die Autoabgase in die Luft geblasen wird. Aber keine Sorge, mit der NO2-Steuer und dem NO2-Zertifikat beokmmen wir das schon wieder hin. :-bd

  • Altai plötzlich mit Schnee gefüllt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unerwartete Naturkatastrophe in der Altai-Region aufgetreten – es nach einer 30-Grad-Hitze plötzlich der Schnee fiel.
    Ein weiterer, 9. Mai, war die Region sehr warm, und zum 11. Mai sank die Temperatur auf 1 Grad, und um 7 cm Schnee!
    Als Ergebnis aufgrund der starken Winde und nassen Schnee ganz über dem Platz gab es Unterbrechungen von Stromleitungen,
    Grund in 26 Siedlungen der Region Altai, die Heimat von mehr als 12 Tausend Menschen sind ohne Strom gelassen wurden.

    Allerdings prognostiziert Wetter für die nächsten Tage ziemlich enttäuschend:
    in der Altai-Region erwarten eine Zunahme der Wind, Graupel, regen und Hagel, und die Temperatur in der Nacht -2 Grad erreichen.

    http://warnet.ws/news/61976

  • Reiner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gestern am Muttertag 11 °C, heute 12 °C. Ich sitze hier im Südwesten Deutschlands Mitte Mai und habe wieder die Heizung an, da es mir ohne bei 18 – 20 °C einfach zu kalt ist in der Wohnung. Das ist echt nicht mehr normal! ~x(

    • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      also wem bei 18-20 °C zu kalt ist dem kann auch nicht mehr geholfen werden

  • Moe1992 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dieses Geräusch! *me gusta*

  • cyperhyper Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    unerhört das der Eispanzer die Anwohner bedroht. Da muss man doch rechtlich dagegen vorgehen.

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW. :-O Ich ziehe meinen Hut vor Gott und Seiner Schöpfung. ^:)^

  • Kommentare sind geschlossen.