Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Eisskulptur

Nach tagelanger Arbeit kann er heute nun endlich seine fertige Eisskulptur präsentieren! Nur noch schnell die 4 Stützen entfernen….

eisskulptur, eis, skulptur, künstler

download server 1 download server 2

24 Kommentare

  • JT Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hahahaha am lustigsten sind die Ohhh rufe am Schluß

  • Patrick Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das ist mies… die hätten auf jeden fall gewonnen! schade. und das sah so genial aus!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sah echt toll aus, aber hat wohl falsch berechnet..sowas lässt sich ja vorher bestimmen.

  • asdsf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gemein :(

  • Lamer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie ein schlag ins Gesicht!!!

  • Skysegel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade, is ne tolle Arbeit gewesen!

  • me105 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    war irendwie vorhersehbar

  • etc. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also die Stützen hätt‘ er dranlassen können, sahdoch gut aus.
    Aber irgendwie hab‘ ich das Gefühl, dass das ein fake ist. *grübel*

  • HARDCORE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah wie fies.

  • nobody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was gibet da am Ende zu Klatschen?

    Irgendwie net ganz koscha… *grübel*

  • schnüffler joe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hart einfach NUR hart….

  • eA Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    TAHAHHAHAHAHA blamiert sag ich da nur

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG diese scheiss geile skulptur zerstört -.-

  • Hasenhirn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich denk schon das es ein Fake ist, das zusammenbrechen sieht irgentwie komisch aus und die Bruchstücke kommen zu schnell zu stehen.

  • tfztrfdh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    son scheiß

  • seppp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also es gibt doch immer irgendwo wen der alles für nen fake hält,…bemerkenswert…

  • Mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boa ne scheiße! Die armen Schweine die dat gebaut haben!

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann, is doch klar dass die umfällt, is doch hinten viel schwerer als vorne! son schmarrrn. finds aber schade…

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mann ich hasse es! könnt ihr mit eurer“ das war ein fake“ scheiße nich mal zurückhalten???!!! das kotzt übelst an! das war kein verdammter fake! wieso in gottes namen sollte irgendwer son scheiß faken???????? mann ihr geht mir so derb auf den sack!

  • Peter Pan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    heut zu tage ist alles ein fake

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hasenhiern sagt:
    Ich denk schon das es ein Fake ist, das zusammenbrechen sieht irgentwie komisch aus und die Bruchstücke kommen zu schnell zu stehen.

    Also wenn dies jetzt ernstgemeint war… nei ich glaub net :P

  • °-°)> Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ mit der Säge setzt rechts über der stele an, wo die Säule wegbricht. Fake?

  • NONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein typischer Fall von DUMM GELAUFEN :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.