Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bbb
bbb
10.11.2009 21:47

what a stupid fake

DUDE
DUDE
Antwort an  bbb
10.11.2009 22:07

hätte ich ohne Dich nie gedacht!!!!!!!!!!!!!!! 😯

HitmanKing
HitmanKing
10.11.2009 21:53

Nette Idee Samsung.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.11.2009 22:44

das ding hätte eigentlich den WERBUNG-querstreifen vedient… 👿

Ich
Ich
10.11.2009 22:44

Das ist Morgen im Galileo fake-chech

Stokesurfer
Stokesurfer
Antwort an  Ich
11.11.2009 08:33

Wie recht Du hast :mrgreen: Min. n halbstündiger Beitrag :mrgreen:

STOP teh NucullarPOWER
STOP teh NucullarPOWER
10.11.2009 22:44

scheiss werbungen hier

Ocelot
Ocelot
Antwort an  STOP teh NucullarPOWER
11.11.2009 07:46

guckst du weg 😛

darriot
darriot
10.11.2009 22:55

wieso steht nicht dran das das wieder ne kack werbung ist. so langsam lohnt das herkommen nicht mehr, jeder 4te post ne werbung, da kann ich auch RTL schauen

Brummer
Brummer
Antwort an  darriot
10.11.2009 23:05

tschüssi, machs gut, machs gut! 😈

Ocelot
Ocelot
Antwort an  darriot
11.11.2009 07:45

tschüß 😈 😈 😈

Brummer
Brummer
10.11.2009 23:06

olympic 2010 in Van & Whis rocks! 😀

Reiner
Reiner
10.11.2009 23:34

😆 absolut geiler spot, echt realistisch gemacht. Bitte mehr davon, auch wenns Werbung ist. links unten der Satz ist cool:“THIS WILL NOT HAPPEN AT THE GAMES THEMSELVES“ hah haa 😀

baby!
baby!
11.11.2009 00:39

werbeeestreiiiiiiifen

Heimscheisser
Heimscheisser
11.11.2009 00:49

Egal ob werbung oder nicht, hauptsache lustig und gut gemacht. Echt gut gemacht!

Anonym
Anonym
11.11.2009 03:54

ich fands super, coole idee 😀

Ocelot
Ocelot
11.11.2009 07:44

admin, lass mal den werbestreifen weg, ich finds nämlich immer lustig wenn sich dann die ganze fake-rufer und werbungs-hasser melden. Immer nett zu lesen.

Das Vid is cool, das passt schon 😆

MSV-Fan
MSV-Fan
11.11.2009 08:58

😯 Das ist Werbung 😎
Geil gemacht und mal etwas komisches, nachdem der Tot von R. Enke bekannt wurde. 🙁
Auch wenn er nicht in meinem Verein spielte, haben wir einen grossen Torwart verloren.
R.I.P. Robert

Mc
Mc
11.11.2009 09:55

Ich weiss gar nicht was Ihr mit eurem Werbung geschreie habt. Als die ersten Videos ins Internet kamen waren die Portale nur mit Werbefilmen aus dem Fernsehen voll. Wenn hier ein lustiges Budweiser Video steht schimpft doch auch keiner WERBUNG.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.11.2009 10:51

Also aus dem Land wo Männer noch richtige Männer sind….
wo Männer noch mit den Hühner aufstehen und mit der Frau des Nachbarn ins Bett gehen, wo der Arbeitstag noch 25 Stunden hat, wo man das Bier noch direkt aus dem Fass trinkt….na ihr wisst schon welches Land ich meine(kleiner Tipp: E_nep_ -Ru__-Kr__s) :mrgreen:

ist es vollkommen normal, dass man Eishockey mit Curlingsteine spielt!
Also ich würde nicht unbedingt von einen F-A-K-E sprechen und freue mich schon auf die Leute von Galileo 😉

DerErklärBär
DerErklärBär
11.11.2009 12:57

(kleiner Tipp: E_nep_ -Ru__-Kr__s) <– ich weiß es ! ich weiß es ! 😀
Ennepe-Ruhrkreis ?!?!?

hab ich gewonnen?

www.reviersheriff.de
Antwort an  DerErklärBär
11.11.2009 14:44

Herzlichen Glückwunsch unseren Sieger!

Natürlich hast du etwas gewonnen, ein Wochenende im wunderschönen Ennepe-Ruhr-Kreis. Die An und Abreise können wir leider nicht übernehmen, dafür bieten wir einen 2 Tage Aufenthalt in einen mehrere Sterne Hotel an. Während deines Kurzurlaub wirst du von 2 Hostessen betreut, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen(JEDEN WUNSCH!).

Nun zu den Kleingedruckten.
Bezüglich des Hotels:
Die Anzahl der Sterne sind vom Wetter abhängig, leider haben wir immer noch Probleme mit dem Dach/Fenstern und den Türen, dafür gibt es bei Regen fließendes Wasser auf dem Zimmer. Die Toilette befindet sich im Außenbereich, das Gebüsch ist an der Rolle Klopapier am Ast, leicht zu finden. BITTE WARME KLEIDUNG MITBRINGEN! Die nicht vorhandene Heizung im Hotel, bereitet immer noch Probleme.

Hostessen:
Unsere beiden Hostessen (Mechthilde 87 Jahre (Miss- Jauchengrube 2008) und „Elisabeth 83 Jahre- (amtierende Miss- Inzucht)) freuen sich schon darauf, dir unseren schönen EN-Kreis zu zeigen. Es wäre praktisch wenn mit einen Kombi oder Bus anreisen würdest (erleichtert den Transport der Rollstühle von den Hostessen).

Kurtaxe:
Bei dem reichhaltigen Angebot, musst du diese leider selber bezahlen. Bitte die 500 Euro bei Haft..äh…Urlaubsantritt, bar bezahlen!

Wolf
Wolf
11.11.2009 17:33

Also das das ein Fake ist muss man ja nicht erwähnen weil den Spieler will ich sehen der nen 20kg Stein so locker aus dem Handgelenk spielt 😉
trotzdem coole idee

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wolf
11.11.2009 17:36

das ist niemals nicht ein Fake, wie kommst du darauf? nein, wirklich, so eine Vermutung ist ja wirklich total abwegig!

Anonym
Anonym
11.11.2009 19:30

FAKE, aber geil gmacht.
Curlingsteine ist 18.3 Kg Schwer

Therio
Therio
13.11.2009 18:29

An alle, die sich wegen Werbevideos aufregen, im Sinne von:“Was ist nur aus Cartoonland geworden?“

Cartoonland hatte schon IMMER Werbeclips, ich bin ja schon seit ein paar Jahren Cartoonland-Konsument und kann mir die Dreistigkeit erlauben, das zu behaupten.
Würde es hier also KEINE Werbung mehr geben, dann wäre Cartoonland nicht mehr, was es mal war.

The Riddler
The Riddler
Antwort an  Therio
13.11.2009 18:47

Yeeha! Ich hätte gerne noch meinen Kommentar korrigiert aber ich war zu langsam und hab ihn mir erst nach dem Posten durchgelesen. Scheint aber nicht ungewöhnlich zu sein, da hier scheinbar viele sich ihres Kommentares garnicht bewusst sind, sonst würden einige nicht so einen Stuss von sich geben. Dich und Auserwählte ausgeschlossen. 😉

The Riddler
The Riddler
13.11.2009 18:34

Ich finde das super! Ne lustige Werbung die wirklich gut gemacht ist, auch wenn der mit nem Holzstock 20 Kilo durch die Gegend schießt.^^ Aber wie man es nicht andern von Cartoonland erwarten kann. A propos, um mal hier klarzustellen was Cartoonland für Videos reinstellt, bedarf es lediglich eines Besuches auf den ersten 15 Seiten von Cartoonland. Ich kenne Cartoonland schon sehr sehr lange und ich bin durch WERBUNG! auf Cartoonland aufmerksam geworden. Werbung, die auf Cartoonland verlinkt war und daraufhin ich reinschaute und siehe da, noch mehr Werbung. Natürlich auch lustige Spots anderen Geschlechts aber Argumente á la: „Nur noch Werbespots hier, was ist nur aus Cartoonland gewroden.“ ziehen hier schonmal garnicht.

-gmr-
02.02.2010 10:01

kommt anfangs aber sehr realistisch rüber. 😐

Anonym
Anonym
01.02.2011 11:40

fake!