Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 6

    Unverantwortlich wie der Winterdienst dieses Jahr arbeitet. [-( Das sieht doch jeder dass es spiegelglatt ist, da muss mal ordentlich gestreut werden. :-w

  • Avatar...oO Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Balls made of Steel … oder ein Susbensorium.

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wieder ein Schiedsrichter mehr der keine Eier in der Hose hat!

  • AvatarG_J Daumen hoch 3 Daumen runter 26

    zeigt der welt was in diesem land vor sich geht!!!!!

    • AvatarHachja Daumen hoch 7 Daumen runter 8

      Welches Land ist das? Und wieso sollte es mich interessieren, da die Leute im Video augenscheinlich kein Deutsch sprechen?

      • Avatarmy way Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        wenn schon auf ein fehlplatziertes Video antworten, dann bitte doch nicht mit so einem rassistischen Quatsch! [-X

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 1

          wo is das denn rassistisch? :S
          vllt ignorant. oder engstirnig. aber rassistisch? nein.

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich glaube ich als spieler hätte mich auch nicht mehr streiten können aber wäre dann glaub ich erstmal auf die strafbank gekommen wegen unsportlichen verhalten gegenüber dem schiedsrichter wenn anhaltenes lachen dazu gehört ^^

  • AvatarCartman Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Auch wenn das Video hier nicht direkt hingehört, finde ich es gut, dass G_J es eingestellt hat. Wenn die ganze Welt sieht, wie Mubarrak und seine Anhänger gegen friedliche Demonstranten vorgehen, muss er es sich gut überlegen, ob er so etwas weiter tut. In fast allen Konflikten ist die Aufmerksamkeit der gesamten Welt ein entscheidender Faktor, wie z.B. auch beim Zusammenbruch der DDR. Die Anteilnahme (in diesem Fall hits des Videos) wird auch wichtig für die Menschen in Ägypten sein, da sie sehen, dass die Welt sich für ihren Freiheitskampf interessiert. Ich wünsche den Demonstranten und den Menschen in Ägypten Glück, denn sie werden es brauchen.

  • Kommentare sind geschlossen.