Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.02.2011 17:06

Unverantwortlich wie der Winterdienst dieses Jahr arbeitet. [-( Das sieht doch jeder dass es spiegelglatt ist, da muss mal ordentlich gestreut werden. :-w

...oO
...oO
03.02.2011 17:25

Balls made of Steel … oder ein Susbensorium.

Paxtor
Paxtor
03.02.2011 18:05

Wieder ein Schiedsrichter mehr der keine Eier in der Hose hat!

G_J
G_J
03.02.2011 19:12

zeigt der welt was in diesem land vor sich geht!!!!!

Hachja
Hachja
Antwort an  G_J
03.02.2011 21:37

Welches Land ist das? Und wieso sollte es mich interessieren, da die Leute im Video augenscheinlich kein Deutsch sprechen?

my way
my way
Antwort an  Hachja
03.02.2011 22:17

wenn schon auf ein fehlplatziertes Video antworten, dann bitte doch nicht mit so einem rassistischen Quatsch! [-X

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  my way
04.02.2011 02:11

wo is das denn rassistisch? :S
vllt ignorant. oder engstirnig. aber rassistisch? nein.

Wolf
Wolf
03.02.2011 19:20

also ich glaube ich als spieler hätte mich auch nicht mehr streiten können aber wäre dann glaub ich erstmal auf die strafbank gekommen wegen unsportlichen verhalten gegenüber dem schiedsrichter wenn anhaltenes lachen dazu gehört ^^

Cartman
Cartman
04.02.2011 02:40

Auch wenn das Video hier nicht direkt hingehört, finde ich es gut, dass G_J es eingestellt hat. Wenn die ganze Welt sieht, wie Mubarrak und seine Anhänger gegen friedliche Demonstranten vorgehen, muss er es sich gut überlegen, ob er so etwas weiter tut. In fast allen Konflikten ist die Aufmerksamkeit der gesamten Welt ein entscheidender Faktor, wie z.B. auch beim Zusammenbruch der DDR. Die Anteilnahme (in diesem Fall hits des Videos) wird auch wichtig für die Menschen in Ägypten sein, da sie sehen, dass die Welt sich für ihren Freiheitskampf interessiert. Ich wünsche den Demonstranten und den Menschen in Ägypten Glück, denn sie werden es brauchen.