Eishockey-Fan tanzt sich in Extase

Und endlich mal ein bisschen knisternde Erotik für die Frauen auf Cartoonland! 😉

Eishockey-Fan tanzen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
17.10.2014 12:40

ich weiß gar nicht ob ich lachen oder kotzen soll

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
17.10.2014 13:44

Kotzen und ihm die volle Tüte an den Kopf schmeissen. :-&
Von seinem FETT könnte man mindestens 10 hungrige afrikanische Kinder mal locker einem ganzen Monat ernähren.
Vorsorglich: Ist im übertragenen Sinn gemeint. B-)

Mc
Mc
Antwort an  Ms. Anonymous
17.10.2014 15:30

William Shatner war mal mein Held. :((

Cpt. Future
Antwort an  Mc
17.10.2014 16:16

Das ist der, den sie beim Transporterunfall gedoppelt haben 🙂
Beamen ist kein Spielzeug !

Captn Smile
Captn Smile
Antwort an  Ms. Anonymous
19.10.2014 14:19

Lieber lachen : der Bär ist so genial 8-}

Mandelbroetchen
Mandelbroetchen
17.10.2014 12:41

Healthy, not fat… *hüstel*

Mac
Mac
17.10.2014 12:49

Naja, wenn das mal nicht so abgesprochen war…

Sind in letzter zeit ziemlich viele spontanstadiontanz usa videos.

Cpt. Future
17.10.2014 13:04

Ist ja wie bei einem Autounfall- man kann nicht aufhören hinzusehen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.10.2014 13:19

Warum erinnert mich das hieran?

Ein Luftballon voller Wasser wabbelt ähnlich…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.10.2014 13:45

Respekt Dummfug! Wo zauberst Du denn immer so schnell die passenden Filmchen her?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.10.2014 14:19

[-X MÄNNER TANZE…. Ach vergesst es doch, [-( wenn ihr meint dass es schön aussieht wenn Männer tanzen, dann Bitte schön! :-??

woody
woody
17.10.2014 14:23

2 Wochen mitten im Indischen Ozean gewesen, das erste was man auf cartoonland sieht ist ist ein dicker Typ beim tanzen. Danke Matthias

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
17.10.2014 14:32

Das war doch nur Matthias Wink mit dem Zaunpfahl, um an Cartoonland Kicktipp zu erinnern.
Also Tippabgabe nicht vergessen! :fan:

Cpt. Future
Antwort an  woody
17.10.2014 16:14

Na ja zur Not…. X_X wir verraten dich nicht:-)

Minion
17.10.2014 16:23

Ich finde er tanzt eig voll gut und er hat spaß ..

Hetzer
Hetzer
17.10.2014 19:02

Was soll das eigentlich, diese Menschen auf ihre Übergewichtigkeit zu reduzieren? Ich wette er tanzt besser als die Meisten, die hier vollkommen hirnbefreit kommentieren mussten. Was ist eigentlich Euer Problem, erinnert er Euch zu sehr an die eigenen Fettpolster?

Ich freue mich über jeden Menschen, der so offen Spaß hat…. so manche hier widern mich an.

tabacchi
Antwort an  Hetzer
18.10.2014 03:36

Du bist neu hier. Das ist nicht schlimm, auch du wirst noch lernen dass hier Sarkasmus, Ironie und Zynismus herrschen. 😛

Me
Me
18.10.2014 03:46

Ist euch eigentlich klar, was hier gerade passiert?

Der Typ geht voll aus sich heraus, lässt sich nicht von den Blicken der anderen einschüchtern und hat sichtlich spaß dabei.

Und hier?

Werden krampfhaft Gründe gesucht warum er sein Shirt besser anbehalten hätte. Frei nach dem Motto: Ich traue mich das nicht, dann darf er das auch nicht.

Ling-Ling
Antwort an  Me
18.10.2014 18:04

ganz genau………..wenn der das hier liest…….scheisse….er wird uns den Krieg erklären….wir werden alle sterben….. :fan:

Jessy
Jessy
19.10.2014 11:59

irgendwie hat das etwas…

…. nice !