Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Desmo Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Die waren wohl nicht ganz helle?! :-SS

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Macht nichts, sind ja wahrscheinlich nicht mehr unter uns …. ~x(

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Kann man so nicht sagen. Die Leute hatten scheinbar keine Ahnung über die Gefahrungen und sind da sicher nicht allein, ich denke da an Filme, da wurde den Menschen erklärt mit einer Plastiktüte über dem Kopf ist es kein Problem so einen Atom-GAU zu überleben.

  • Molewurf Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Den Bruchstücken nach zu urteilen ist das Eis ca einen Meter dick, da kann man super drauf stehen und die Schaulustigen scheinen da sicherer zu sein als bei ’ner Rallye.

  • Sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Motorrad nimmt Eisbrecher die Vorfahrt (0:10). Unglaublich. :-SS
    Was wenn der Eisbrecher abrupt in die Eisen gegangen wäre? :-?

    • Kassenzettel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dann wäre aus ihm ein Eisenbrecher geworden.

      BTW: Video ist tot.

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      =)) =)) Was wenn der Eisbrecher abrupt in die EISen gegangen wäre? =)) =))

  • B Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Total leichtsinnig. Kein Wunder, dass von denen heute keiner mehr lebt!

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    hehe, die Leute sind tot, aaaber das Schiff, das lebt noch:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tarmo_%28Schiff%29

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Leute hattens ja nicht so mit der Angst. Na ja Finnen halt, die sind meist noch krasser als Russen. Wo sonst würde eine Menschenmenge fangen spielen mit einem Eisbrecher :mrgreen:

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Was mich an solchen alten Aufnahmen immer so fasziniert ist, wo die ganzen Leute herkommen. In solchen Filmen stehen immer massenweise Leute rum? :-?? Wo kommen die denn immer her???

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war eine Sensation Damals das ein Eisbrecher das dicke Eis knacken kann .
    Des wegen waren auch so viele Schaulustige auf dem Eis .Als der neue Dampfer
    Queen Mary 2 in den Hamburger Hafen einlief war es der gleich Ansturm an Menschen. :B

  • Kommentare sind geschlossen.