Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    das sieht ja aus wie die Rheinbrücke auf der Autobahn 1 zwischen Köln und Leverkusen

    • AvatarKant das Kantholz! Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Megageil

      Ps. bin absolut stoned

  • AvatarHaus-Klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 46

    Wenn ich meinen Dong irgendwo reinstecke führt das auch zu ner Klimaerwärmung……..

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du hast ein Dong für Klimaerwärmung? :-O Das musst du mir genauer erklären :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Egon, jetzt fahr doch mal näher ran!
    Das heißt „mitten drin“ statt nur dabei!

  • AvatarHighi Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    is doch logisch das es einstürzt, steht ja schon wochenlang in der sonne, außerdem is es ja nur die spitze des eisbergs, 99% davon ist unter der wasseroberfläche

  • AvatarDr. Hasenbein Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    Warum zum Geier hat er denn genau da einen Schnitt gemacht, wo es endlich zusammenkracht? Und statt es danach noch etwas wirken zu lassen, gleich wegschwenken.. ~x(

    • Avatar7of9 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Naja, wer das schon mal miterlebt, weiß was für ein Tsunami da auf einen zukommt.
      Ich habe schon eher damit gerechnet, dass das Boot abdreht und Abstand gewinnt.
      Kommt auf dem Video nicht so rüber. In Realität habe ich es auch erst gemerkt als ich mich an der Reeling festgeklammert habe, mit Filmen war da nichts mehr.

    • AvatarDer Hansi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Vermutlich gabs beim Coitus Interruptus peinliche Rufe wie „oh my gosh“ oder „Krass, Alder“. Das hat man dann lieber samt Video raus geschnitten.

  • AvatarBodo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Von wegen Klimaerwärmung. Das Nichts fängt an die Erde zu verschlingen. :(

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Klimaerwärmung kann doch gar nicht sein, die hat Trump doch verboten. :-D
    Aber vielleicht war das ja auch nur sein Lügengebilde das eingestürzt ist :mrgreen:

  • AvatarJochen III. Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach was Klimaerwärmung…da steckt bestimmt wieder dieses kleine tollpatschige Eishörnchen dahinter… :-D

  • AvatarMe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne Klimaerwärmung wäre sowas NIE passiert!!!

  • Avatarmyself Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja stimmt, die böse Klimaerwärmung.
    Früher hat der Schneemann ja auch das ganze Jahr im garten gestanden ~x(

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du meinst:“Mutter der Mann mit dem Koks ist da, trallala …… :-D

  • Kommentare sind geschlossen.