Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
27.02.2017 10:44

das sieht ja aus wie die Rheinbrücke auf der Autobahn 1 zwischen Köln und Leverkusen

Kant das Kantholz!
Kant das Kantholz!
Antwort an  ulki
02.03.2017 02:21

Megageil

Ps. bin absolut stoned

Haus-Klaus
Haus-Klaus
27.02.2017 11:02

Wenn ich meinen Dong irgendwo reinstecke führt das auch zu ner Klimaerwärmung……..

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Haus-Klaus
27.02.2017 22:26

Du hast ein Dong für Klimaerwärmung? :-O Das musst du mir genauer erklären :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.02.2017 11:16

Egon, jetzt fahr doch mal näher ran!
Das heißt „mitten drin“ statt nur dabei!

Highi
Highi
27.02.2017 12:28

is doch logisch das es einstürzt, steht ja schon wochenlang in der sonne, außerdem is es ja nur die spitze des eisbergs, 99% davon ist unter der wasseroberfläche

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
27.02.2017 13:19

Warum zum Geier hat er denn genau da einen Schnitt gemacht, wo es endlich zusammenkracht? Und statt es danach noch etwas wirken zu lassen, gleich wegschwenken.. ~x(

7of9
7of9
Antwort an  Dr. Hasenbein
27.02.2017 16:26

Naja, wer das schon mal miterlebt, weiß was für ein Tsunami da auf einen zukommt.
Ich habe schon eher damit gerechnet, dass das Boot abdreht und Abstand gewinnt.
Kommt auf dem Video nicht so rüber. In Realität habe ich es auch erst gemerkt als ich mich an der Reeling festgeklammert habe, mit Filmen war da nichts mehr.

Der Hansi
Der Hansi
Antwort an  Dr. Hasenbein
01.03.2017 21:08

Vermutlich gabs beim Coitus Interruptus peinliche Rufe wie „oh my gosh“ oder „Krass, Alder“. Das hat man dann lieber samt Video raus geschnitten.

Bodo
Bodo
27.02.2017 19:53

Von wegen Klimaerwärmung. Das Nichts fängt an die Erde zu verschlingen. 🙁

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.02.2017 22:00

Klimaerwärmung kann doch gar nicht sein, die hat Trump doch verboten. 😀
Aber vielleicht war das ja auch nur sein Lügengebilde das eingestürzt ist :mrgreen:

Jochen III.
Jochen III.
28.02.2017 12:54

Ach was Klimaerwärmung…da steckt bestimmt wieder dieses kleine tollpatschige Eishörnchen dahinter… 😀

Me
Me
06.03.2017 13:51

Ohne Klimaerwärmung wäre sowas NIE passiert!!!

myself
myself
10.03.2017 12:40

Ja stimmt, die böse Klimaerwärmung.
Früher hat der Schneemann ja auch das ganze Jahr im garten gestanden ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  myself
10.03.2017 12:46

Du meinst:“Mutter der Mann mit dem Koks ist da, trallala …… 😀 „