Eisberg bricht im Ilulissat-Eisfjord

Ein gewaltiger Eisberg bricht im Ilulissat-Eisfjord an der Westküste Grönlands. Ein unglaubliches Naturschauspiel!

Eisberg bricht Ilulissat


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
10.09.2015 15:08

Schade das er mittendrin Muffensausen bekommen hat.

tabacchi
Antwort an  Mc
10.09.2015 16:12

Und dann gibt es Menschen die denken sich: „Ja lauf mal lieber!“ 😉

woody
woody
Antwort an  tabacchi
10.09.2015 18:58

Und es gibt sicherlich auch Menschen, die wenn sie die Chance gehabt hätten, da mit einem Snowboard runtergerutscht wären

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Mc
10.09.2015 16:19

Immerhin freut er sich drüber, dass er der Natur ein Schnippchen geschlagen hat

klaus
klaus
10.09.2015 16:47

was für ein Idiot an der Kamera

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  klaus
11.09.2015 17:52

was für ein idiotischer Kommentar

Peli
Peli
10.09.2015 16:58

Lieber eine verwackelte Aufnahme, die man noch selbst in´s Netz stellen kann, als eine
solche nur für die Nachwelt. Kann ihn gut verstehen. Gibt schon genug echte Tsunami-Videos, wo zum Schluss neben einer nicht verwackelten, filmreifen Dokumentation des Naturereignisses vom Autor nur noch der SD-Chip der Kamera übriggeblieben ist.

Peli

klaus
klaus
Antwort an  Peli
10.09.2015 18:03

ein guter Kameramann würde eher sterben, als einen solchen Mist abzuliefern

Müller Dietrich
Müller Dietrich
Antwort an  klaus
10.09.2015 18:37

Ein guter Kommentator würde lieber gar nichts posten, als solchen Mist

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
10.09.2015 18:07

Sorry, das konnte man nicht gucken. Da bekomme ich Kopfschmerzen.
Entweder man macht sich dann noch die Arbeit das zu entwackeln (was YT nebenbei machen kann, wenn man will) oder schneidet das entsprechend bevor man es hochlädt.
Schade um das seltene Schauspiel.

garfield
Aktives Mitglied
10.09.2015 18:23

Gerade WEIL nichts verändert wurde wirkt das Video doch viel authentischer. außerdem gilt:
Der Arsch ist immer näher als das Hemd.
Geschnitten und entwackelt wäre das doch langweilig. Wer meint er kann es besser: ZEIGEN!

klaus
klaus
Antwort an  garfield
10.09.2015 21:26

Die „gerade weil“-Argumentation: Immer gerne verwendet von Leuten, die es nicht drauf oder keine Ahnung haben.

„Gerade weil die Gitarre so verstimmt ist, klingt sie doch viel authentischer!“
„Gerade weil der Typ so stinkt, wirkt er doch viel menschlicher!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  klaus
11.09.2015 11:44

Klausi Du bist ja ein richtiges Schlaule! 😀

Grindgore
Grindgore
10.09.2015 23:32

Seht ihr und alles nur wegen der Klimaerwärmung!!!
Ihr müsst unbedingt viel mehr CO2-Steuern bezahlen, damit wir das in den Griff bekommen!!!! Kapiert das doch endlich!!!!!!

Manfred
Manfred
11.09.2015 13:05

comment image

heinz
heinz
11.09.2015 17:42

Klaus hat recht!