Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Eisbär vs Robbe

Die Japaner mal wieder… Ich würde an deren Stelle den Eisbären nicht so verarschen… der hat ein gutes Gedächtnis!

eisbär, robbe, japan tv

download server 1 download server 2

14 Kommentare

  • Avatar8[ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die spinnen, die japsen ._.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich finds geil!
    Ich hab mich hier schlapp gelacht :DDDDD
    aber wie schon gesagt zu dolle sollte man es mit denen net treiben, denn der sprung gegen das fenster war schon stark… was wenn das glas bricht???

  • Avatardönerking Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    WENN das glas bricht – was es nicht sollte – dann kann sie besser verflucht schnell laufen und sich dabei umziehen…. =)

  • Avatarcrazy horse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach das bärchen tut doch keinem was. Der wollt‘ doch nur spielen! :-)

  • AvatarBuggy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade das er die Produzenten nicht zum fressen bekommt.
    Solche Ar…lö….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hehe

  • Avatarwas geht Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist ja cool

  • Avatarsinopolo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lustig man lustig

  • AvatarRöhm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schade dasß das Glas nicht gebrochen ist.

  • AvatarRaphael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur kras =)aber is ja ne gute Idee.

  • Avatarjesus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find sowas echt ziemlich sche*** und unlustig^^

  • AvatarGernsem Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Röhm

    Na ja, sieh‘ es mal so, wenn das Glas wirklich gebrochen wäre, dann wäre die Aussicht auf dieses Video eher eisig gewesen ;)
    Bei dem Gedanken einem Eisbären in Wirklichkeit mal zu begegnen krieg‘ ich schwitzige Fingerchen.

  • AvatarChester Gee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke ich schließe mich „jesus“ an ich finde das auch ziemlich unlustig und einfallslos

  • AvatarSushi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds lustig

  • Kommentare sind geschlossen.