Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • James Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das spannenste war der Vorspann..der hat mich an Star Wars erinnert :-??

  • Nike Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    das Dreibein der Kamera da vorne hat eindeutig versagt :D na hoffentlich war die wasserdicht. Wasser marsch, Duschen gesparrt :D
    perfekte Kulisse für eine DuschDas Werbung ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Halb so wild, ist nur Waser, das macht keine Flecken. ^#(^

      Bei Milch sieht das ganz anders aus! 8->

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    scheint mir nicht grad die passenste Ecke zu sein, um in gemütlicher Runde ein Sandwich zu verputzen…^^

  • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bis einer weint :-P

  • Sagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hoffentlich hat der Typ mit dem Stativ die Welle aufnehmen können ;)

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      hoffentlich, hat der Typ keinen Stativ und keine Kamera mehr, damit es so richtig weh tut. Dann lernt er vielleicht draus.

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    war ja wirklich sehr überraschend… nicht. Manch einer muss auch im fortgeschrittenen Alter lernen, welche Herdplatte man lieber nicht anfassen sollte. [-(

  • Herrlich, ... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … völlig unbeeindruckt ob der Naturgewalten, tapst der Depp da herum und macht auf cool. Bis es ihn dann ganz cool erwischt. <:-P

    Wenn es sich um ein Mitglied einer deutschen Reisegruppe handelt, wird er wohl den Reiseveranstalter verklagen.

    • Nachtrag Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Zum Thema passend, bin ich hierüber gerade gestolpert:

  • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn die Brandung stark ist – immer die Schwimmflügel einpacken …..

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich stand noch weiter vorne und hab die Erfrischung genossen.

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Glücklicherweise hatte er Gummistiefel an. Nicht auszudenken was mit Sandalen passiert wäre….

  • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eklatantes „BRAIN PROBLEM“ – man sieht ja deutlich wie die letzte Welle gerade abläuft.

    Auch alten Fisch holt sich die See zurück!

  • Kommentare sind geschlossen.