Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarAndy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Sieht cool aus, dennoch denk ich mir immer wie leicht es sein muss auf so ein Teil auf zu steigen und los zu fahren^^ Aber dann hab ichs probiert und…. naja reden wir ein anderes Mal darüber…

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stimme Dir absolut zu… ich schaffe keinen Meter, aber so scheint es ja den meisten zu gehen, denn warum sonst fahren die meisten ein teureres „Zweirad“ anstatt dem Einrad ^^

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also am ersten Tag bin ich nur an unserer Garage geklebt und hatte das Gefühl, dass das niemals klappt. Aber dann geht es immer besser. Nur finde ich das Einradfahren immer noch furchtbar anstrengend. Vor allem muss man wahnsinnig auf seine Ei..ähh…… auf das Familiensilber aufpassen! Das kann sehr schmerzhaft werden.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    User Admin mag offensichtlich den Youtube-Channel „Devinsupertramp“ ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Einfach schrecklich, wie die Armut in der heutigen Jugend um sich greift. :-w Jetzt reicht das Geld schon nicht mal mehr für ein richtiges Fahrrad. :((

    Wo soll das noch Enden? :-??

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Sehe ich genau so! Und auch nicht für Lenkrad, Kette und Gangschaltung! Auch die Arme waren ganz ohne Ärmel, die Armen! Es gab auch fast nur diese Schlabberhosen vom Discounter… Naja, irgendwie muss man ja schließlich den Lack für die Geländer und den Ersatz für die zerkratzen Steinplatten in der City zusammenkriegen!

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Lieber Arm dran, als Arm ab – oder?

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Ich sag nur:“Geländerfarbe-Abkratzer“ :)) Nee im Ernst, wenn das die Kiddies vom Saufen,Rauchen und was sonst noch Spaß macht abhält soll es mir recht sein. Außerdem ist das sicher „viel einfacher“ wie es aussieht. =))

    • JJTheDefenderJ,J, - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In kaputten Eiern?

      Die hatten doch immer eine Hand an den Klütten ….

  • Avatardö fronsel Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    ey desch isch doch de botzel. jojo isch kennen ussm hanfbaritza. doad isses imma guat unn sonnisch

    des müsst er oisch mo merge ihr leudz.

    moije fraaaa isch eusch ab. donn gibds eene uffn seckel wenners net kennne tuad
    merkens aisch

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ich wräe dfaür, dsas man mal enie Rchetshricebrforem für eruen Kuedarwlsceh enifhrüt – und wruam zum Tefuel knan ich das heir lseen?!

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        Lieber Doc ganz einfach, weil nur der erste und der letzte Buchstabe stimmen muss.
        Den Rest macht dein Gehirn alleine. <:-P
        Ja nee ABER nur wenn man eines hat. :))

      • Avatardö fronsel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        öbenhpzhse hurtgko luftersal

  • AlAl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich fordere Dreirad-Parkour als nächste Trendsportart. :-c

  • JJTheDefenderJ,J, - TheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mal im Ernst, geile Performance und Ein-Rad-Beherrschung…

  • AvatarBedner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schaut euch mal die Schienbeine vom dem Typen an …

  • Kommentare sind geschlossen.