Mit dem Einrad auf dem Schornstein

Dieser Schornstein scheint ja wirklich beliebt zu sein bei den total Verrückten. Heute wird er zum ersten Mal mit einem Einrad befahren.

Einrad Schornstein

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamikazetv
kamikazetv
26.08.2016 11:52

ich will mal ein video sehen wo so einer abstürzt und unten aufklatscht wie ne tomate!

Julian
Julian
Antwort an  kamikazetv
26.08.2016 14:13

Ich frage mich ehrlich was passiert ist. Gab es früher nicht Leute, die ungesichert auf einem Seil (!!!), in ähnlichen und beim Sturz tödlichen Höhen, noch ganz andere Dinge getan haben? Haben wir da auch dem Sturz entgegen gefiebert? Haben wir diese Leute auch beleidigt und/oder sogar den Tod (!!!) gewünscht? Ich würde behaupten nein. Diese Leute haben für ihre außergewöhnlichen Leistungen meist nur Respekt geerntet.

Was hat sich geändert? Sind wir einfach nur Emotional stumpf geworden? Liegt es vllt. daran, dass das hier nicht in einem offiziellen Ramen passiert?

Ich bewundere Leute die sich so etwas trauen. Heutzutage sogar um so mehr. In einer Gesellschaft wo einem eingetrichtert wird, dass alles was evtl. schief gehen kann vermieden werden muss und alle die sich Verletzen, aufgrund von nicht einhalten von Reglementierungen und Sicherheitsstandards, selbst Schuld sind und es nicht anders verdient haben. Wie krank ist das denn?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Julian
26.08.2016 15:45

Du meinst solche Typen?
comment image

Locutus
Antwort an  Julian
26.08.2016 16:46

Das ist nicht krank wer so etwas macht Tic Tac Tic Tac Tod :fan:

Zuckerwasser
Zuckerwasser
Antwort an  Julian
26.08.2016 19:39

Grundsätzlich haben solche Leute wie in dem Video Respekt verdient.

Zu deinem zweiten Teil. Gesetze und Regeln sind nicht zum Spaß erfunden wurden. Sich an Normen und Regeln zu halten ist selbstverständlich. Wenn ein Großteil der Menschen der Meinung ist: „Lass sie doch machen?“, würde hier das Chaos ausbrechen.

Des Weiteren distanziere ich mich ganz klar davon jemandem den Tod zu wünschen, wenn aber solche Risikofreudigen-Menschen Querschnittsgelähmt sind durch Ihre Risikobereitschaft und anschließend von Krankengeldern leben müssen. Kann ich nur sagen „lass doch den Scheiß!“, es gibt Menschen die Leiden von vornherein an Krebs etc. dafür werden regelmäßig Spendengelder gesammelt, weil sie die Finanzielle Unterstützung benötigen.

Sammy
Sammy
Antwort an  kamikazetv
26.08.2016 14:15

Du meinst mit ner GoPro auf dem tumben Schädel? So ner Art zerdätschcam? 😕
Och nö, so’n Video wäre nicht schön.
Aber ich gebe zu, ne Schleigzeile in der Art würde mich vorübergehend erheitern. >:)

Mitschreiberling
Mitschreiberling
26.08.2016 12:01

Was wird das nächste sein? Ein Grillfest oder Kindergeburtstag auf dem Schornstein? Den Namen tanzen oder den Sommer als Einsiedler auf dem Schornstein verbringen? :-t

Ich hab nicht den Anspruch, das verstehen zu müssen. Dennoch: Der Typ hat offensichtliche Fähigkeiten, warum ist ihm sein Leben so wenig wert?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
26.08.2016 13:15

„Der Typ hat offensichtliche Fähigkeiten, warum…?“

Naja, Einradfahren oder 3 Orangen jonglieren ist nicht sooo schwer. Damit bekommt man keinen Hund hinter dem Ofen hervor oder Weibchen vom Barhocker runter. Wenn Mann ansonsten nix ist und weiss und kann: was soll man sonst tun, um aufzufallen?

Das Ganze ist aber evolutionsbiologisch interessant: wenn so ein Typ das lange genug überlebt und er paart sich mit einer, die sich davon imponieren lässt: welche Youtube-Filmchen können wir in 15 Jahren von so einem Nachwuchs erwarten? X_X

Locutus
26.08.2016 12:07

Kein Mitleid wenn sie fallen.

barbapappa
barbapappa
26.08.2016 12:08

Es gibt Menschen die kämpfen um ihr Leben (Krankheit, Kriege usw) und verlieren es und diese Vollpfosten spielen mit ihrem.

:-q

Al
Al
Antwort an  barbapappa
27.08.2016 11:02

Stimmt zwar. Die meisten Menschen aber kämpfen weder um ihr Leben noch spielen sie damit. Und verschenken es trotzdem… L-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.08.2016 12:16

Bei manchen ist ihr aktuelles Gehirn anscheinend genauso zweidimensional wie ihr Körper es wäre, wenn sie da runterklatschen würden.

Shobu55
Mitglied
26.08.2016 12:21

Find ich ja toll, dass er nach jeder Aktion zeigt, das seine Finger noch funktionieren.

kamikazetv
kamikazetv
26.08.2016 16:25

@Julian: Ich hab niemandem den Tod gewünscht, ich find die „Ich kletter auf dem Dach und zünd dabei meinen Pups an“ – Videos einfach langweilig, von daher habe ich nur gesagt was mich wirklich interessieren würde. Und mittlerweile nennt sich doch jeder Dreikäsehoch schon „Roofer“, auch wenn er nur aufm Klettergerüst filmt…..

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2016 18:08

Wer früh stirb ist länger tot!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.08.2016 18:13

aber weniger alt!

El Barto
27.08.2016 09:48

Unter jedem Video, das auch nur die kleinste Ungerechtigkeit – oder auch vermeintliche Ungerechtigkeit – zeigt, werden sofort empörte Kommentare gepostet à la: das ist nicht moralisch vertretbar. Aber wenn jemand freiwillig sein Leben riskiert (der Sinn oder Unsinn solcher Aktionen sei dahingestellt) wünscht ihm so manch einer den Tod. Es würde mich interessieren, ob es die gleichen Kommentatoren sind oder nicht, und wenn ja: Ihr wisst ja wie man es nennt.

Und jeder der mir sofort empört antworten möchte, fühlt sich vermutlich angesprochen und sollte deswegen lieber stattdessen darüber nachdenken wie viel jedes einzelne Menschenleben wert ist.

derandere
derandere
28.08.2016 00:00

tja , ich habs auch geschaut !
damit habe ich unfriewillig gezeigt das die netzgemeinde so etwas sehen will….
..wollen wir so etwas sehen … schauen wir es uns nur an weil es da ist ????
bin heut nicht so gut drauf, is aber meine meinung