Lustige Videos und witzige Fun-Filme

64 Kommentare

  • AvatarDein Böller Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Auch ich wünsche ALLEN ein gesundes und lustiges Cartoonland 2007.

    Euer manchmal lieber Reviersheriff

    Ps. Grosses Lob für unseren geliebten Site Admin.

  • AvatarGOTT Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    EINEN GUTEN RUTSCH AN ALLE !

    TREIBT ES NICHT ZU BUNT, SONST KOMMT IHR IN DIE HÖLLE !
    ;-)

    EUER GOTT
    ehemals Eieruhrkaputtreparierer)

    P.S.: WENN DAS VIDEO DEN HAMBURGER HAFEN ZEIGEN SOLLTE, DANN FREUE ICH MICH SCHON GENAU DAS HEUTE NACHT LIFE SEHEN ZU DÜRFEN :-)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich wünsche unserem geliebten admin für 2007 alles gute, viel glück, gesundheit, immer gutes wetter, sechs richtige, viel spaß und sowieso nur das beste!!
    und manchen anderen hier auch! ;-)

    @GOTT
    sydney? die haben ja schon 2007!!

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @ chief wiggum:

    Hong Kong 2006

    Die Feiern die 6 Millionste gebratene kATZE.

    Da kann man die Freude verstehen.

  • AvatarGeeEff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Guten Rutsch und ein

    frohes neues Jahr auch von mir!!!

  • AvatarDirk Diggler Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, macht ja nix, er hat ja Zeit !

    Ich wünsche allen Cartoonländern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007 !!

    Danke für viele gute Clips und zahlreiche mehr oder weniger gute Kommentare. „gg“
    Freu mich schon auf mehr !

    Und schön feiern nicht vergessen Leute…

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich sag’s schon mal im Vorraus weil ich nachher net online bin : HAPPY NEW YEAR!!!

    Xiao

  • AvatarMr G Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und wenn ihr alt genug seid (aus rechtlichenschutzgründen^^) ein schönes besaufnis.
    ———-o00o°(_)°o00o——————–
    U

  • AvatarBen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hier in Kalifornien gibts ja leider kein Feuerwerk zu Sylvester, die ham am 4. Juli schon alles verschossen, also danke fuer den Ersatz!
    Frohes neues Jahr!

  • AvatarOlli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle. Und ich hoffe das es hier so frühlich und gut weiter geht wie auch sonst schon immer

  • AvatarSturmwetter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Oh GOTT Oh GOTT
    Wer sich selbst GOTT nennt , kommt in die Hoelle .Hast wohl mehr als nur deine Eieruhren kaputt repariert ???
    Wir haben es schon hinter uns . Guten Rutsch Besonders ADMIN.

  • AvatarSturmwetter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Kann nicht Sydney sein .Die haben jetzt Sommer .Und auf dem Video tragen alle Wintersachen . Ich tippe auf Hamburg 2005/6

  • AvatarSturmwetter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hier bei uns , beginnt das Knallen Heligabend bis 1.Januar morgens .Frohes Neu Jahr

  • Avatarbigben1394 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich wünsche allen Cartoonland-Besuchern ein frohes neues jahr!

  • AvatarSmokey Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Auch von mir an dieser Stelle, habt viel Erfolg und viel Gesundheit und vor allem viel Spass im nächsten…..Alles gute, ich hoffe ihr seid gut reingekommen…weitermachen!

  • AvatarDennis Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Habe das Jahr 2006 überstanden!!
    Juhuuu.

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2007. (So mild war es ja schon lange nicht mehr in einer Sylvesternacht,aber Regen)Auf das die Seite so gut bleibt wie sie ist.

  • AvatarDeathman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Gleichfalls auch von mir.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wünsche dem Admin, kATZE und allen anderen Cartoonlandnasen ein ‚FROHES NEUES‘!!!!!!!!!!!!!!
    Feiern bis 3:30 und Schlafen bis 11:30 Uhr.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Besser kann kein Jahr beginnnen!!!!!!!!!!!!

    ‚GOTT‘ ‚chief wiggum‘ und ‚www.emanzenfeind.de‘ scheinen übrigens eine Dreierbeziehung zu führen.
    Es gibt da einige sehr bedenkliche Auffälligkeiten.
    Aber vielleicht handelt es sich bei denen ja auch gar nicht um drei verschiedene Personen, sondern um einen Mutanten mit drei Köpfen und einem Gehirn…..

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Meine Lieblingsrakete ist die 36. (die gelbe).

    Ganz großes Kino!!

    Frohes neues!

  • AvatarIain Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    aaaahhhh
    oooooohhhh
    uuuuuuuhhhh
    iiiiiihhhh

    wiiiiiiie schöööööööööööön!!

  • Avatarmax Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich glaub das ist kiel?! 05/06

  • Avatarkuuuuul Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    DAs hier in zürich war aber besser!!!!!!!!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @nobody:
    du musst dich schon entscheiden! erst hab ich ne beziehung mit dem sheriff, jetzt mit GOTT und emanzenfeind!
    bin ich evtl. alle vier?
    frohes neues jahr
    ein verzweifelter chief wiggum

  • AvatarGOTT Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

    DU LIST IN DIE KOMMENTARE EINFACH NUR DAS HINEIN WAS DU LESEN WILLST. ZEIG MIR BITTE MAL DIE VERBINDUNG ZWISCHEN MIR UND EMANZENFEIND. DA BIN ICH MAL GESPANNT…

    ABER HAUPTSACHE DU HAST DEINEN SENF DAZU GEGEBEN.
    ALS NÄCHSTES BRAUCHT DEIN EGO ES WAHRSCHEINLICH MAL WIEDER JEMANDEN IN IRGENDEINER WEISE EIN KOGNITIVES DEFIZIT ZU UNTERSTELLEN.

    SONST FÜHLST DU DICH EINFACH NICHT GUT !

    IST DOCH SO !
    ____________________________________

    TROTZDEM EIN FROHES NEUES JAHR FÜR DICH UND ALLE ANDEREN HIER !

  • AvatarHasso Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Frohes Neues!; Wuff Wuff!,

    ich möchte allen Registrierten Mitgliedern und den Lesern ein schönes „Neues Jahr 2007“ wünschen und alles Gute für das kommende Jahr.
    Ich möchte allen für die Unterstützung der Cartoonland-Kommentaren danken.
    Jeder von Euch hat mit seinen Beiträgen vielen Menschen geholfen. °°(Zwinker)°°

    Unsere „kleine“ Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag. Daran sehe ich, wie viele Menschen unsere Hilfe brauchen.
    Auch wenn wir mal verschiedener Meinung sind, ist unser gemeinsames Ziel, ein humorvolles und zufriedenes Leben. (he he, hi hi)
    Daran sollten wir immer denken!

    Jeder trägt zum Gelingen dieses Ziels bei.
    Jede positive, wie auch nicht so gute Situation hilft anderen Menschen. ^`
    Wir lernen voneinander!

    Ich wünsche mir für das kommende Jahr ein Zusammenwachsen unserer Gemeinschaft, die noch mehr Menschen ein neues Leben ermöglicht. (…LOL…Wuff…LOL!)

    Wuff Wuff

  • AvatarGOTT Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @ Hasso

    BRAVO HASSO,

    (schnief) ICH BIN GANZ GERÜHRT.
    DAS HAST DU SEHR SCHÖN GEBELLT!

    DANKE

  • AvatarTor Wart Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit – das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln – das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern – da blühn sie zu spät

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiß ich nicht
    Gedicht zum neuen Jahr aus „Mein Lied“ von Peter Rosegger

    ALLEN ein lustiges und gesundes Jahr 2007, vor allem aber dem Site Admin

  • AvatarAlbinoBrown Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Frohes Neues an alle!

    macht weiter so un viel erfolg

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @GOTT
    Mensch, sorry!!!!!

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Vielleicht ist’s ja auch ein Gehirn mit 4 Köpfen, die schön ordentlich in Kettenreaktion posten.
    Wollen mal nicht so kleinlich sein.

    Aber wie auch immer:
    Zum Ablachen gereicht’s auf jeden Fall….

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    es ist zwar nett mit wiggum und gott verglichen zu werden.
    aber dennoch bin ich einmalig…….
    wie wir männer nunmal sind.

    wir männer können auch einer meinung sein, wozu frauen natürlich nicht in der lage sind.

    Ps. wiggum,gott,reviersheriff und ich veranstalten deswegen lange noch keine massenorgien.

  • Avatar...Zensiert... Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Allen Besuchern wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2007.

  • AvatarLady Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @www.emanzenfeind.de
    das hab ich jetzt überhört!!!

  • AvatarMuerte Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @ emanzenfeind

    Ich glaub dann musst dus nochmal schreiben.

  • Avatarbroder Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ey frohes neujahr und seid ihr gut drauf?

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    männer wiederholen sich nicht……
    sonst könnte man sie mit einer frau verwechseln.

    aber Muerte deine, logik wirkt nur bei männer(denkenden lebewesen), wenn eine frau etwas nicht verstehen will, dann könnte man es auch 1000mal wiederholen. dein verhalten ist zwar löblich, aber die erziehung eines weibchen ist zwecklos. da hilft nur artgerechte haltung(wie bei den wilden tieren im zoo).

  • AvatarLady Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    darf ich dich darin erinnern das die entstehung des mannes eine genetische fehlbildung des X-chromsoms war. ein X-chromsom verkümmerte und aus ihm wurde ein y. ohne uns würde es euch idioten gar nicht geben. ach könnte man es doch rückgänig machen… HALT! das geht ja denn die y-chromosome sind am aussterben und entwickeln sich wieder zu X-chromosomen. Ist das schön!

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    liebe Lady das kommt raus wenn man im biologieuntericht kochrezepte austauscht(oder über den dicken hintern der klassenkameradin lästert). oder werden solche thesen in euren emanzentreffen verbreitet.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    da muss ich leider emanzenfeind recht geben, schon in der bibel steht geschrieben, dass die frau aus einer rippe des mannes gemacht wurde.

    ich hoffe es will sich niemand mit der kirche anlegen.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    @Lady
    Wie bist Du denn drauf?
    emanzenfeind hin oder her:

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Die Rückentwicklung wäre ganz sicher alles andere als eine perfekte Frau. Wie soll die wohl aus einem MANN entstehen?
    Lassen wir mal lieber alles schön so wie es ist….

    Schlimmer geht immer!!!!!!!!!!!

  • AvatarLady Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    da macht man mal einen kleinen scherz und schon wird man von allen seiten mit füßen getreten, aber das ist ja auch keine freie Welt da draußen!
    @ reviersheriff
    schneit dir doch deine rippe raus vielleicht wächst dir dann ne frau.

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ich vermute die bibel wollte uns mit der rippentheorie erklären:
    die frau ist nur ein abfallprodukt und nur zur befriedigung des mannes geeignet.

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    lieber Sir Hiss, dieser eindruck täuscht.

    ich liebe die frauen und es gibt nichts besseres als guten, schmutzigen sex mit frauen.
    aber der austausch von körperflüssigkeiten, muss doch nicht gleich einen meinungsaustausch beinhalten, was meistens von seiten der frau ein totquatschen bedeutet.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    @Nobody (jetzt kamma_mache_nix)
    Wünsch dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und spreche mich ebenfalls gegen eine Rückentwicklung von Männern aus. Dafuer liebe ich sie zu sehr :) (man kann sich so schön mit ihnen streiten, und wieder versoehnen, und wieder streiten …. usw. und so fort)

    Wobei ich Lady recht gebe, die Sache mit dem x-y Chromsom muesste bereits jedem gelaeuffig sein. Apropo … der RevierZyniker hat eine Frau …, und er denkt die wurde ihm aus seiner Rippe gebastelt? … LOL.
    Nunja, es soll Menschen geben die glauben an den Osterhase. Was ich eigentlich damit sagen will: RZ werd endlich Erwachsen! Die Märchenstunde ist zu Ende.

    @SIR HISS
    Der Emanzenfeind schreibt es weil er sich keine eigene Persönlichkeit leisten kann und sich ausschliesslich über selbstbewusste Frauen, die sich fuer Gleichberechtigung und gegen Unterdrueckung einsetzen, definiert.

    Lieber Emanzenfeind ….. ich hab ja ein gewisses Einsehen mit dir weil du frustriert durch die Gegend hampelst so ganz ohne deine eigene Persönlichkeit.

    DAS MUSS WEH TUN!

    Jedes mal wenn ich dich seh denk ich: AUA.
    Irgendwie tust mir leid.

  • AvatarBunter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    macht doch nichts, wir haben dich trotzdem lieb!

  • AvatarBig Brother Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Auch mein Beileid sei dir gewünscht emanzenfeind!
    Das mit der eigene Persönlichkeit wird bestimmt noch. (einfach nicht mehr den Sheriff nachahmen!)
    nimm dir nen Beispiel and „DER SCHWEIGER“ der hat`s schon kappiert!
    wenn du lieb fragst bekommst du bestimmt auch Beileidsbekundungen.

  • AvatarzeRo_O Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Auch von mir ein frohes Neues :P

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wenn den eigene Persönlichkeitsentwicklung daraus besteht, irgendwelchen Emanzen oder Katzen in den Anus zu kriechen, darauf kann ich verzichten. Persönlichkeit besteht aus eigener Meinung und Meinungsfreiheit.

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    („Wenn den eigene“)sollte natürlich(„Wenn deine eigene“)heißen.

  • AvatarBunter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Oh der (noch nicht ganz) Depp emanzenfeind will sich eine eigene Persönlichkeit aufbauen.
    Gratulation! Den ersten Schritt hast du ja schon (wird auch langsam Zeit) gelernt:
    „Persönlichkeit besteht aus eigener Meinung“. Gut so erkannt, weiter so!
    Dauert bestimmt nicht mehr lang und auch du kannst zu den anderen Deppen aufsteigen.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    vielleicht sollte man (und frau) mal davon runterkommen: wer ne andere meinung vertritt als man (oder frau) selbst ist ein depp (oder eine deppin)/ hat keine ahnung/ die meinung zählt nicht/ meine ist besser als andere/ etc. pepe, u.s.w. und so fort, bla bla bla…

  • AvatarKatze Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich bin erstmal für eine Woche im Urlaub ! Bis dann ihr Lieben.

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Na prima.
    Wer bist du denn Bunter?
    Männlein ,Weiblein?????

    Über Persönlichkeitsbildung diskutieren und sich über sein eigen Geschlecht nicht klar sein.
    Da lieb ich mir doch eine Emanze wie Katze, wie so eine Tunte die ihr Coming Out noch nicht hatte.

    Ist zwar verletzend so ein Kommentar, aber was soll man auf solch einen inhaltlosen Kommentar antworten.

  • AvatarDr.Goldfinger Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich schreib ja schon „Anno 2007“ aber hätte ich das
    hier schon früher entdeckt hätte ich
    euch das auch gewünscht !!! SORRY!!

    Gruezi an die Admins.

    PS:Frohes neues jahr und guten Ru… OH hoppla!!!

    Gruezi an die Admins

  • AvatarBunter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @emanzenfeind
    Nicht ich diskutiere und bin mir über mein Geschlecht nicht klar, sondern du bist noch am rätseln und grübeln.

    Nun will ich mal nicht so sein und dir lieber emanzenfeind das mit Männlein und Weiblein erklären.
    Männliche Pseudonyme enden mir „er“ und weibliche nur mit „e“.
    Wenn ich also ein Weiblein wäre dann würde ich mich „Bunte“ nennen, da ich aber ein Mann bin nenne ich mich „Bunter“.
    Ist dir der Unterschied aufgefallen? Na, jetzt kapiert? Immer noch nicht?….hmmm

    Willst du etwa sagen das Katze eine Tunte sei, und du sie deshalb liebst? oder ist dir die Sache mit einem ordentlichen Satzbau auch noch nicht ganz klar?, und du willst mich mit Tunte betiteln? (sozusagen als Schimpfwort gemeint)
    Naja ist wohl egal solange du noch nicht ganz im Bilde bist, ob du nun selber eine Frau bist, die Emanzen nicht mag oder ein Mann, der durch sein Pseudonym seine Frauenfeindlichkeit zum Ausdruck bringen will.

    Da du aus Mangel an Allgemeinwissen die Inhalte mancher Kommentare als inhaltslos empfindest (obwohl sie es gar nicht sind) sei dir versichert; daß deine gescheiterten Versuche einen Text oder ein Wort zu verstehen nicht als verletzend aufgenommen werden. (zumindest nicht von mir).

    PS. Hier ist noch Platz, so das du wie gewohnt in deinen kommenden Kommentaren die vorherigen Kommentare von dir verbessern kannst.
    Wie ich dir schon sagte wirst du es bestimmt schaffen Aufzusteigen!
    Ich freu mich schon auf deinen ersten Kommentar ohne Fehler und Verstehensprobleme.

    Bis bald und ein frohes Neues!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @Tunter:

    bist du die wiedergeburt von katze????

  • AvatarFakeschreier Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Eindeutig Fake!

    Pils explodiert nicht.

    Frohes Neues euch allen!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @sheriff
    bunter IST katze! noch nicht aufgefallen? gestern sagt katze, das sie ne woche weg ist, heute ist bunter plötzlich da…
    bunter = katze
    ganz einfach.

  • AvatarBunter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @chief wiggum

    ganz so einfach ist es nicht! nicht wahr?!
    Aber ist ja gar nicht so übel, daß du dir Gedanken machst bevor du was schreibst.
    Nicht so wie der Stümper emanzenfeind.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ganz ruhig Jungs … ich bin ich und so bleibts :)
    mal was anderes, um nochmnal auf die entnommene Rippe zurueckzukommen, da hab ich heute was interessantes im Radio gehoehrt zum Thema: „Warum haben Frauen Sex mit Männern?“

    Die biblische Antwort: Nachdem die Frau aus der Rippe des Mannes geformt wurde sucht sie Geborgenheit, wobei der Mann, jetzt mit einer Rippe weniger sich unvollstaendig fuehlt, und dies führt zur Zusammenkunft von Mann und Frau.
    Is das nich romantisch …. ?

    @Bunter
    Was den Sexus (Sprache) anbelangt kann der Emanzenfeind froh sein das du dich nicht „Rabe“ nennst. Dann wäre die Verwirrung komplett :)

  • AvatarBunter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @Katze

    °^ (Zwinker)!

  • AvatarKDD Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Boah leute ihr labbert da vieleicht eine scheisse zusammen ist ja lachhaft…
    Da schreiben manche eine halbe Seite an überflüssigem hirnlosem gelabber hin und kommen sich dann ach so intellektuell vor muhahah ihr deutschen……

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ach katze…
    ich hatte gehofft du wärst ne woche mal nicht da…

  • Kommentare sind geschlossen.