Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Es stört nicht unbedingt wenn die Dame beim Blasen halbnackt ist, sondern ist eher von Vorteil so w.g. random access, aber warum halbnackt beim Luftballon aufblasen? :-t :-??

    • ohmanohman Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      weiss nicht ganz ob ich die assoziation blasen, oder nippelsaugen haben soll. :-??
      kann mir jemand helfen?

    • AvatarGallow Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      evtl. ja auch w.g. random access? =))

  • AvatarDuke Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ist das ein Einstellungstest für ne Stelle als ….? Es werden immerhin Ausdauer, Belastung und Verhalten bei Panik getestet :-??

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wofür die Leute alles einen Fetisch entwickeln können..tzzztzzztzzz

    • SagaraSagara Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich liebe ihren Kleidungsstyl!
      :-x

  • StixiStixi Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    sagt die am Schluß echt „das war geil“ =)) :-bd

  • AvatarKuno Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich sags immer, zuviel blasen ist gefährlich!

  • ohmanohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    und dann wundert ihr euch, wenn eine nich ganz so helle dame plötzlich in euer teil reinbläst…

    da gabs schön böööse geschichten…. %-(

    • SagaraSagara Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Das geht ja noch!
      Stell dir vor was passiert wenn du einer erklären musst wie das geht und ein loli als Beispiel nennst…Und sie nicht abwarten kann den Bonschen in der Mitte zu zerkauen! X_X

      • ohmanohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        irgendwoher kenn ich den witz… ;) die lollis mit kaugummi in der mitte meinst du wohl ;)

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Passt irgendwie zum Todestag von Friedrich Nietzsche.

    • SylanceSylance Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Geburtstag, nicht Todestag!

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        War ein freudscher Verschreiber, hatte das Zitat „Gott ist tot“ im Hinterkopf.

  • AvatarAchmedSchachbrett Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Was soll denn das? Admin da ziehst du aber heute auch wieder Hasen aus deinem Hut – irre!
    Unabhängig davon ist das Copyright von 2011 – Qualität und Anmutung der jungen Dame hätte mich eher auf 1987 schließen lassen.
    Hier ist was los %-(

  • Avatarbeppo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ja, da fällt mir sofort der Heinzelmann vom Loriot ein!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Es saugt und bläst der Heinzelmann, wenn Mutti nicht mehr blasen kann.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Unter dem Motto: Sinnfrei im Internet!

    Wenn irgendwann mal der Platz im Internet ausgeht wegen solchen Leuten, dann werd ich aber echt sauer :mrgreen:

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Hab ich da grad wirklich fast 6min einem Maedchen beim blaßen zugeschaut? Und nur damit dann ganz ploetzlich alles vorbei ist? :-P

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      beim blaßen? :-t
      Also ich fand ihre Hautfarbe ist sehr gut durchblutet.
      Ich habe es schon mehrfach gepostet: Wenn ihr schon der deutschen Sprache nicht so mächtig seid, dann nehmt for gods sake FIREFOX mit Spracheinstellung deitsch und allfällige Fehler werden angezeigt.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    So wie sie schwitzt, scheint blasen ja ganz schön anstrengend zu sein. ^^

    Würde sie das bei „Wetten dass…“ praktizieren, wäre min. die Hälfte der Gäste aufgrund Herzinfarkt tot (ältere Leute).

    BUUUUUUUMMM

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mein Onkel hat mal für meinen Geburtstag Luftballons aufgeblasen. Schön mit Knoblauch-Alkfahne. Solange die Dinger heil blieben war alles gut aber Kinder machen sowas ja gerne mal kaputt…

    • AvatarDas Hermännche Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Knoblauch-Alkfahne – wie asozial… :)) ;-)

  • AvatarDas Hermännche Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die, wo einen großen Luftballong aufblasen tut…

    Ich hab jetzt einen steifen Penis. Obwohl ich sie gar nicht so hübsch fand. :-??

  • AvatarLionEye Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich kann mir schon wieder alle Frauen vorstellen, die sich denken: Typisch Kerle, produzieren Sie wieder ein Werbevideo mit eindeutigem Material und der Frau mit Ihren primären und sekundären Eigenschaften.

    Was soll man(n) dazu noch sagen: Weiter so, SPITZE an alle Werbeproduzenten!!!

  • Avatarpohajklenk@seznam.cu Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hallo,

    Fotos aufnehmen Amateur-Ballon-Fetisch und wir würden im Falle mag von Interesse gerichtet Client, die Sie von uns Fotos zu einem festgelegten Preis gekauft diskret.

    All fotografiert auf den Kunden, das wünschen wir Listen Stelle.

    Bitte kenne nicht jeden Kontakt, die daran interessiert sein könnten?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    POHAJK

  • Kommentare sind geschlossen.