Die, die einen großen Luftballon aufbläst…

Wow! Wo zum Teufel gibt es so großen Luftballons zu kaufen? 😉

Ballon aufblasen, Fetisch


– YouTube-Direktlink –

3.3 3 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
15.10.2013 15:43

Es stört nicht unbedingt wenn die Dame beim Blasen halbnackt ist, sondern ist eher von Vorteil so w.g. random access, aber warum halbnackt beim Luftballon aufblasen? :-t :-??

ohman
Mitglied
Antwort an  garfield
15.10.2013 16:33

weiss nicht ganz ob ich die assoziation blasen, oder nippelsaugen haben soll. :-??
kann mir jemand helfen?

Gallow
Gallow
Antwort an  garfield
16.10.2013 07:48

evtl. ja auch w.g. random access? =))

Duke
Duke
15.10.2013 15:51

Ist das ein Einstellungstest für ne Stelle als ….? Es werden immerhin Ausdauer, Belastung und Verhalten bei Panik getestet :-??

Physiklehrer
Physiklehrer
15.10.2013 15:55

Wofür die Leute alles einen Fetisch entwickeln können..tzzztzzztzzz

Sagara
Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
15.10.2013 16:59

Ich liebe ihren Kleidungsstyl!
😡

Stixi
15.10.2013 16:02

sagt die am Schluß echt „das war geil“ =)) :-bd

Kuno
Kuno
15.10.2013 16:03

Ich sags immer, zuviel blasen ist gefährlich!

ohman
Mitglied
15.10.2013 16:30

und dann wundert ihr euch, wenn eine nich ganz so helle dame plötzlich in euer teil reinbläst…

da gabs schön böööse geschichten…. %-(

Sagara
Mitglied
Antwort an  ohman
15.10.2013 16:40

Das geht ja noch!
Stell dir vor was passiert wenn du einer erklären musst wie das geht und ein loli als Beispiel nennst…Und sie nicht abwarten kann den Bonschen in der Mitte zu zerkauen! X_X

ohman
Mitglied
Antwort an  Sagara
15.10.2013 21:27

irgendwoher kenn ich den witz… 😉 die lollis mit kaugummi in der mitte meinst du wohl 😉

Mc
Mc
15.10.2013 16:32

Passt irgendwie zum Todestag von Friedrich Nietzsche.

Sylance
Antwort an  Mc
15.10.2013 16:41

Geburtstag, nicht Todestag!

Mc
Mc
Antwort an  Sylance
15.10.2013 19:27

War ein freudscher Verschreiber, hatte das Zitat „Gott ist tot“ im Hinterkopf.

AchmedSchachbrett
AchmedSchachbrett
15.10.2013 17:02

Was soll denn das? Admin da ziehst du aber heute auch wieder Hasen aus deinem Hut – irre!
Unabhängig davon ist das Copyright von 2011 – Qualität und Anmutung der jungen Dame hätte mich eher auf 1987 schließen lassen.
Hier ist was los %-(

beppo
beppo
15.10.2013 18:03

ja, da fällt mir sofort der Heinzelmann vom Loriot ein!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  beppo
15.10.2013 23:03

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wenn Mutti nicht mehr blasen kann.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.10.2013 18:48

Unter dem Motto: Sinnfrei im Internet!

Wenn irgendwann mal der Platz im Internet ausgeht wegen solchen Leuten, dann werd ich aber echt sauer :mrgreen:

Terraformer
Terraformer
15.10.2013 19:46

Hab ich da grad wirklich fast 6min einem Maedchen beim blaßen zugeschaut? Und nur damit dann ganz ploetzlich alles vorbei ist? 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Terraformer
15.10.2013 23:09

beim blaßen? :-t
Also ich fand ihre Hautfarbe ist sehr gut durchblutet.
Ich habe es schon mehrfach gepostet: Wenn ihr schon der deutschen Sprache nicht so mächtig seid, dann nehmt for gods sake FIREFOX mit Spracheinstellung deitsch und allfällige Fehler werden angezeigt.

neonfly
neonfly
15.10.2013 20:55

So wie sie schwitzt, scheint blasen ja ganz schön anstrengend zu sein. ^^

Würde sie das bei „Wetten dass…“ praktizieren, wäre min. die Hälfte der Gäste aufgrund Herzinfarkt tot (ältere Leute).

BUUUUUUUMMM

Robin01
Robin01
16.10.2013 13:01

Mein Onkel hat mal für meinen Geburtstag Luftballons aufgeblasen. Schön mit Knoblauch-Alkfahne. Solange die Dinger heil blieben war alles gut aber Kinder machen sowas ja gerne mal kaputt…

Das Hermännche
Das Hermännche
Antwort an  Robin01
16.10.2013 19:58

Knoblauch-Alkfahne – wie asozial… :)) 😉

Das Hermännche
Das Hermännche
16.10.2013 20:01

Die, wo einen großen Luftballong aufblasen tut…

Ich hab jetzt einen steifen Penis. Obwohl ich sie gar nicht so hübsch fand. :-??

LionEye
LionEye
16.10.2013 23:06

Ich kann mir schon wieder alle Frauen vorstellen, die sich denken: Typisch Kerle, produzieren Sie wieder ein Werbevideo mit eindeutigem Material und der Frau mit Ihren primären und sekundären Eigenschaften.

Was soll man(n) dazu noch sagen: Weiter so, SPITZE an alle Werbeproduzenten!!!

pohajklenk@seznam.cu
pohajklenk@seznam.cu
10.09.2015 10:25

Hallo,

Fotos aufnehmen Amateur-Ballon-Fetisch und wir würden im Falle mag von Interesse gerichtet Client, die Sie von uns Fotos zu einem festgelegten Preis gekauft diskret.

All fotografiert auf den Kunden, das wünschen wir Listen Stelle.

Bitte kenne nicht jeden Kontakt, die daran interessiert sein könnten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

POHAJK