Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Avatarnero34 Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    cool

    • AvatarMr.K Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      bis der teich leer ist und kein wasser mehr kommt :-P

      • AvatarMR. CAPSLOCK Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        die süsswasser-reserven der insel aufbrauchen…loool

  • Avatardummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Und abends wieder zuschütten, damit man den nächsten Tag auch noch was davon hat!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 47 Daumen runter 40

    Naja, ist nett anzuschauen und macht sicherlich auch Spaß.
    Aber leider wurden auch ein paar Hundertkubikmeter Strand (Sand) ins Meer gespült, die Natur und mancher Anwohner, werden sicherlich nicht so begeistert sein. :-w

    • AvatarRed Daumen hoch 19 Daumen runter 42

      Nur in deiner dummen deutschen kleinbürgerlichen Welt.

      • AvatarGreen Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Nanana. Jedem seine Meinung, du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden.

    • AvatarVerschmutzer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Jawohl Sand im Meer ist hochgradigst giftig für die Umwelt……auweia

  • AvatarHans-Wurst Daumen hoch 27 Daumen runter 50

    Wer die Natur hirnlos verändert gehört mit Scheissdreck erschossen…

    • Avatarratio Daumen hoch 35 Daumen runter 12

      Wer einen Kommentar hirnlos abgibt gehört mit…

      • AvatarBananabombo Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        … Scheiße beschossen.

  • Avatarfultron Daumen hoch 24 Daumen runter 9

    Die Süßwasserfische, oder was auch immer dort lebt, werden sich auch sicherlich freuen, wenn der Teich leer ist oder sie im Salzwasser schwimmen -.-

    • AvatarcrYteK Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      dess is wasser. da leben doch kei fische^^ :))

  • Avatarulki Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    wenn ich das richtig gesehen habe wurde da lediglich die Sandbank einer Nehrung angebaggert und das Brackwasser fließt wieder dort hin, wo es hingehört

    erstaunlich ist eher die Ergiebigkeit

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 49 Daumen runter 9

      So sieht’s aus! Die ganzen Moralaposteln, die gleich auf der Matte stehen und dieses coole Video kritisieren, übertreiben wieder einmal maßlos…
      Sagt mal Leute, wo ist eure Moral, wenn ihr wieder Billigfleisch von Aldi kauft, morgens euren Kaffee trinkt (der unter menschenverachtenden Methoden angebaut und geerntet wurde) und euer Auto mit einem Treibstoff betankt, weswegen es unzählige Kriege gibt? Ich könnte weiter aufzählen, will den Rahmen aber nicht sprengen.

      • AvatarHans-Wurst Daumen hoch 17 Daumen runter 57

        Ich fress kein fisch, hasse Kaffee, du hast selbst nen Auto und es gibt Krieg wegen der grössten Täuschung der Menscheit, der Religion…
        *recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit*

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 23

          gleichfalls für ihre verblödheit. geh grennpissen

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 15

        @ „ulki“ + „Dr. K. Nickel“: :-bd

        War ja klar, dass Ihr euch über die Folgen keine Gedanken macht! ;-)
        Jetzt stellt euch mal vor, dass an meinen Geländewagen ein Ölwechsel wieder fällig ist.
        Also fahre ich guter Dinge nachts an den Strand, um ungefähr 7 Liter Altöl abzulassen und krache unverhofft in diese ausgespülte Senke. Einfach unverantwortlich diese Leute! :-w

        Nein, jetzt mal ernsthaft:
        Schönes Video und die Leute haben ihren Spaß! Ich glaub auch nicht, dass sie jemanden Schaden wollten. Ich bin auch kein Vollbärtiger Öko-Heini der Sandalen trägt…ups… jetzt ist wahrscheinlich „Jesus „The Master“ Christ“ sauer (Mea culpa). :-P
        Aber ich weiß wie viel Mühe(Geld) es kostet, um das wegspülen eines Strandes zu verhindern. Also nettes Video, die Leute hatten ihren Spaß, aber eigentlich ziemlich verantwortungsloses Verhalten.

        Um den Lehrauftrag von Cartoonland aufrechtzuerhalten:
        Liebe Kinder, nicht sowas in der Sandkiste des städtischen Spielplatzes nachmachen. Lieber sich illegal Schusswaffen besorgen und wie es bei CSI zu sehen ist, auf Justin Bieber schießen (das ist das Mädchen, das fast wie ein Junge aussieht, keinerlei Talente besitzt und ständig gegen Glastüren rennt)! =)) =))

        • AvatarMark Daumen hoch 3 Daumen runter 8

          oh man einfach göttlich. selten so gelacht

          danke für deinen tollen und lehrreichen beitrag. :-bd

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 9

          manchmal lohnt es sich ja doch sich die zeit zu nehmen einen beitrag von reviersheriff komplett zu lesen

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was um Himmelswillen haben die da angezapft um so einen Wasserdruck zu bekommen war da nen Riesen See hinter oder wie.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    hier mal ein kommentar bei youtube:
    „he lake at Waimea Bay fills up annually and floods the roads upstream due to the hard Winter weather’s rains. A river eventually emerges and carries all this dirty water to the ocean. It’s a natural process. The water from the river gets carried away overnight by the currents; no ocean fish get harmed. There are also no fresh water fish harmed because they stay in their natural habitats; all this water is from rains, not an occupied river or lake. Ma mua o ka ho’ähewa, maopopo ‚oe ke ‚olu’olu.“

  • AvatarG_J Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    wer das auf der schönen insel sylt anstellt, wird, abgesehen davon, dass sich dort solcherlei wasserbacken nich finden=(, wohl von ca 200 strandwandernden kururlaubern gelyncht…

  • AvatarG_J Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    wer das auf der schönen insel sylt anstellt, wird, abgesehen davon, dass sich dort solcherlei wasserbecken nich finden=(, wohl von ca 200 strandwandernden kururlaubern gelyncht…

  • AvatarRio Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    das ist kein süßwasser, sonder salzwasser .
    bei berührung schäumt es auf … schaut genau hin ergo salzwasser .

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      ahja :B
      ich dachte immer das seifenwasser schäumt #-o

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    und die sind dran schuld wenn sich der kontinent teilt

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    schönes Ding – erstmal nen halben Strand vernichten ;o9 außerdem – wie kommt denn Oma Erna, die morgens noch schnell auf die andere Seite gehuscht ist, abends wieder in Ihr trautes Heim… ? ;o)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 21

      indem sie meinen schwanz lutscht

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        kannst du bitte näher erläutern wie die heimreise dadurch zustande kommt?

        • AvatarDUDE Daumen hoch 13 Daumen runter 0

          der ist so hohl, den kann sie bestimmt als schnorchel nutzen….. :S

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 6

          tja das kann man nicht erklären, das muss man erlebt haben

  • AvatarDas geht auch auf der Isar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also meine Meinung ist, das hier Ebbe und Flut eine Wichtige Rolle spielen .Der Tieden unterschied sorgt für die Strömung und der Spass ist warscheinlich auch nur von kurzer Dauer .

    mfg.usw

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Selbst wenn die Natur dadurch Schaden nehmen sollte, dann ist es mir doch lieber wenn es auf diese Weise geschieht, wo Jung und Alt nebeneinander im Sand buddeln und alle Spaß haben. Schlimm wirds erst wenn Leute mit schwerem Gerät sowas veranstalten, zum Beispiel die, die ganze Bergkuppen abtragen um an Kohle zu kommen.

  • Kommentare sind geschlossen.