Eine Zugfahrt die ist lustig….

Na Gott sei Dank hab ich Platzkarten reserviert…. 😀

voller Zug, Überfüllung, Train

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2012 13:07

Schalke hat ein Auswärtsspiel! =))

Ph@ntom
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2012 16:42

ja und mit der neuen Bahncard 1+ X ist das fast geschenkt!
=))

Der Kritiker
Mitglied
24.08.2012 13:25

„Die Fahrausweise bitte!“

DerErklärbär
DerErklärbär
24.08.2012 13:36

das nenn ich mal ne effektive fahrgemeinschaft 🙂

Nicole
Nicole
Antwort an  DerErklärbär
24.08.2012 14:58

Wär das nicht VIEL effektiver, wenn man sowas verbietet und dafür dann die Züge viel schneller (und dafür öfter) fahren lassen würde?

Wenn man auf dem Zugdach stehen kann, kann die tatsächliche Fahrgeschwindigkeit des Zuges während so einer überladenen Fahrt nur einen Bruchteil der Höchstgeschwindigkeit betragen (oder hat schon mal jemand versucht beim Fahrtwind einer uralten Regionalbahn aufrecht stehen zu bleiben?).

mickmoeller
Antwort an  Nicole
24.08.2012 16:12

Die Höchstgeschwindigkeit erreicht bei dem Zustand der Gleise eh kein Zug.

mein name
mein name
Antwort an  Nicole
24.08.2012 17:12

Das sind keine 1Welt Länder die mal eben Kohle haben für bessere Züge oder tausende Kilometer Streckennetz. Die Option gibt es für diese Menschen leider nicht.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Nicole
24.08.2012 21:57

aber hauptsache atombomben, DAS is wichtig! 👿

Beppi
Beppi
24.08.2012 13:36

…und es geht doch

garfield
Aktives Mitglied
24.08.2012 13:40

Das nennt man wohl 1000% Auslastung. X_X

UI! Admin man kann wieder korrigieren! Fein.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
24.08.2012 14:00

Und bei uns fällt der ICE aus weil die Klimaanlage nicht geht!

Gast Ritis
Gast Ritis
24.08.2012 13:51

bei 0:30 sieht man genau, dass da noch einer drauf gepasst hätte!

djan-go
24.08.2012 13:54

domino-effekt wäre interessant zu beobachten

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  djan-go
24.08.2012 21:58

genau, einmal scharf bremsen bitte… :))

Sarkastiku
Sarkastiku
24.08.2012 14:02

Bei 0:44 war in der Bildmitte oben kurz der Geier auf der Suche nach zu früh ausgestiegenen Fahrgästen zu sehen… 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.08.2012 14:02

Und bei uns fällt der ICE aus weil die Klimaanlage streikt!

MR. O
MR. O
Antwort an  der kleine dummfug
24.08.2012 14:20

bei dem Zug sind auch die Klimaanlagen ausgefallen und da die Fenster nicht aufgingen, stiegen halt alle auf das Dach!

ei-zo
ei-zo
Antwort an  der kleine dummfug
25.08.2012 11:30

Naja, bleiben wir mal bei der Wahrheit. Es ist „nur“ die Klimaanlage ausgefallen. Woraufhin der Durchschnittsdeutsche aber bei 30-40°C Innenraumtemperatur natürlich den Hitzekoller bekommt und laut nach der Katastrophenhilfe der Bundeswehr schreit.

stoppe
stoppe
24.08.2012 15:16

stell dir vor die würden alle arbeiten und nicht sinnlos auf dem zug hocken

einanderer
einanderer
Antwort an  stoppe
25.08.2012 03:23

Schon mal überlegt, dass die vielleicht auf dem Weg von/zur Arbeit sind??? Stell Dir vor Du würdest arbeiten anstatt hier Kommentare während der Arbeitszeit erfassen!

Silentvoice
Silentvoice
24.08.2012 16:31

Ist doch wie bei der DB. Proppevolle Züge, und ne Party wenn endlich mal einer kommt…

stevo
stevo
24.08.2012 17:06

Zurückgeblibenes Pack – überfölkert die Welt – wahrscheinlich Indien.
Jeder 3. von denen lebt auf der Müllhalde.
Bei den Russen ist jeder 2. total dummgesoffen.
Afrikaner fressen Affen und Chinesen alles andere.
Die Menscheit hat es verdient zugrunde zu gehen.

Blubsi
Blubsi
Antwort an  stevo
24.08.2012 18:41

Deine Rechtschreibung scheint bei dir auch nicht das Einzige zu sein, was zurückgeblieben ist….

mein name
mein name
Antwort an  stevo
24.08.2012 20:40

Wenn es mehr Lebewesen wie dich gibt, ja dann sollte lieber alles zu Grunde gehen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  stevo
26.08.2012 12:13

Interessante Zusamenfassung. Wie lange hast du dafür recherchiert?

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Radkappendealer
26.08.2012 20:55

Maximal die Zeit, um den Quark zu schreiben … :-O

itsrealydifficult
itsrealydifficult
24.08.2012 17:31

und ich hab wirklich darauf gewartet dass die Brücke bricht o:-)

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  itsrealydifficult
24.08.2012 22:01

ich auch =)) wäre kein wunder gewesen… nur in russland wärs wohl so gekommen!

McBain-KmR
McBain-KmR
24.08.2012 18:33

In vollen Zügen genießen!

Ms. Anonymous
25.08.2012 11:06

Um es mit Dr. Koothrappalis Worten auszudrücken: „Ich will nicht zurück nach Indien. Da ist es so voll ….“
Außerdem ist das hier ein Doppelstockzug, Holzklasse oben.

garfield
Aktives Mitglied
25.08.2012 16:22

Wenn das Vid fertig ist, dann steht oben die You Tube Überschrift, danach gegoogelt, dann ist einiges klarer. :-?? Einmal jährliches Moslemfest in India.

Allda!
Allda!
25.08.2012 22:38

So eine Zugfahrt ist schon lustig! (Oh sehe gerade, steht ja schon unter der Überschrift, hihi)
Aber wo pilgern die denn alle hin?
Was mich auch noch interessieren würde, wie hoch ist denn das zulässige Gesamtgewicht für einen solchen Personen-Waggon? Und dann noch wie hoch di maximale Belastbarkeit der Trägerschienen ist. Also, für den Lockführer wird’s teuer, wenn er so von der Polizei angehalten wird, könnte ich mir gut vorstellen. 😕

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Allda!
26.08.2012 20:57

Wo keine Kontrolle noch TÜV, noch Polizei, da keine solche Frage nötig ….
Who the shit cares, as long as they arrive ! \m/

dangro
dangro
27.08.2012 08:50

und da regen die medien sich über ein paar russische jugendliche auf, die auf dem dach mitfahren….