Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarKlammer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Errungenschaften der ersten Welt. X_X

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Das E-Werk und die chinesischen Lichterkettenhersteller sind hocherfreut.

  • Avatargarfield Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Sehr schön. :-t Da kannste den Stromzähler als Ventilator benutzen. =))

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    omg… der song beim 2. vid: Lee Greenwood – Proud To Be An American **== :-&
    in good old germany wär man mit einem äquivalenten text gleich ganz tief in der rechten szene :fan:

    das erste vid gefällt mir besser \m/ wenn er allerdings schon n foto von dios gedenktafel vorschiebt wäre es iwie cooler, wenn er auch ein song von dio gewählt hätte.

    • El Bartogripe Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Es steht wirklich jedem frei auf sein Land stolz zu sein, aber es nervt echt, dass deutsche Patrioten mit Nazis gleichgesetzt werden, da hast du echt Recht

      • AvatarVRC Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Wie kann man bitte auf ein Land „Stolz“ sein? Wie geht das?

        Man kann froh sein, dass man dort lebt, oder glücklich oder wasauchimmer. Stolz kann man auf seine eigene Leistung sein. Mehr nicht. Alles andere führt zu Krieg.

  • Avatardida Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    ich bin stolz ein DEUTSCHER zu sein

    • AvatarJ. Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich hoffe du bist kein Nazi, weil ich hab den Daumen nach oben gedrückt… :P

      • AvatarDerFred Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        bitte? Ihr Helden!! Ihr seid deutsch :-bd
        Ich bin stolz darauf ein Mann zu sein! (hab ich auch echt viel für getan)

    • AvatarVRC Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      stolz kann man nur auf eigene erbrachte leistungen sein. alles andere zeugt von dummheit. und nationalität ist nach wie vor zufall.

      im endeffekt wärst du also stolz auf einen zufall. hurra.

      • AvatarHr- Beckmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aha, du hast ja den totalen Durchblick. <:-P

  • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der investiert viel Kreativität um seine Nachbarschaft Nachts wach zu halten, wär ja zu schade wenn sie die schönen Nächte verpennen würden ;) ein Paradebeispiel für Nächstenliebe und gute Nachbarschaft und so;)

  • Kommentare sind geschlossen.