Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ruf mal wieder Deine Mama an!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist das Ende des Otto-Fanclubs, der traf sich doch jeden Mittwoch in der Telefonzelle!

  • AvatarMaas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fun Fact: In den Geheimdienstausbildungen der CIA wurde den Agenten verboten in Telefonzellen zu telefonieren. zu offensichtlich. Kommunikation ging ausschließlich über andere Agenten und Festnetztelefone in Hotels. Noch schwieriger zurückzuverfolgen. Kam aus freigegebenen Dokumenten heraus
    Die Hollywoodfilme banden uns damit noch einen Mythos auf

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Lieber Maas, leider muss ich Dir etwas wiedersprechen.
      Bevor Mitarbeiter (egal von welchem Nachrichtendienst) ein Festnetzanschluss (z.B. Hotel) nutzen würden, hätten sie eher eine Telefonzelle neben einer Polizeiwache besucht.
      Damals reichte es im analogen Telefonnetz und in einer Telefonzelle, vor jede Telefonnummer nur die Vorwahlnummer bei Ortsgesprächen zu setzen um eine Rückverfolgung eines Telefonanrufes genügend lang heraus zu zögern.
      Aber wenn wir schon in Nostalgie schwelgen…
      Wirklich interessant dabei, das bis heute einige Nachrichtendienste, immer noch das gute alte Radio nutzen.

      • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Und damals reichte es auch beim ZDF Wunschfilm eine 1,2 oder drei hinten an zu stellen um für seinen Favoriten zu wählen. Bud Spencer und Terence Hill hatten oft eine 3 8-*

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wir müssen die Telefonzellen umbedingt erhalten. Wie soll der Terminator denn sonst Sarah Connor finden! Die Welt wird untergehen! Ohm. Nein. Die Welt wird nicht untergehen!!! :mrgreen:

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *