Einbrecher in der Krise

Nicht nur Gastronomen, Künstler und Selbstständige sind die Leidtragenden des Lockdowns… 😀

Einbrecher Corona

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dave
Dave
13.11.2020 15:09

ja nee is klar, Funk (gehört zu den öffentlich rechtlichen) übergeht hier die Probleme der wirtschaft mit dümmlicher comedy. So kann man den Gastronomen auch den Mittelfinger zeigen, wenn man selbst durch GEZ-Zwangsabgabe sich den Ranzen vollfressen kann.
Was da an Existenzen zerstört werden wenn tausende Geschäfte schließen müssen kann sich keiner vorstellen. Es betrifft einen ja nicht.

Paul
Paul
Antwort an  Dave
14.11.2020 02:54

Hier ein Bericht über die Grippewelle 2018. Damals schon 60 Tote am Tag in Krematorien (Börlin). Und nirgendwo die Notwendigkeit für Lockdown und Maßnahmen.
Wir werden verarscht. Wers jetzt nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

youtube.com/watch?v=BwSrEXYQfJE&feature=youtu.be

Ergün
Ergün
Antwort an  Paul
14.11.2020 10:26

Lieber Paul,

naja, ich denke mal, du kommst dir in deinem Leben ziemlich oft verarscht vor.
Und wahrscheinlich kommt das sogar sehr oft vor. 😉

Gruß

Dutz
Dutz
Antwort an  Ergün
14.11.2020 11:38

Ergün, geh zurück nach Türkün =))

rudi
rudi
Antwort an  Paul
14.11.2020 17:22

@Paul: Statistik ist nicht so deins, oder?

Einfach Zahlen vergleichen. 60 Tote am Tag ohne Maßnahmen damals, zu heute >200 Tote am Tag trotz massiver Maßnahmen.
Schau nach Spanien, Frankreich, Italien… die hatten mitunter 1000 und mehr Tote am Tag, trotz Maßnahmen.
Damals gab es gerade 1000 Tote ingesamt, über die ganze Saison

Wenn es garkeine Maßnahmen gäbe, könnten wir ganz schnell auch 10.000 Tote am Tag haben. Willst du das?

rudi
rudi
Antwort an  Paul
14.11.2020 17:27

@Paul: Statistik ist nicht so deins, oder?

Einfach Zahlen vergleichen. 60 Tote am Tag ohne Maßnahmen damals, zu heute >200 Tote am Tag trotz massiver Maßnahmen.
Schau nach Spanien, Frankreich, Italien… die hatten mitunter 1000 und mehr Tote am Tag, trotz Maßnahmen.
Damals gab es gerade 1000 Tote ingesamt, über die ganze Saison

Wenn es garkeine Maßnahmen gäbe, könnten wir ganz schnell auch 10.000 Tote am Tag haben. Willst du das?

Dave
Dave
Antwort an  rudi
14.11.2020 17:33

und trotzdem muss erwiesen sein dass die Menschen AN und nicht nur MIT Co*rona gestorben sind. Bitte belegen dass Falsch-Positive da nicht mithinein gespielt haben, wodurch einfach mal so 80-90 Prozent Co*rona To*te entstanden sind, obwohl keiner am Vi*rus gestorben ist.
Und bitte belege deine obigen Aussagen mit Quellen, so wie du es von anderen auch erwartest

rudi
rudi
Antwort an  rudi
14.11.2020 17:45

Wieviel sind denn damals an und nicht mit Influenza gesporben?

https://www.worldometers.info/coronavirus/
hier findest du Quellverweise zu serieösen Instituten ohne Ende. Alles übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Haste inzwischen die Quelle du Deiner Aussage über die Unwirksamkeit von mRNA-Impfungen gefunden?

rudi
rudi
Antwort an  rudi
14.11.2020 17:58

Wieviel sind denn damals an und nicht mit Influenza gesporben?

https://www.worldometers.info/coronavirus/
hier findest du Quellverweise zu serieösen Instituten ohne Ende. Alles übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Haste inzwischen die Quelle du Deiner Aussage über die Unwirksamkeit von mRNA-Impfungen gefunden? oder Hast du herausgefunden dass es diese Quelle gar nicht gibt?

rudi
rudi
Antwort an  rudi
14.11.2020 18:28

Woher diese Falschbehauptungen kommen (Dave: 80 bis 90% nicht am Virus gestorben). Plumpe Lügen, nichts mehr.

hier:

„Mit“ oder „An“ Covid-19 gestorben? Ist das ein Unterschied?

Im Universitätsklinikum Eppendorf sind von 65 obduzierten Menschen 61 auch tatsächlich AN und nicht MIT SARS-CoV-2 gestorben.

Da Horst'l
Da Horst'l
Antwort an  rudi
14.11.2020 20:45

rudi ! rudi !! rudi !!!
… deine Lügenstatistiken stinken… dein mächtiges Trollgehabe auch… schäm dich !
Fakt ist doch:
– der sog. Corona PCR Test stellt KEINE Infektionen fest, bestenfalls potentielle.
– ALLES basiert auf diesen unzertifizierten Labortest… jedes Labor bestimmt selbst…
Ende der Geschichte…. wenn da nicht die ganzen Massnahmen wären…
Servus
Hoarst

rudi
rudi
Antwort an  rudi
14.11.2020 21:21

Die Statistiken sind nicht von mir. Die stammen von international anerkannten Instituten.

Bei den durchgeführten Obduktionen wurde ja nunmal festgestellt dass es sich um tatsächliche Infektionen handelt (zumindest in 61 von 65 Fällen).
Welche Statistik für das Verhältnis aus potentieller und tatsächlicher Infektion würdest du hier heranziehen?

Woher genau weißt du dass die Labortests unzertifiziert sind?

Warum sollte ich mich schämen? Was genau meinst Du mit Trollgehabe? Es geht mir nur darum die verbreiteten Lügen der Alu-Hut-Fraktion hier als solche zu entlarven.

rudi
rudi
Antwort an  rudi
14.11.2020 21:23

anscheinend gibts zu Euch Schwurbelbande auch eine ganz gute Gegenbewegung:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pcr-tests-genau/

DrunkenMaster
DrunkenMaster
13.11.2020 16:30

Da gab es beim Postillon bereits einen ähnlichen Bericht:

https://www.der-postillon.com/2020/03/einbrecher-corona.html

John
John
13.11.2020 16:47

All We Are Saying is Give Thieves a Chance L-)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.11.2020 16:49

Dave ,Bedank doch mal bei den Typen die Corona verweigern und Ignorieren !
Im Frühjahr hatten wir schon eine Zwangspause ,die war schon schlimm genug. Dann ging sie etwas zurück .Und alle Vollpfosten mußten auf Malle oder zu Hause in massen Feiern. Auf einmal ;ganz plötzlich war sie wieder da und keiner wills gewesen sein .
Und dann kommt das was kommen mußte ;wir sollen wieder zu Hause bleiben .
~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x(

Hoarst
Hoarst
Antwort an  Baumkillerwolle
13.11.2020 18:56

Autsch Wolle! Wer das nach den ganzen Monaten immer noch glaubt, der sollte mal zum Arzt gehen… und zwar zu denen die sich trauen… also der Wissenschaft und nicht der Religion…
Servus
da Hoarst *:D*

Grufti
Grufti
Antwort an  Baumkillerwolle
13.11.2020 19:27

Merkels Propagandafernsehen auswändig gelernt und Gehirn abgegeben — 1 Setzen!!

Sorry, einen größeren Bullshit habe ich selten gelesen. Dann lese doch mal die vielen tausend internationalen Studien aus Kliniken und Universitäten, die einen Zusammenhang zwischen Ernährung, Vitaminen und schwere der Coronakrankheiten nachgewiesen haben. Ach da fällt mir ein, das sind ja alles Verschwörungstheoretiker……

Brad
Brad
Antwort an  Grufti
13.11.2020 19:58

das ist genau das was passieren wird, wenn die Wirtschaft in Deutschland und Europa vollends zerstört ist. Anstatt den wahren Feind, die Regierungen zu benennen, wird alles auf den nächsten im Umfeld geschoben. War in der DDR auch nicht anders. Damals waren es die Klassenfeinde die angeblich die Bevölkerung zersetzt haben. Die Menschen werden, weil sie zu feige/ängstlich sind das System zu bekämpfen, es stattdessen verteidigen und beschützen.

rudi
rudi
Antwort an  Brad
14.11.2020 17:11

Wer sollte denn bitte ein Interesse daran haben die Wirtschaft in Europa vollends zu zerstören?

Die Regierung ist also der Feind…und von wem?

Der andere
Der andere
Antwort an  Grufti
13.11.2020 22:27

Sorry ich hab dir nen grünen Daumen gegeben….sollte so nicht sein :/

Ergün
Ergün
Antwort an  Baumkillerwolle
14.11.2020 10:42

Na hier hat ja mal wieder das Who-is-Who der Alu-Hut-Träger seinen Morgenkreis!
Hach….

Dave
Dave
Antwort an  Ergün
14.11.2020 11:36

Ich finds geil dass du mich einen verschwörungstheoretiker nennst. Das bestärkt mich immer weiter zu machen. Trotz der Hirnlosen die dagegen sind.
Hach.

Ergün
Ergün
Antwort an  Dave
14.11.2020 12:42

Tja, mein lieber, solange du der Meinung bist, dass sich weltweit Regierungen, Medien, Wissenschaft und was weiss ich wer noch alles miteinander abgesprochen haben, um die Bevölkerung hinters Licht zu führen, kann man wohl sagen, dass du eine Verschwörung witterst. Solange du dafür aber bis auf ein paar Youtube-Links und Parolen keine Beweise ins Feld führst, ist das alles eben nur eine Theorie. – Eine Verschwörungstheorie.

Aber ich frag mich, was das für eine dämliche Verschwörung sein soll, wenn sogar einer wie du nach drei mal im Internet rumklicken, dahinter kommt.

Gruß in den Samstag

Dave
Dave
Antwort an  Dave
14.11.2020 13:46

Dayo schreibt als Ergün. Hier zu sehen mit seinem „Gruß in….“ Kommentar an dritter Stelle

cartoonland.de/archiv/corona-geht-gerade-erst-los/#comments

Na… machste genau das was du anderen vorwirfst, unter verschiedenen namen zu schreiben?

=))

rudi
rudi
Antwort an  Dave
14.11.2020 19:44

@Dave:
Du bist kein Verschwörungstheoretiker. Dafür fehlt die theoretische Grundlage.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.11.2020 17:25

Und die Nutten :-??
Was ist mit den Nutten :-B
An die Nutten denkt mal wieder keiner [-(

Da liegt ein ganzes Gewerbe flach… ähhh… also am Boden 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.11.2020 22:46

Mensch Sheriff was machst du denn in der Corona Zeit wenn alle deine Kunden zu Hause bleiben müssen.
😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
14.11.2020 09:56

Ich bin jetzt Home-Office-r und muss meine Donuts Online bestellen. :-??

Ja so sind wir Helden des Alltags, wir leiden im Stillen. :-S

Dave
Dave
14.11.2020 17:36

openpetition.de/petition/online/neuauflage-des-ifsg-nein-zur-ermaechtigungsgrundlage

Schneemann81
Schneemann81
14.11.2020 20:40

Manche glaube Ich, sind auf telegram besser aufgehoben wie hier. 🙂

McMurder
McMurder
Antwort an  Schneemann81
14.11.2020 21:27

als

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.11.2020 22:39

Danke für den nächsten Film Matthias.
Er spricht mir persönlich aus der Seele . 🙂
Bitte bleib gesund und auch alle anderen Cartoonländer !