Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarDave Daumen hoch 13 Daumen runter 38

    ja nee is klar, Funk (gehört zu den öffentlich rechtlichen) übergeht hier die Probleme der wirtschaft mit dümmlicher comedy. So kann man den Gastronomen auch den Mittelfinger zeigen, wenn man selbst durch GEZ-Zwangsabgabe sich den Ranzen vollfressen kann.
    Was da an Existenzen zerstört werden wenn tausende Geschäfte schließen müssen kann sich keiner vorstellen. Es betrifft einen ja nicht.

    • AvatarPaul Daumen hoch 5 Daumen runter 27

      Hier ein Bericht über die Grippewelle 2018. Damals schon 60 Tote am Tag in Krematorien (Börlin). Und nirgendwo die Notwendigkeit für Lockdown und Maßnahmen.
      Wir werden verarscht. Wers jetzt nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      youtube.com/watch?v=BwSrEXYQfJE&feature=youtu.be

      • AvatarErgün Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        Lieber Paul,

        naja, ich denke mal, du kommst dir in deinem Leben ziemlich oft verarscht vor.
        Und wahrscheinlich kommt das sogar sehr oft vor. ;-)

        Gruß

        • AvatarDutz Daumen hoch 2 Daumen runter 23

          Ergün, geh zurück nach Türkün =))

      • Avatarrudi Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        @Paul: Statistik ist nicht so deins, oder?

        Einfach Zahlen vergleichen. 60 Tote am Tag ohne Maßnahmen damals, zu heute >200 Tote am Tag trotz massiver Maßnahmen.
        Schau nach Spanien, Frankreich, Italien… die hatten mitunter 1000 und mehr Tote am Tag, trotz Maßnahmen.
        Damals gab es gerade 1000 Tote ingesamt, über die ganze Saison

        Wenn es garkeine Maßnahmen gäbe, könnten wir ganz schnell auch 10.000 Tote am Tag haben. Willst du das?

      • Avatarrudi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        @Paul: Statistik ist nicht so deins, oder?

        Einfach Zahlen vergleichen. 60 Tote am Tag ohne Maßnahmen damals, zu heute >200 Tote am Tag trotz massiver Maßnahmen.
        Schau nach Spanien, Frankreich, Italien… die hatten mitunter 1000 und mehr Tote am Tag, trotz Maßnahmen.
        Damals gab es gerade 1000 Tote ingesamt, über die ganze Saison

        Wenn es garkeine Maßnahmen gäbe, könnten wir ganz schnell auch 10.000 Tote am Tag haben. Willst du das?

        • AvatarDave Daumen hoch 3 Daumen runter 13

          und trotzdem muss erwiesen sein dass die Menschen AN und nicht nur MIT Co*rona gestorben sind. Bitte belegen dass Falsch-Positive da nicht mithinein gespielt haben, wodurch einfach mal so 80-90 Prozent Co*rona To*te entstanden sind, obwohl keiner am Vi*rus gestorben ist.
          Und bitte belege deine obigen Aussagen mit Quellen, so wie du es von anderen auch erwartest

        • Avatarrudi Daumen hoch 9 Daumen runter 2

          Wieviel sind denn damals an und nicht mit Influenza gesporben?

          https://www.worldometers.info/coronavirus/
          hier findest du Quellverweise zu serieösen Instituten ohne Ende. Alles übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

          Haste inzwischen die Quelle du Deiner Aussage über die Unwirksamkeit von mRNA-Impfungen gefunden?

        • Avatarrudi Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          Wieviel sind denn damals an und nicht mit Influenza gesporben?

          https://www.worldometers.info/coronavirus/
          hier findest du Quellverweise zu serieösen Instituten ohne Ende. Alles übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

          Haste inzwischen die Quelle du Deiner Aussage über die Unwirksamkeit von mRNA-Impfungen gefunden? oder Hast du herausgefunden dass es diese Quelle gar nicht gibt?

        • Avatarrudi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

          Woher diese Falschbehauptungen kommen (Dave: 80 bis 90% nicht am Virus gestorben). Plumpe Lügen, nichts mehr.

          hier:
          https://www.freiburg-nachrichten.de/2020/04/22/mit-oder-an-covid-19-gestorben-ist-das-ein-unterschied/

          Im Universitätsklinikum Eppendorf sind von 65 obduzierten Menschen 61 auch tatsächlich AN und nicht MIT SARS-CoV-2 gestorben.

        • AvatarDa Horst'l Daumen hoch 1 Daumen runter 16

          rudi ! rudi !! rudi !!!
          … deine Lügenstatistiken stinken… dein mächtiges Trollgehabe auch… schäm dich !
          Fakt ist doch:
          – der sog. Corona PCR Test stellt KEINE Infektionen fest, bestenfalls potentielle.
          – ALLES basiert auf diesen unzertifizierten Labortest… jedes Labor bestimmt selbst…
          Ende der Geschichte…. wenn da nicht die ganzen Massnahmen wären…
          Servus
          Hoarst

        • Avatarrudi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          Die Statistiken sind nicht von mir. Die stammen von international anerkannten Instituten.

          Bei den durchgeführten Obduktionen wurde ja nunmal festgestellt dass es sich um tatsächliche Infektionen handelt (zumindest in 61 von 65 Fällen).
          Welche Statistik für das Verhältnis aus potentieller und tatsächlicher Infektion würdest du hier heranziehen?

          Woher genau weißt du dass die Labortests unzertifiziert sind?

          Warum sollte ich mich schämen? Was genau meinst Du mit Trollgehabe? Es geht mir nur darum die verbreiteten Lügen der Alu-Hut-Fraktion hier als solche zu entlarven.

        • Avatarrudi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          anscheinend gibts zu Euch Schwurbelbande auch eine ganz gute Gegenbewegung:
          https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pcr-tests-genau/

  • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da gab es beim Postillon bereits einen ähnlichen Bericht:

    https://www.der-postillon.com/2020/03/einbrecher-corona.html

  • AvatarJohn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    All We Are Saying is Give Thieves a Chance L-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Dave ,Bedank doch mal bei den Typen die Corona verweigern und Ignorieren !
    Im Frühjahr hatten wir schon eine Zwangspause ,die war schon schlimm genug. Dann ging sie etwas zurück .Und alle Vollpfosten mußten auf Malle oder zu Hause in massen Feiern. Auf einmal ;ganz plötzlich war sie wieder da und keiner wills gewesen sein .
    Und dann kommt das was kommen mußte ;wir sollen wieder zu Hause bleiben .
    ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x(

    • AvatarHoarst Daumen hoch 2 Daumen runter 21

      Autsch Wolle! Wer das nach den ganzen Monaten immer noch glaubt, der sollte mal zum Arzt gehen… und zwar zu denen die sich trauen… also der Wissenschaft und nicht der Religion…
      Servus
      da Hoarst *:D*

    • AvatarGrufti Daumen hoch 7 Daumen runter 26

      Merkels Propagandafernsehen auswändig gelernt und Gehirn abgegeben — 1 Setzen!!

      Sorry, einen größeren Bullshit habe ich selten gelesen. Dann lese doch mal die vielen tausend internationalen Studien aus Kliniken und Universitäten, die einen Zusammenhang zwischen Ernährung, Vitaminen und schwere der Coronakrankheiten nachgewiesen haben. Ach da fällt mir ein, das sind ja alles Verschwörungstheoretiker……

      • AvatarBrad Daumen hoch 3 Daumen runter 26

        das ist genau das was passieren wird, wenn die Wirtschaft in Deutschland und Europa vollends zerstört ist. Anstatt den wahren Feind, die Regierungen zu benennen, wird alles auf den nächsten im Umfeld geschoben. War in der DDR auch nicht anders. Damals waren es die Klassenfeinde die angeblich die Bevölkerung zersetzt haben. Die Menschen werden, weil sie zu feige/ängstlich sind das System zu bekämpfen, es stattdessen verteidigen und beschützen.

        • Avatarrudi Daumen hoch 8 Daumen runter 2

          Wer sollte denn bitte ein Interesse daran haben die Wirtschaft in Europa vollends zu zerstören?

          Die Regierung ist also der Feind…und von wem?

      • AvatarDer andere Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Sorry ich hab dir nen grünen Daumen gegeben….sollte so nicht sein :/

    • AvatarErgün Daumen hoch 21 Daumen runter 2

      Na hier hat ja mal wieder das Who-is-Who der Alu-Hut-Träger seinen Morgenkreis!
      Hach….

      • AvatarDave Daumen hoch 2 Daumen runter 17

        Ich finds geil dass du mich einen verschwörungstheoretiker nennst. Das bestärkt mich immer weiter zu machen. Trotz der Hirnlosen die dagegen sind.
        Hach.

        • AvatarErgün Daumen hoch 17 Daumen runter 3

          Tja, mein lieber, solange du der Meinung bist, dass sich weltweit Regierungen, Medien, Wissenschaft und was weiss ich wer noch alles miteinander abgesprochen haben, um die Bevölkerung hinters Licht zu führen, kann man wohl sagen, dass du eine Verschwörung witterst. Solange du dafür aber bis auf ein paar Youtube-Links und Parolen keine Beweise ins Feld führst, ist das alles eben nur eine Theorie. – Eine Verschwörungstheorie.

          Aber ich frag mich, was das für eine dämliche Verschwörung sein soll, wenn sogar einer wie du nach drei mal im Internet rumklicken, dahinter kommt.

          Gruß in den Samstag

        • AvatarDave Daumen hoch 1 Daumen runter 13

          Dayo schreibt als Ergün. Hier zu sehen mit seinem „Gruß in….“ Kommentar an dritter Stelle

          cartoonland.de/archiv/corona-geht-gerade-erst-los/#comments

          Na… machste genau das was du anderen vorwirfst, unter verschiedenen namen zu schreiben?

          =))

        • Avatarrudi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          @Dave:
          Du bist kein Verschwörungstheoretiker. Dafür fehlt die theoretische Grundlage.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Und die Nutten :-??
    Was ist mit den Nutten :-B
    An die Nutten denkt mal wieder keiner [-(

    Da liegt ein ganzes Gewerbe flach… ähhh… also am Boden :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mensch Sheriff was machst du denn in der Corona Zeit wenn alle deine Kunden zu Hause bleiben müssen.
    :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Ich bin jetzt Home-Office-r und muss meine Donuts Online bestellen. :-??

      Ja so sind wir Helden des Alltags, wir leiden im Stillen. :-S

  • AvatarDave Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    openpetition.de/petition/online/neuauflage-des-ifsg-nein-zur-ermaechtigungsgrundlage

  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Manche glaube Ich, sind auf telegram besser aufgehoben wie hier. :-)

    • AvatarMcMurder Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      als

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Danke für den nächsten Film Matthias.
    Er spricht mir persönlich aus der Seele . :-)
    Bitte bleib gesund und auch alle anderen Cartoonländer !

  • Kommentare sind geschlossen.