Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pit
Pit
08.05.2007 11:49

Also ich find sowas immer sehr bewundernswert!
Großartige Leistung, das solche Leute ihren Lebensmut nicht verloren haben finde ich einfach wahnsinn!

Patrick
Patrick
08.05.2007 11:53

ich muss sagen…wauuuuu. ..wauuuuuuuuuu……

Der Typ kann Tanzen,no comment

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.05.2007 12:39

Männer sollten nicht tanzen, auch nicht Tango.
Synchron Schwimmen ist auch kein Sport, Fußball, Eishockey, Bowlen, Damen-Schlamm-Ringen das ist Sport.

www.OldGoodRock.de
www.OldGoodRock.de
08.05.2007 17:46

Nicht schlecht! respekt! is doch bestimmt keine eimfache Sache!

Brother
Brother
08.05.2007 19:01

@ Sheriff: sorry aber du hast einige (Männer) Sportarten vergessen: Boxen, Formel1, Pokern, Snooker und Hochleistungsmasturbieren…, ebenso wie Alsbeifahrereinerfraudauerblöddaherzuquatschen!!!!

Zum Clip: Grandiose Leistung

Brother
Brother
08.05.2007 20:17

Nur mal kurz ein Test….

Brother
Brother
08.05.2007 20:18

Aha geht also doch. Dann hat der Admin was gegen meinen Comment gehabt…..naja was soll´s? Vielleicht kümmt er ja doch noch

Leisepeter
Leisepeter
08.05.2007 20:38

Tolle Leistung!

Interessant das hier zu sehen.
Ich freu mich über dieses Video! —Danke!!!

MfG Leisepeter

Scooby doo
Scooby doo
08.05.2007 20:47

Ich denke die meisten Leute mit zwei Beinen können sich nich so elegant bewegen. Respekt. Gibt vielleicht auch anderen Leuten mit Handi-Cap eine Motivation sich nicht hängen zu lassen.
: Wenn du noch keine Frau getroffen hast, die es dir wert ist sich mit ihr auf die Tanzfläche zu begeben, dann ist das verdammt schade. Es ist nicht jedermanns Sache, aber es kann wirklich heiß werden und dann macht es auch Spaß. (Es war übrigens kein Tango)

Onkelzboy
Onkelzboy
08.05.2007 21:20

Absolute grandiose Leistung des Mannes. Die meisten Leute können sich nicht annährend so gut wie er bewegen und das mit 2 Beinen. Respekt von meiner Seite aus!!

Leonidas
Leonidas
08.05.2007 23:50

Finde den Clip echt cool!
Habe selbst 3 gute Bekannte die mit einem Bein im Leben stehen!

Aber mal ganz ganz ehrlich, die Frau tanzt auch nicht schlecht oder?

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.05.2007 12:16

@Scooby doo:

Das mit dem Tango bezog sich auf einen Kommentar vor ein paar Wochen, dass es sich um Walzer (lol) handelt, sieht doch jeder.
Und wenn ich wirklich tanze mit einer Maid, nennt man das Klammerblues oder Sex im stehen

Bananabombo
Bananabombo
09.05.2007 16:57

Nicht übel!
Der hat bestimmt schon seit langem nur noch ein Bein.

ceemosp
01.06.2007 13:31

WOW – Ich habe jahrelang Latein getanzt und das ist absolute Spitzenklasse. Da stimmen die Posen, die Breaks – synchron bis ins letzte und ständig Spannung im Körper (ist sauschwer schon mit 2 Beinen – wie der das mit einem hinbekommt).
Gibt’s nur ein ‚Chapeau‘ von mir und Platz 1 🙂

Cee.