Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.12.2011 11:30

Ach Du Sch…e!
Und die Windschutzscheibe war erst frisch geputzt!

itsrealydifficult
itsrealydifficult
05.12.2011 11:35

selber schuld…. so ein Unsinn macht man auch nicht !! #-o

-erst wirst du gut,
dann übermütig
und dann verletzt du dich :-??

O.o
O.o
05.12.2011 12:01

Das ist Murphys Gesetz.. Damn.

mickmoeller
Antwort an  O.o
05.12.2011 13:51

Und wo ist Murphy wenn ich meinen Lottoschein ausfülle? :-??

Bounce
Bounce
Antwort an  mickmoeller
05.12.2011 15:40

Und wenn du dann doch mal ein 6er hast bleibt nur noch zu Hoffen das nicht noch weitere 78 Menschen es dir gleichtun! 🙂 Glück ist das mögen, was man muss, und das dürfen, was man mag!

O.o
O.o
Antwort an  mickmoeller
06.12.2011 10:39

Murphys Gesetz besagt: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Also erfüllt sich bei jedem deiner Lottoscheine genau das :).

Noch ein Kommentar
Antwort an  mickmoeller
07.12.2011 09:43

Also genau genommen lautet Murphys Gesetz:
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet …., dann wird es jemand genau so machen.“
Dieser Jemand hat sich hier gefunden… 🙂

Mealone
Mealone
05.12.2011 12:19

Puh, ich hab mich grade durch die KOmmentare bei vimeo gescrollt und der Typ dem das passeirt ist schreibt da auch – also überlebt ht er’s und wohlauf ist er auch wieder.

Meine Fresse, alleine diese fiese Geräusch….

dasBrot
05.12.2011 12:21

Das nenn ich mal nen dicken Brummer auf der Scheibe ..

Kharn26
Kharn26
05.12.2011 12:38

Aber Herr Hauptmeister, ich habe doch gehupt!

Die Fliegen werden jedes Jahr aber auch immer größer! =:)

Flash96
05.12.2011 12:56

Ob das wohl unter Wildschaden für die Versicherung zählt… wobei „wild“ war ja der Aufprall :mrgreen:

…zum Glück ist es wohl gut ausgegangen.

crush20
crush20
05.12.2011 13:10

und das schmiert auch immer so wenn man den versucht mitm scheibenwischer abzukriegen..
😉

lolzjif
lolzjif
05.12.2011 13:14

autofahrer ist eindeutig schuld!!!! gleitschirmtyp hatte rechts vor links !!!!! 😀

Bernd
Bernd
Antwort an  lolzjif
05.12.2011 15:24

Nicht wenn sie aus einer verkehrsberuhigten Zone kommen!

Bladerunner
Bladerunner
05.12.2011 13:45

Auch wenn es schon etwas ausgeleiert ist, trifft es dennoch zu!
NICHT SO TIEF RÜDIGER …

dasBrot
Antwort an  Bladerunner
05.12.2011 13:49

da werd ich spontan schimmelig, so abgekaut ist das langsam ..

Julian
Julian
05.12.2011 19:38

Ohje jetzt haben wir gleich schon zwei solcher nicht sehenswürdigen Unfälle… Wäre es vllt. möglich eine Art „Tag“ zu machen (ähnlich wie bei der Werbung), wo so etwas drauf steht wie: „In diesem Video werden Menschen schwer verletzt!“? Ich will so etwas einfach nicht aus Unterhaltungszwecken sehen. Mir wird ganz schlecht, wenn ich sehe, mit welcher Gleichgültigkeit solche Dinge mittlerweile selbst hier hingenommen werden…

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Julian
05.12.2011 20:05

Im Prinzip geb ich dir ja Recht… aber ich glaube tatsächlich das unser Admin das hier gut im Griff hat.
Es ist sicher immer eine Gratwanderung, speziell bei den „Fail of the month“ Clips. Aber Videos, die richtig bös ausgehen werden hier deutlich weniger gezeigt als auf anderen Portalen.

UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Julian
Julian
Antwort an  Der Kritiker
06.12.2011 10:44

Genau deshalb bevorzuge ich auch diese Seite vor allen anderen. Hier werden erstaunlich wenige dieser Videos gezeigt. Es ist dadurch jedoch fast umso schlimmer, weil ich hier eigentlich nicht damit rechne… 😉

The Cat
The Cat
05.12.2011 20:53

Diese Werbespots für carglass werden aber auch immer aufdringlicher.

BETZGER
BETZGER
Antwort an  The Cat
06.12.2011 07:42

Zu denen geht man doch nur bei Steinschlag & nicht wegen nen Fettfleck. 😕

InvaderZim
InvaderZim
06.12.2011 17:52

Die Erklärung für die Versicherung möchte ich gerne mal sehen 😉

Hansmakkar
Hansmakkar
06.12.2011 23:16

Oh mahn 😀

dumbman
07.12.2011 14:21