Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Ach Du Sch…e!
    Und die Windschutzscheibe war erst frisch geputzt!

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    selber schuld…. so ein Unsinn macht man auch nicht !! #-o

    -erst wirst du gut,
    dann übermütig
    und dann verletzt du dich :-??

  • AvatarO.o Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Das ist Murphys Gesetz.. Damn.

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Und wo ist Murphy wenn ich meinen Lottoschein ausfülle? :-??

      • AvatarBounce Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Und wenn du dann doch mal ein 6er hast bleibt nur noch zu Hoffen das nicht noch weitere 78 Menschen es dir gleichtun! :-) Glück ist das mögen, was man muss, und das dürfen, was man mag!

      • AvatarO.o Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Murphys Gesetz besagt: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
        Also erfüllt sich bei jedem deiner Lottoscheine genau das :).

      • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Also genau genommen lautet Murphys Gesetz:
        „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet …., dann wird es jemand genau so machen.“
        Dieser Jemand hat sich hier gefunden… :-)

  • AvatarMealone Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Puh, ich hab mich grade durch die KOmmentare bei vimeo gescrollt und der Typ dem das passeirt ist schreibt da auch – also überlebt ht er’s und wohlauf ist er auch wieder.

    Meine Fresse, alleine diese fiese Geräusch….

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Das nenn ich mal nen dicken Brummer auf der Scheibe ..

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Aber Herr Hauptmeister, ich habe doch gehupt!

    Die Fliegen werden jedes Jahr aber auch immer größer! =:)

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ob das wohl unter Wildschaden für die Versicherung zählt… wobei „wild“ war ja der Aufprall :mrgreen:

    …zum Glück ist es wohl gut ausgegangen.

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    und das schmiert auch immer so wenn man den versucht mitm scheibenwischer abzukriegen..
    ;)

  • Avatarlolzjif Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    autofahrer ist eindeutig schuld!!!! gleitschirmtyp hatte rechts vor links !!!!! :D

    • AvatarBernd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nicht wenn sie aus einer verkehrsberuhigten Zone kommen!

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Auch wenn es schon etwas ausgeleiert ist, trifft es dennoch zu!
    NICHT SO TIEF RÜDIGER …

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 7

      da werd ich spontan schimmelig, so abgekaut ist das langsam ..

  • AvatarJulian Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ohje jetzt haben wir gleich schon zwei solcher nicht sehenswürdigen Unfälle… Wäre es vllt. möglich eine Art „Tag“ zu machen (ähnlich wie bei der Werbung), wo so etwas drauf steht wie: „In diesem Video werden Menschen schwer verletzt!“? Ich will so etwas einfach nicht aus Unterhaltungszwecken sehen. Mir wird ganz schlecht, wenn ich sehe, mit welcher Gleichgültigkeit solche Dinge mittlerweile selbst hier hingenommen werden…

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Im Prinzip geb ich dir ja Recht… aber ich glaube tatsächlich das unser Admin das hier gut im Griff hat.
      Es ist sicher immer eine Gratwanderung, speziell bei den „Fail of the month“ Clips. Aber Videos, die richtig bös ausgehen werden hier deutlich weniger gezeigt als auf anderen Portalen.

      UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

      • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Genau deshalb bevorzuge ich auch diese Seite vor allen anderen. Hier werden erstaunlich wenige dieser Videos gezeigt. Es ist dadurch jedoch fast umso schlimmer, weil ich hier eigentlich nicht damit rechne… ;)

  • The CatThe Cat Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Diese Werbespots für carglass werden aber auch immer aufdringlicher.

    • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Zu denen geht man doch nur bei Steinschlag & nicht wegen nen Fettfleck. :-?

  • AvatarInvaderZim Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Erklärung für die Versicherung möchte ich gerne mal sehen ;)

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Oh mahn :D

  • Avatardumbman Daumen hoch 1 Daumen runter 4

  • Kommentare sind geschlossen.