Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarHorst Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    einfach nur schön…

  • Avatarichabodcrane Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    ich liebe TimeShift

    • nuzznuzz Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      ich liebe timeshift-musik :)

      • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Erinnert ein wenig an die Musik von Road to Perdition. Weiß jemand, woher der coole Sound denn herkommt? Soundtrack?? \:D/

        • DaliDali Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Interpret: The cinematic Orchestra- Arrival of the birds

  • AvatarGriasei Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    I la-la-la-la-like it^^

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    echtes gänsehautfeeling, sehr schön gemacht
    Danke
    BiW

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    O.k. ganz hübsch, aber sag mal so 20 Minuten Film ohne Hektik und mit besserer Hintergrundmusik hätte mir besser gefallen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      naaaa…. sicher?
      ich habs so im urin, dass du bei einem 20 minuten filmchen rumgemosert hättest, dass dir der zu lang is, um ihn mal schnell zu schaun :-P

      • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Dein Urin täuscht Dich aber.

  • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    sehr schön, zeigt gut dass die welt nur ein spiel ist. Aber die Intro mit ihrer Landschaftsaufnahme passt überhaupt nicht zu Time Shift. Weckt vollkommen andere Erwartungen an den Filmstil

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Was genau soll denn TimeShift sein?
    Das ist zum größten Teil einfach der Miniaturmodus einer [Achtung Schleichwerbung] Canon PowerShot SX30.

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      soviel ich weiss heisst das nicht timeshift sondern tiltshift… da wird unten und oben (oder rechts und links) das bild unscharf gemacht und dann sieht es aus wie miniatur… :)

      • Avatarrhabarberjonny Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        naja ganz so einfach ist das nicht mit oben und unten unscharf machen. das ist schon ein wenig komplizierter ;)

        • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          wir haben das ein mal in der schule mit photoshop gemacht ;) und da hats geklappt…

  • AvatarDude Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Ich finde solche Videos langweilig und… langweilig.

  • Avatarfalcon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ein video über kafolornien und das yosemite valley wird nicht mal erwähnt. PAH!

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      es ist ein stummfilm

  • Avatarfalcon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    8-| ok es wurde nicht GEZEIGT -.- :B

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      WAS wurde nicht gezeigt?

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nice………

  • Kommentare sind geschlossen.