Ein Spinne auf männliche Art töten

Männer sind so! Was wir machen, dass machen wir anständig und ohne Kompromisse! Diese Spinne im Bad bekommt das jetzt zu spüren!

Spinne, Schlagring

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OldBoy
OldBoy
29.11.2012 09:33

Hat er die Spinne erwischt?

synvox
synvox
29.11.2012 09:34

Ein Kerl wie ein Bär. „I messed up!“ und dann … „Mom!“
Die hätte er vorher rufen sollen.

Sarkastikus
Sarkastikus
Antwort an  synvox
29.11.2012 12:25

Ja genau, ein Kerl wie ein Bär: 20.000 Volt in den Armen, aber im Hirn reichts nicht für ’ne 5 Watt Birne… 🙂

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  synvox
29.11.2012 14:35

Was ein Spinner.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
30.11.2012 10:18

Wohl eher ein Redneck (naja ok, Redface…) ! :-??

multivitamin
multivitamin
29.11.2012 09:38

Ich hab jetzt schon ein bisschen durch Lachen abgenommen

Der Wotzer
Der Wotzer
29.11.2012 09:46

tja da hat sie sich in die wand verkrochen, diese schlampe.
nix dass ich etwas gegen schlampen hätte. man kann sie gut vögeln und so mit eiern ins gesicht.
aber der hätte sie doch mit haarspray festkleben können

Anmagor
Antwort an  Der Wotzer
29.11.2012 10:35

Was bist du denn jetzt wieder für ein Assi?
Ist ja nicht böse gemeint; ist nur mein Eindruck.
Der Kommentar war auf jeden Fall.. naja.

X7C
X7C
Antwort an  Anmagor
30.11.2012 15:34

Ich finde ihr übertreibt alle maßlos. Schwarzen Humor muss man nicht mögen aber es als solchen nicht zu erkennen ist auch nicht richtig. Ich jedenfalls musste lachen

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Wotzer
29.11.2012 13:04

Oh, Geilomat hat seinen Namen geändert in Der Wotzer. Wie einfallsreich. :-L

geilomat
geilomat
Antwort an  Ullei
29.11.2012 20:47

sorry da liegst du falsch 🙂

geilomat
geilomat
Antwort an  Der Wotzer
29.11.2012 20:46

Mit Haarspray festkleben und dann mit nem feuerzeug abfackeln….fast so gut wie fliegen die flügel raus reissen und dann auf der heissen herdplatte laufen lassen …yeah !!!

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Wotzer
30.11.2012 13:06

Wegen solchen dummen Kommentaren, gibt es wahrscheinlich so wenig Frauen bei Cartoonland ! 😈

geilomat
geilomat
Antwort an  Dali
30.11.2012 20:54

wie sollen denn frauen ins internet wenn sie die ganze zeit eier im gesicht haben ???

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.11.2012 10:11

Also wenn ich mir so die Decke bei 5-10 Sekunden anschaue, hat der auch noch woanders Ungeziefer und demnächst nur noch Löcher in sämtlichen Decken und Wänden…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
29.11.2012 10:12

‚MERICA!

garfield
Aktives Mitglied
29.11.2012 10:21

Große Fresse und nix dahinter. :-t

Dog
Dog
Antwort an  garfield
29.11.2012 11:31

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Brummer
Aktives Mitglied
29.11.2012 11:24

da bräuchte man aber ein großes Glas.

Flash96
29.11.2012 12:40

Dumm ist der der Dummes tut …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.11.2012 13:07

Wenn das Spiderman sieht, gibt es aber mächtig Ärger! :-O

woody
woody
29.11.2012 13:33

Ganz knusper ist Specki aber nicht im Kopf….

„auf männliche Art töten..“ dachte er killt sie mit nem Bierkasten… Wofür man überhaupt einen Schlagring braucht erschließt sich mir auch nicht… Mami ist aber bestimmt stolz ihren „Kleinen“…

einanderer
einanderer
29.11.2012 13:42

Wer bitte filmt sich beim Spinnen killen selbst und stellt dann auch noch ins Internet wie er nach Mami ruft. 😯

Mammi
Mammi
Antwort an  einanderer
29.11.2012 20:50

Amis.

Klappspaten
Klappspaten
29.11.2012 14:21

Lieber Admin:

Dieses Video, dessen ich und die anderen ansichtig wurden, zeigt mitnichten wie ein `Mann´ eine Spinne tötet. Es zeigt viel mehr einen armen Jungen mit Minderwertigkeitskomplex der einen Schlagring benötigt um sich zu trauen ein Wesen zu Attackieren, das nicht nur für ihn und seine Spezies gänzlich harmlos ist, sondern auch noch, im äußersten Falle, ein Zehntausendstel seines Kampfgewichtes auf die Matte bringt. Deswegen beantrage ich hiermit die Änderung des Titels: „Eine Spinne auf die männliche Art töten“ in den ungemein trefflicheren Terminus: „Haha, was für ein Idiot!“ zu ändern.

Danke sehr!

Al
Al
29.11.2012 14:57

Also, ich als Mann sag da mal: Wenn ich keine Angst vor Spinnen habe, warum sollte ich sie töten? 😕

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Al
29.11.2012 18:33

seh ich auch so. ein echter mann hätte sie mit der hand gefangen! (und dann seine freundin mit dem neuen niedlichen haustier überrascht) <:-P

SeeGaul
SeeGaul
29.11.2012 15:05

Eine Frau hätte so geschrieen das die Spinne tot von der Wand gefallen wäre….

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  SeeGaul
29.11.2012 18:26

Das ist nur ein Klischee 😉 ich bin eine Frau und hatte eine ähnlich große Spinne mal auf der Schulter sitzen und auch wenn mir etwas mulmig dabei war, habe ich nicht geschrien. Es gibt ja noch sowas wie gesunden Menschenverstand. Der hat bei dem Typen im Video zwar offensichtlich ausgesetzt, aber naja…wer in dem Alter noch bei Mutti wohnt 8-|

Mr. Green
29.11.2012 18:00

das Video hätte man auch auf 2 Sekunden reduzieren können….. [-(

Mammi
Mammi
29.11.2012 20:57

Degeneration am Beispiel eines fettleibigen jungen Amerikaners bei der strategisch militärischen Planung und erfolgreichen Operation „Spider Kill“.

EuRo
EuRo
30.11.2012 00:14

Und solche Leute bekommen in den USA auch noch Waffen???

cxx
cxx
Antwort an  EuRo
01.12.2012 00:31

Wie sonst sollen sie sich gegen die Übermacht an Regenwürmern und anderen Kabbelgetier wehren?

Tahu
Tahu
30.11.2012 06:25

Der Typ ist leider der lebende beweis das Darwin nicht recht hatte ^^

Die Spinne war hier eindeutig die klügere und stärkere und hat sich nicht durchgesetzt XD

Gordon
01.12.2012 07:23

what a soft cock! Scared of a spider you gotta be kidding