Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • AvatarOldBoy Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Hat er die Spinne erwischt?

  • Avatarsynvox Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    Ein Kerl wie ein Bär. „I messed up!“ und dann … „Mom!“
    Die hätte er vorher rufen sollen.

    • AvatarSarkastikus Daumen hoch 39 Daumen runter 5

      Ja genau, ein Kerl wie ein Bär: 20.000 Volt in den Armen, aber im Hirn reichts nicht für ’ne 5 Watt Birne… :-)

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Was ein Spinner.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Wohl eher ein Redneck (naja ok, Redface…) ! :-??

  • Avatarmultivitamin Daumen hoch 53 Daumen runter 2

    Ich hab jetzt schon ein bisschen durch Lachen abgenommen

  • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 11 Daumen runter 61

    tja da hat sie sich in die wand verkrochen, diese schlampe.
    nix dass ich etwas gegen schlampen hätte. man kann sie gut vögeln und so mit eiern ins gesicht.
    aber der hätte sie doch mit haarspray festkleben können

    • AvatarAnmagor Daumen hoch 38 Daumen runter 5

      Was bist du denn jetzt wieder für ein Assi?
      Ist ja nicht böse gemeint; ist nur mein Eindruck.
      Der Kommentar war auf jeden Fall.. naja.

      • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Ich finde ihr übertreibt alle maßlos. Schwarzen Humor muss man nicht mögen aber es als solchen nicht zu erkennen ist auch nicht richtig. Ich jedenfalls musste lachen

    • UlleiUllei Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Oh, Geilomat hat seinen Namen geändert in Der Wotzer. Wie einfallsreich. :-L

      • Avatargeilomat Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        sorry da liegst du falsch :-)

    • Avatargeilomat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Mit Haarspray festkleben und dann mit nem feuerzeug abfackeln….fast so gut wie fliegen die flügel raus reissen und dann auf der heissen herdplatte laufen lassen …yeah !!!

    • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Wegen solchen dummen Kommentaren, gibt es wahrscheinlich so wenig Frauen bei Cartoonland ! :twisted:

      • Avatargeilomat Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        wie sollen denn frauen ins internet wenn sie die ganze zeit eier im gesicht haben ???

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Also wenn ich mir so die Decke bei 5-10 Sekunden anschaue, hat der auch noch woanders Ungeziefer und demnächst nur noch Löcher in sämtlichen Decken und Wänden…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ‚MERICA!

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Große Fresse und nix dahinter. :-t

    • AvatarDog Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    da bräuchte man aber ein großes Glas.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Dumm ist der der Dummes tut …

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Wenn das Spiderman sieht, gibt es aber mächtig Ärger! :-O

  • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ganz knusper ist Specki aber nicht im Kopf….

    „auf männliche Art töten..“ dachte er killt sie mit nem Bierkasten… Wofür man überhaupt einen Schlagring braucht erschließt sich mir auch nicht… Mami ist aber bestimmt stolz ihren „Kleinen“…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wer bitte filmt sich beim Spinnen killen selbst und stellt dann auch noch ins Internet wie er nach Mami ruft. :shock:

    • AvatarMammi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Amis.

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Lieber Admin:

    Dieses Video, dessen ich und die anderen ansichtig wurden, zeigt mitnichten wie ein `Mann´ eine Spinne tötet. Es zeigt viel mehr einen armen Jungen mit Minderwertigkeitskomplex der einen Schlagring benötigt um sich zu trauen ein Wesen zu Attackieren, das nicht nur für ihn und seine Spezies gänzlich harmlos ist, sondern auch noch, im äußersten Falle, ein Zehntausendstel seines Kampfgewichtes auf die Matte bringt. Deswegen beantrage ich hiermit die Änderung des Titels: „Eine Spinne auf die männliche Art töten“ in den ungemein trefflicheren Terminus: „Haha, was für ein Idiot!“ zu ändern.

    Danke sehr!

  • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Also, ich als Mann sag da mal: Wenn ich keine Angst vor Spinnen habe, warum sollte ich sie töten? :-?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      seh ich auch so. ein echter mann hätte sie mit der hand gefangen! (und dann seine freundin mit dem neuen niedlichen haustier überrascht) <:-P

  • AvatarSeeGaul Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Eine Frau hätte so geschrieen das die Spinne tot von der Wand gefallen wäre….

    • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Das ist nur ein Klischee ;-) ich bin eine Frau und hatte eine ähnlich große Spinne mal auf der Schulter sitzen und auch wenn mir etwas mulmig dabei war, habe ich nicht geschrien. Es gibt ja noch sowas wie gesunden Menschenverstand. Der hat bei dem Typen im Video zwar offensichtlich ausgesetzt, aber naja…wer in dem Alter noch bei Mutti wohnt 8-|

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    das Video hätte man auch auf 2 Sekunden reduzieren können….. [-(

  • AvatarMammi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Degeneration am Beispiel eines fettleibigen jungen Amerikaners bei der strategisch militärischen Planung und erfolgreichen Operation „Spider Kill“.

  • AvatarEuRo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und solche Leute bekommen in den USA auch noch Waffen???

    • Avatarcxx Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wie sonst sollen sie sich gegen die Übermacht an Regenwürmern und anderen Kabbelgetier wehren?

  • AvatarTahu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Typ ist leider der lebende beweis das Darwin nicht recht hatte ^^

    Die Spinne war hier eindeutig die klügere und stärkere und hat sich nicht durchgesetzt XD

  • AvatarGordon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what a soft cock! Scared of a spider you gotta be kidding

  • Kommentare sind geschlossen.