Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.11.2012 16:00

Jaja, was man nicht im Kopf hat, das muss man in den Beinen – äh, Füßen haben…

Das hätte ja auch ins Auge gehen können…

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bohrmaschinen-unfall-von-vorne-durchs-auge-in-den-kopf-1.669949

Jupp
Jupp
23.11.2012 16:04

Sport war schon immer der Schlüssel zur Gesundheit.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jupp
26.11.2012 12:53

Interessante Sichtweise! X_X

mickmoeller
23.11.2012 16:44

So verlegt man den Schlüssel wenigstens nicht.

jonathan007
23.11.2012 17:07

Demnächst gibt es wieder einen Rückruf bei Toyota, weil die Schlüssel Lebensgefährlich sind!! 😯

burns
burns
23.11.2012 17:13

oooh mann
schon wieder eine virale werbekampagne von toyota

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
23.11.2012 17:39

Ich find seine Reaktion interessant, als er merkt, dass er sich den Schlüssel in den Fuß gerammt hat. Das klingt so nach: „Ooooh, nicht schon wieder.“ 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.11.2012 18:21

Psychologisch betrachtet kann man von einem Schlüsselerlebnis sprechen, das in der Zukunft prägend ist (das macht der nie wieder). =))

Ps.: Bin ich eigentlich das einzige Weichei, das den Schmerz mitempfunden hat, als er denn Schlüssel im Fuß sah. X_X :-&

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.11.2012 22:49

NEIN! Wir haben alle gesehen, wie das verdammt weh tuten tut.
Aber mal im Ernst: Die 2 „Hufe“ tragen dich dein Leben lang und du bemerkst sie erst wenn sie dir weh tun und dann ist das Wehklagen groß, also pflege sie und sie werden es dir/euch danken, deine tiefer gelegten Super Troopper Alufelgen checkt ihr doch auch jeder Woche.
Dies ist eine freundliche Anregung an das Gehirn und vor allen, specially für meinen Fanclub.
Allen anderen wünsche ich eine schönes Wochenende. :-bd

jeans
jeans
23.11.2012 20:16

Jetzt muss ich mal schleimen:

Daumen rauf für den Admin (Sambsab)! 😉
Ein gutes Wortspiel! Damit hätte ich nicht gerechnet.

noch was sozialkritisches hinterher: In diesem Fall war es lustig ( naja) eher praktisch aber
muss man echt alles filmen?

Sylance
23.11.2012 21:25

schön das sogar der Name des Opfers auf den Röntgenbildern zu sehen ist.^^

Imile
23.11.2012 22:22

Dank des Videos weiß ich jetzt, wo das Schlüsselbein ist.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
23.11.2012 22:53

Der ist gut! Die Idee ist sehr gut, aber das Schlüsselbein ist def. NICHT im Unterhuf.
Trotzdem gibt es 5/5 für die Idee.

eikzen
eikzen
24.11.2012 02:18

nichts ist unmöglich… Toyota

Fiestafahrer1970
Antwort an  eikzen
24.11.2012 14:18

Mußte ich auch gerade denken – hier mal nen alten Werbeclip ! 😉

djan-go
24.11.2012 19:07

Der braucht zumindest keinen Schlüsseldiensr. Aber hat man die Schlüssel nicht eigentlich zur Hand. 🙂